Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?

Recommended Posts

Geschrieben

Habs och seit gestern ist beinfach hammer story ist wie gewohnt schnell durch aber auch wenn der nicht existieren würde wäre das spiel n kaufgrund !

Schade alle dies früher haben haben mal grad gar nix von weil es online erst ab dem 8ten geht.....

Geschrieben

Schade alle dies früher haben haben mal grad gar nix von weil es online erst ab dem 8ten geht.....

Doch die Server gehen seit gestern Nacht wieder, ich spiel schon die ganze Zeit

Geschrieben
bei amazon und mit glück am dienstag denke aber eher mittwoch oder donnerstag

hoffe ja nur das am 08.11 alle online ränge wieder zurück gesetzt werden mit es fair bleibt

ne wir von amazon werdens schon am dienstag bekommen is eig. immer so siehe FIFA 12 1 tag zuvor abgeschickt und am nächsten tag wars da pünktlich zum realese^^

Geschrieben

Das war schon vorauszusehen, dass Amazon und Gamestop erst am Release das Spiel rausrücken. Activision ist da strenger als manch andere Publisher.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
wäre ja sehr entäuscht wenn ne hardened version für 100€ am release nicht in mienen händen ist -.-'' ;D

naja wenns jetzt erst am 9. kommt ist doch auch nicht tragisch, nur 1 Tag verspätung.

Geschrieben

Hab eigentlich gedacht das Gamestop die Spiele immer etwas früher rausgibt.

Jetzt ist noch das Wochenende dazwischen gekommen -__-^.

Morgen ferien vorbei -___-^.

Naya wenn wir glück haben, verkauft Gamestop das Spiel schon morgen.

Geschrieben

Habs seit gestern, Samstag den5.11.10 :)

Hab erstmal die Story angespielt bis etwa Dreiviertel des Umfangs, hab dann mal den SpecOps Modus angespielt (solo) und zocke seit gestern Abend fleissig den MP :)

Macht schweinisch Laune und is ne Abwechslung zu BF3, aber sicher nicht ein Ersatz dafür.

Habs hier in Berlin bei einem meiner Softwarehändler meines Vertrauens bekommen. Gamestop hatte es seit Freitag aber gibts nicht vor 08.11. raus, ausser Saturn/MM machen einen Mitternachtsverkauf 7.11/8.11 !

Wenn die Spielerränge resettet werden, macht nischt, fang ick halt dann mit doppel XP's von vorne an, kenn dann wenigstens schon ein bisserl die Maps und die Waffen ect. :drool5:

Geschrieben
Eh nicht !

Das wird dir hier jeder sagen können, dass so große läden wie media markt oder saturn etc. es erst am release rausgeben.

Bullshit! Hole ALLE meine Spiele min. 1 Tag vor Release beim Mediamarkt. Die gebens raus, sobald sies haben...

Geschrieben
Bullshit! Hole ALLE meine Spiele min. 1 Tag vor Release beim Mediamarkt. Die gebens raus, sobald sies haben...

Das stimmt nur zum Teil ,da es hier in dem speziellen Fall Absprachen und für Verstöße Sanktionen geben soll von Activision gegen an den üblichen Vertriebsweg gebundene Händler, also alle Fachmärkte und Ketten wie GameStop z.B. !! GameStop richtet sich nach den Aktionen von MM und Saturn, wenn die z.B. am 07.11. nen Mitternachtsverkauf machen, geben die GameStop Filialen das ebenfalls dann raus. Mein GameStop hier im Berlin GesundbrunnenCenter hat es seit Freitag, gibts aber nicht raus, wegen obiger Fakten, bei MM ect ist es ebenfalls so. In anderen Fällen wo der Publisher keine strenge Auflage an das einhalten des Erscheinungstages vorgibt, ist es so wie du sagst, bei MM ind Co. gibts die Games meistens schon 1-2 Tage vorher. In diesem Falle musste ich halt ausweichen, da ich wusste das dieser "unabhängige" Softwareshop das Game schon seit Freitag anbot, da konnte ich nich anders :drool5:

Geschrieben
Habs seit gestern, Samstag den5.11.10 :)

Hab erstmal die Story angespielt bis etwa Dreiviertel des Umfangs, hab dann mal den SpecOps Modus angespielt (solo) und zocke seit gestern Abend fleissig den MP :)

Macht schweinisch Laune und is ne Abwechslung zu BF3, aber sicher nicht ein Ersatz dafür.

Habs hier in Berlin bei einem meiner Softwarehändler meines Vertrauens bekommen. Gamestop hatte es seit Freitag aber gibts nicht vor 08.11. raus, ausser Saturn/MM machen einen Mitternachtsverkauf 7.11/8.11 !

Wenn die Spielerränge resettet werden, macht nischt, fang ick halt dann mit doppel XP's von vorne an, kenn dann wenigstens schon ein bisserl die Maps und die Waffen ect. :drool5:

wieso hast du das spiel schon seit 1 jahr -.- frechheit musst mir mal dein händler sagen =P

Geschrieben

Hmm bei Amazon steht immernoch das es Nicht Versandt wurde.. ich habe die Hardened Edition vorbestellt. und 2 aus meiner FL Spielen das schon was ich eine bodenlose frechheit finde.. das die sogar schon 3 Tage vorm Offizielen Release schon zocken.

Geschrieben
Hmm bei Amazon steht immernoch das es Nicht Versandt wurde.. ich habe die Hardened Edition vorbestellt. und 2 aus meiner FL Spielen das schon was ich eine bodenlose frechheit finde.. das die sogar schon 3 Tage vorm Offizielen Release schon zocken.

4 Tage vor Release :biggrin5:

zocke seit Freitag Mittag und ich denke ich bin einer der zwei aus deiner FL ? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...