Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disc geschmolzen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir will die ps3 nicht mehr die disc annehmen, da kommen richtig komische geräusche

was nun?

die wellen sind komischer weise wieder weg und der holoring am loch, wo daten/strichcodes sind, hat sich verdoppelt und ist jetzt neben dem anderen

WTF?????????????

habe so eben eine lösung gefunden

versucht die disc zu kühlen, am besten kurz (1-2min) im kühlschrank ^^

danach funzt alles super

aber die richtige lösung wehre es zurückzugeben, wenns noch geht

hoffe konnte helfen

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte so einen fehler mal bei mgs 2. es ging an einer stelle einfach nicht weiter. bis heute nicht. das sind produktionsfehler die bei knapp 60-70euro heutzutage einfach nicht passieren dürfen.

bei keinem produkt, nich ma für 2 euro^^

also beim 2ten mal anfangen auf schwer war es sofort weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ey, bei mir hängt es sich immer beim Ring auf :( Und Regenbogen ist auch da.. Was kann man da machen?

LG

Spieldaten löschen und Disc säubern. Wenn das auch nichts hilft dann musste wohl oder übel ein neues Spiel anfangen.

Kannst natürlich auch zu dem Händler gehen, wo du das Spiel gekauft hast und versuchen zu reklamieren. So wie es MrKot007 gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spieldaten löschen und Disc säubern. Wenn das auch nichts hilft dann musste wohl oder übel ein neues Spiel anfangen.

Kannst natürlich auch zu dem Händler gehen, wo du das Spiel gekauft hast und versuchen zu reklamieren. So wie es MrKot007 gemacht hat.

habs gemacht ging nochmal gut, ich brauche sowieso nurnoch den MP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...