Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt entspannt euch aber mal wieder,

Ja, ich fande den Clip gut, dass stimmt schonmal & ich habe auch 2 Schüsse daneben gesetzt aber dafür das ich nicht soviel Snipe finde ich es voll inordnung.

Einige werden wohl sagen ''Noob'' andere werden sagen ''WoW'' & wieder andere ''Ja ist inordnung'' .

Okay ich bin nicht der Absolute Pro, aber würde schon sagen das ich das Spiel beherrsche, habe eine 1,33 KD (könnte besser sein aber manchmal mach ich einfach nur scheiße mit meinem Clan :D )

Neuer Clip :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lNGmkp8V-xg]CallofDuty ModernWarfare 3 - Salzii96 #6 - YouTube[/url]

Geschrieben

Ja, ich fande den Clip gut, dass stimmt schonmal & ich habe auch 2 Schüsse daneben gesetzt aber dafür das ich nicht soviel Snipe finde ich es voll inordnung.

Einige werden wohl sagen ''Noob'' andere werden sagen ''WoW'' & wieder andere ''Ja ist inordnung'' .

Okay ich bin nicht der Absolute Pro, aber würde schon sagen das ich das Spiel beherrsche, habe eine 1,33 KD (könnte besser sein aber manchmal mach ich einfach nur scheiße mit meinem Clan :D )

CallofDuty ModernWarfare 3 - Salzii96 #6 - YouTube

Mir ging es gar net um deinen Clip, finde an dem nix schlimmes/schlechtes;)

Sondern um die tatsache mit dem QS ....im laufen blabla und so...:biggrin5:

Geschrieben
Wo hast du das her ? Ja stimmt wenn man es noch nicht wirklich kann! Das ist schlicht und ergreifend falsch! :facepalm: Sry aber verbreite mal keine halb bzw nicht Wahrheiten ;)

Frag einfach mal die ganzen QS/ler außem Forum.

Wie gesagt das dachten alle (z.b. Smoody, Warhero, Ich) am anfang und die zwei haben noch früher angefangen mit QS als ich.

Wenn man es kann/beherrscht geht es im laufen OHNE das man an Präzi verliert;)

Mann muss es schon ziemlich gut beherschen, damit man ausm laufen heraus ne genau so hoche präzision hat, als wenn man stehen bleibt ;)

Ich schaffe es mittlerweile schon ausm laufen heraus ;)

Geschrieben
Mann muss es schon ziemlich gut beherschen, damit man ausm laufen heraus ne genau so hoche präzision hat, als wenn man stehen bleibt ;)

Ich schaffe es mittlerweile schon ausm laufen heraus ;)

Natürlich muss man echt gut sein bzw muss es eben Beherrschen aber es geht;) und der satz das man stehn bleiben soll ist mir eben neu ....

Geschrieben

Also ich habe ja nur meine persöhnliche Erfahrung gesagt, dabei habe ich mich vielmehr auf das Hard scopen bezogen, wo es einfach ein fakt ist, dass die Präzision beim laufen und gleichzeitig zoomen leidet. Beim QS fällt mir das nicht auf, oder besser gesagt ich achte nicht drauf ob ich laufe oder nicht. Ich bin zwar kein pro was das QS angeht, kann es aber doch schon besser als manch anderer Public.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben

CallofDuty ModernWarfare 3 - Salzii96 #6 - YouTube

Der sieht in ordnung aus der qs aber ne frage wie hast du es hinbekommen die sniper so zu drehen

Geschrieben
Also ich habe ja nur meine persöhnliche Erfahrung gesagt, dabei habe ich mich vielmehr auf das Hard scopen bezogen, wo es einfach ein fakt ist, dass die Präzision beim laufen und gleichzeitig zoomen leidet. Beim QS fällt mir das nicht auf, oder besser gesagt ich achte nicht drauf ob ich laufe oder nicht. Ich bin zwar kein pro was das QS angeht, kann es aber doch schon besser als manch anderer Public.

WTF mach mir bitte en Tutorial wie man im Scope läuft bzw wie man auf die idee kommt:biggrin5: Da bewegst dich doch schon fast rückwärts :rofl:

Geschrieben

Was soll denn daran so schwer sein. Du zoomst und gehst gleichzeitig vorwärts bzw nach rechts oder links. Reden wir grad aneinander vorbei? ^^

Geschrieben
Der sieht in ordnung aus der qs aber ne frage wie hast du es hinbekommen die sniper so zu drehen

Wenn dich eine Flash oder so leicht geblendet hat dann sieht die waffe in der Abschusskamera so extrem schief aus :D !

Geschrieben
Was soll denn daran so schwer sein. Du zoomst und gehst gleichzeitig vorwärts bzw nach rechts oder links. Reden wir grad aneinander vorbei? ^^

Ne xD:biggrin5: war mehr als spaß gemeint, weil ich im Scope nicht rumlaufen würd...

wie geschrieben bewegt man sich da extrem langsam;)

Geschrieben

Kommt auf die Situation an, wenn ich zum beispiel beim spawn jemanden weg snipen will, zoome ich kurz vorher rein und laufe dann gezoomt nach rechts bzw links um den richtigen winkel zu finden, so wie bei Erosion. Im normalen verlauf kommen dann meist Drag Scopes bei mir ^^

Geschrieben
Kommt auf die Situation an, wenn ich zum beispiel beim spawn jemanden weg snipen will, zoome ich kurz vorher rein und laufe dann gezoomt nach rechts bzw links um den richtigen winkel zu finden, so wie bei Erosion. Im normalen verlauf kommen dann meist Drag Scopes bei mir ^^

Ja gut unter im Scope laufen versteh ich eben laufen und nicht die 1-2 schritte um z.b. um die ecke zu schauen wenn man weiß das da einer kommt bzw einer ist;)

Geschrieben
Hier nochmal ein neues Video von mir, diesesmal in ansehlicher Qualität und in HD. ;)

Das heutige Thema ist die Einsteigerfreundlcihkeit in MW 3. :cool2:

Oh der hat ne FMG9 Akimbo und der ne ACR und bla bla bla das rumgeheule über die Waffen nervt langsam ihr wollt wohl akimbo Schrottflinten wieder oder was aber wenn wunderts no skill = geheule über ne waffe und dein commentary bekommt ne 2

Geschrieben
Hier nochmal ein neues Video von mir, diesesmal in ansehlicher Qualität und in HD. ;)

poste das doch so:[url=http://www.youtube.com/watch?v=zz9SLPmYrUI]31 - 5 - 32 Herrschaft Hardhat CompleteViceLP - Einsteigerfreundlichkeit in MW 3 - YouTube[/url]

Geschrieben
Oh der hat ne FMG9 Akimbo und der ne ACR und bla bla bla das rumgeheule über die Waffen nervt langsam ihr wollt wohl akimbo Schrottflinten wieder oder was aber wenn wunderts no skill = geheule über ne waffe und dein commentary bekommt ne 2

Ich glaub, da hast du was falsch verstanden, ich bin gegen Akimbo und ich will auch keine Schrotflintenakimbo oder so. ;):)

poste das doch so:

Danke, wie machst du das ? :cool2:

Geschrieben
Ich glaub, da hast du was falsch verstanden, ich bin gegen Akimbo und ich will auch keine Schrotflintenakimbo oder so. ;):)

Danke, wie machst du das ? :cool2:

dein link: www. youtube.com/watch?v=zz9SLPmYrUI&feature=youtu.be

mein link: www. youtube.com/watch?v=zz9SLPmYrUI

du musst bis zum "&" alles löschen, wieso das so ist bei manchen Youtube-links, weiß ich nicht.

aber so änderst du das falls das video wieder nicht angezeigt wird ;)

(ich habe nach dem www. eine leerstelle gemacht, weil mein browser das automatisch verlinkt und du das beispiel nicht mehr sehen könntest)

edit: falls du deinen beitrag ändern willst von den falsch angezeigten links musst du bei deinen post unten rechts "bearbeiten" klicken, und dann "erweitert" und da speichern sonst wird das immernoch falsch angezeigt ;)

Geschrieben

Vielleicht solltest du die FPS drops fixen, bevor du dein nächstes Commentary machst. Auch diese Pausen im Satz zeigen eine Art lust lustlosigkeit. Hab leider nach 2 min aufgehört zu gucken.

Zu den overpowerten Waffen. Die meisten hier können noch froh sein, dass die Waffen in mw3 so schwach sind, in mw2 hättet ihr mehr zu meckern, wenn ich nur an die 1887 Akimbo denke vor dem patch oder an die spas 12

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...