Blueblooder85 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich habe jetzt 90 % und komme nicht mehr voran? Muss ich hinterher was anderes machen als nur die Politiker retten?? Bei mir werden die nicht mehr bedroht irgendwie!!
J-B Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hab genau das selbe Problem such schon seit zwei tagen.
tmulle Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Vielleicht hilft euch das: -Nördlich des Museums - Westlich Ace-Chemicals-Gebäude -Park Row -Südlich der Kirche -Östlich von Park Row -Westlich von The Bowery -Unterhalb des Museums -Nördwestliches Industriegebiet - Östlich Ace Chemicales -Im Nordosten des Industriegebiets -Nordöstlich des Gerichtsgebäudes - Westlich direkt neben dem Museum - Westlich vom Stahlwerk -Südöstlich von Ace Chemicals Immer schön suchen,dann kommen die von allein.
Rogalli Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Kann es sein, daß nach Abschluß der Hauptstory keine Angriffe mehr spawnen? Bin jetzt bei 84% und mache seit 3 Tagen nichts anderes mehr als durch die Stadt zu fliegen und diese dämlichen Angriffe zu suchen! Die Map hat mir auch nicht geholfen, an den dort markierten Stellen wird niemand bedroht!
neovenator Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Hallo an Alle! (1. Beitrag:-) Die Gewaltakte spawnen definitiv auch nach der Story weiter, wobei es manchmal scheinbar ewig dauert, bis ein neuer Zwischenfall passiert. Die Orte auf der Karte da oben sind auch die, an denen ich die Gewaltakte fast immer gefunden habe. Kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube, dass die einzelnen Orte in einem Spieldurchgang NICHT zweimal vorkommen. Daher würde ich empfehlen besonders dort Ausschau zu halten, wo du noch KEINEN Zwischenfall hattest. Ich war dann immer im Detektivmodus unterwegs und habe nach zwei nahe beieinanderstehenden Personen Ausschau gehalten. Das fand ich etwas verlässlicher, als sich nur auf das Geschrei der Opfer zu verlassen. Ich hatte allerdings noch zwei weitere Orte, die auf der Karte nicht zu sehen sind: Einmal ganz im Nord-Westen, schräg hinter dem Gerichtsgebäude und einmal am nördlichen Ende der Autobahn! Schau da auch mal nach! Aber meißtens war es bei mir so, dass wenn ich nach Gewaltakten gesucht habe, fand ich keine, wenn ich aber auf dem Weg zu einem klingelndem Telefon war, oder sonst grade mit was anderem "beschäftigt" war, dann hörte ich plötzlich wieder irgendwo jemanden um Hilfe schreien. Also: Wenn du nach andere Dinge zu erledigen hast, mache erst das. Die Gewaltakte kommen dann sicher irgendwann.
xfrandyx Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 also ich habe genau das selbe problem, habe 90% und an den genannten orten sind keine mehr. hat einer eine lösung zu dem problem? im moment sammel ich die restlichen riddlertrophäen ein und hoffe das da noch welche verprügelt werden die ich befreien kann.
Belias95 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Ih denke mal nicht dass es helfen wird, aber als ich gespielt habe, hab ich ungefähr nach der story die helfte der politiker gerettet, und als ich die restlichen riddlerrätsel gesammelt habe, kammen die politiker von alleine:smile:
Rogalli Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Also bei mir sind keine mehr gespawnt, hab deshalb ein komplett neues Spiel angefangen. War super, nachdem ich schon alle Rätsel, Rang- und Kampagnenmedaillen hatte und den ganzen Dreck nochmal machen mußte! Beim zweiten Versuch sind jetzt aber alle da gespawnt, wo sie laut Karte auch sein sollten. Daumen drücken, daß das bei Neues Spiel+ auch klappt, sonst fliegt das Teil sowas von aus dem Fenster, nochmal fang ich sicher nicht mehr an!
mystery_samet Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hab auch das problem-.- und auf der map vom leitfaden istbein roter punkt mit einer legende auf englisch... Hat aber zu schwierige wörter -.- weis jemand was de zu bedeuten hat ???
xfrandyx Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 also ich habe zufäöllig noch einen gefunden an einem ort der nicht in der karte eingezeichnet ist, nämlich ganz süd-westlich. jetzt habe ich komplette 100% in der nebenmission!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.