Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?


Recommended Posts

Finde ich nicht. Wieso interessiert es euch ob jemand das Spiel schon vorher im MP zocken kann. Dann sind sie halt Level 20 oder 30, mich interessiert das nicht, ich spiele weil es mir spaß macht und nicht um in den Leaderboards ganz oben zu sein. Und wenn man jetzt die Stats zurücksetzen sollte, dann müsste man das doch jedesmal machen, wenn jemand das Spiel neu kauft, wäre dumm oder? Soll ja fair sein ^^

Ne war nurn Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich nicht. Wieso interessiert es euch ob jemand das Spiel schon vorher im MP zocken kann. Dann sind sie halt Level 20 oder 30, mich interessiert das nicht, ich spiele weil es mir spaß macht und nicht um in den Leaderboards ganz oben zu sein. Und wenn man jetzt die Stats zurücksetzen sollte, dann müsste man das doch jedesmal machen, wenn jemand das Spiel neu kauft, wäre dumm oder? Soll ja fair sein ^^

Ne war nurn Spaß.

Sollen sie es so machen wie bei U3. Vor Offi. Release nix mit MP. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab meins bei amazon geholt.. bissl scheiße.. hätt ich das gewusst dass alle das schon früher raussschicken bzw viele früher haben hätt ich wieder bei GO bestellt.. hab btw die usk HD.. naja mich störts nicht wenns zu mir erst am 9. kommt, weil ich am 8. sowieso den ganzen tag in münchen bin (MPU ~.~) von daher.. wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Du hast die Hardened Edition bestellt und die normale bekommen? Das musst du doch reklamieren?!

BTT: Könnte meine Hardened Edition heute schon haben aber nur die US Version. Deswegen warte ich, bis Amazon die HD wieder auf lager hat.

problem is ja ned ama bestellt^^ gestern wurde meinem händler noch zu 100% die hd zugesagt naja gestern is gut stand schon 4 wochen fest das er sie eigentlich zu 100% bekommen sollte ^^ deswegen hab ich auch ned bei ama bestellt und wie gesagt kann mir egal sein habe dafür eine 50 euro karte zubekommen musste nix mehr drauf zahlen also alles gut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...