Hunter Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Finde ich nicht. Wieso interessiert es euch ob jemand das Spiel schon vorher im MP zocken kann. Dann sind sie halt Level 20 oder 30, mich interessiert das nicht, ich spiele weil es mir spaß macht und nicht um in den Leaderboards ganz oben zu sein. Und wenn man jetzt die Stats zurücksetzen sollte, dann müsste man das doch jedesmal machen, wenn jemand das Spiel neu kauft, wäre dumm oder? Soll ja fair sein ^^ Ne war nurn Spaß.
opelini Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sollte meins Dienstag von ner Schweizer Seite bekommen.
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Finde ich nicht. Wieso interessiert es euch ob jemand das Spiel schon vorher im MP zocken kann. Dann sind sie halt Level 20 oder 30, mich interessiert das nicht, ich spiele weil es mir spaß macht und nicht um in den Leaderboards ganz oben zu sein. Und wenn man jetzt die Stats zurücksetzen sollte, dann müsste man das doch jedesmal machen, wenn jemand das Spiel neu kauft, wäre dumm oder? Soll ja fair sein ^^Ne war nurn Spaß. Sollen sie es so machen wie bei U3. Vor Offi. Release nix mit MP.
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Sollen sie es so machen wie bei U3. Vor Offi. Release nix mit MP. Ja vor dem Offiziellen Release den Multiplayer ausschalten, sodass man erst Online Zocken kann nach dem Release...
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ja vor dem Offiziellen Release den Multiplayer ausschalten, sodass man erst Online Zocken kann nach dem Release... Wieso nach Release?
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Wieso nach Release? Oh Sorry:facepalm:........Am Release Tag ^^:'>
HardStyle_91 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Oh Sorry:facepalm:........Am Release Tag ^^:'> Ja und das wäre völlig richtig.
Domme1995 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Ja und das wäre völlig richtig. Ja, so ist es auch bei PES 2012, so finde ich dass richtig
steini0509 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 bin eh kein so großer MP Zocker und zock erst mal die Kampagne, direkt auf VEteran. macht Spaß, bisher nicht allzu schwer. bin jetzt 5. kapitel.
Nusstorte Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Bekomme es LEIDER erst am 27 weil ich mir in diesem monat BlazBlue & Dragon age II holen musste
XVPrestige Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 kann ich morgen schon mw3 holen?
Cloud_Strife1992 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 kann ich morgen schon mw3 holen? Kommt darauf an ob sie es dir rausgeben. Die meisten haben es schon, aber verkaufen es noch nicht.
undertakersmack Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hoffentlich versendet Ama es heute damits Montag da ist...
nike51 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Bin schon im Weltkrieg. Gamesonly hat es überpünktlichst versendet; gestern um 13:00 kam es an!!! Müssen sich eigentlich nur die Xbox Spieler noch mit dem online Modus zurückhalten? Pc geht ja noch gar nicht, aber bei PS3 funktioniert es bisher 1A.
snoopychris87 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 habs auch heute bekommen und story schon fast komplett durch! das spiel ist unbeschreiblich! einfach nur HAMMER
XVPrestige Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Kommt darauf an ob sie es dir rausgeben. Die meisten haben es schon, aber verkaufen es noch nicht. Expert oder Media markt oder Müller
maxkillsya187 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 hab meins bei amazon geholt.. bissl scheiße.. hätt ich das gewusst dass alle das schon früher raussschicken bzw viele früher haben hätt ich wieder bei GO bestellt.. hab btw die usk HD.. naja mich störts nicht wenns zu mir erst am 9. kommt, weil ich am 8. sowieso den ganzen tag in münchen bin (MPU ~.~) von daher.. wayne
Black1989 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Wie? Du hast die Hardened Edition bestellt und die normale bekommen? Das musst du doch reklamieren?!BTT: Könnte meine Hardened Edition heute schon haben aber nur die US Version. Deswegen warte ich, bis Amazon die HD wieder auf lager hat. problem is ja ned ama bestellt^^ gestern wurde meinem händler noch zu 100% die hd zugesagt naja gestern is gut stand schon 4 wochen fest das er sie eigentlich zu 100% bekommen sollte ^^ deswegen hab ich auch ned bei ama bestellt und wie gesagt kann mir egal sein habe dafür eine 50 euro karte zubekommen musste nix mehr drauf zahlen also alles gut ^^
Kacar18 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich hoffe ich kann es mir heute holen Bei Gamestop
MeteorRealKing Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Hoffentlich hat es Media Markt heut zum Verkauf
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.