westersburg Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Hier mal ein neues Commentary von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=sdEjUybdi-Y]Modern Warfare 3: Parkverwüstung (Liberation MOAB) | Robert Bowling geht - YouTube[/url]
HSV1887Kev Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 oje nicht schon wieder dein gesabbel hast sonst niemanden der dir zuhört? hier mal ein mw3 typisches video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=mGeOaHfVdhY]HSV1887Kev - MW3 Game Clip - YouTube[/url]
westersburg Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wenn du meine Videos nicht magst, musst du sie ja nicht gucken. Ich meine ich sag ja auch nichts zu deine(m/n) Video(s), obwohl das nur shortclips sind und sie jetzt auch nicht so besonders sind. In diesem Thread darf jeder seine Videos posten, die er hochlädt und ich lade nun mal Commentarys hoch. Jeder Kommentator unterscheidet sich in seiner Stimme und es kann gut sein, dass meine dich nicht anspricht, aber wenn du sonst noch irgendwelche Kritik anzubringen hast, kannst du das gerne hier schreiben, denn ich möchte mich ja natürlich steigern und verbessern PS: Meine Videos bekommen auch so aufrufe, das Forum ist nur ein steigernder Faktor und es kommen auch hier jeden Tag neue Leute dazu, die meine Videos noch nicht kennen und denen sie vielleicht gefallen könnten
monte224 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wenn du meine Videos nicht magst, musst du sie ja nicht gucken. Ich meine ich sag ja auch nichts zu deine(m/n) Video(s), obwohl das nur shortclips sind und sie jetzt auch nicht so besonders sind. In diesem Thread darf jeder seine Videos posten, die er hochlädt und ich lade nun mal Commentarys hoch. Jeder Kommentator unterscheidet sich in seiner Stimme und es kann gut sein, dass meine dich nicht anspricht, aber wenn du sonst noch irgendwelche Kritik anzubringen hast, kannst du das gerne hier schreiben, denn ich möchte mich ja natürlich steigern und verbessernPS: Meine Videos bekommen auch so aufrufe, das Forum ist nur ein steigernder Faktor und es kommen auch hier jeden Tag neue Leute dazu, die meine Videos noch nicht kennen und denen sie vielleicht gefallen könnten Zu deinem Channel bin ich auch hier im forum gekommen und gucke seit dem deine videos regelmäßig
HSV1887Kev Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wenn du meine Videos nicht magst, musst du sie ja nicht gucken. Ich meine ich sag ja auch nichts zu deine(m/n) Video(s), obwohl das nur shortclips sind und sie jetzt auch nicht so besonders sind. In diesem Thread darf jeder seine Videos posten, die er hochlädt und ich lade nun mal Commentarys hoch. Jeder Kommentator unterscheidet sich in seiner Stimme und es kann gut sein, dass meine dich nicht anspricht, aber wenn du sonst noch irgendwelche Kritik anzubringen hast, kannst du das gerne hier schreiben, denn ich möchte mich ja natürlich steigern und verbessernPS: Meine Videos bekommen auch so aufrufe, das Forum ist nur ein steigernder Faktor und es kommen auch hier jeden Tag neue Leute dazu, die meine Videos noch nicht kennen und denen sie vielleicht gefallen könnten ich hab nix gegen deine videos, du scheinst ein guter spieler zu sein, da du ja auch moabs präsentierst, finde aber deine kommentiere etwas "affig" zeig das mal einen auf deiner arbeit oder schule (kp was du machst), der nix mit zocken zu tun hat, was glaubst was er zu dir sagen wird, DAS mein ich. zocken ist nix schlimmes, mach ich selbst genug, ABER die art und weise macht es. wenn ich dich dazu reden höre, stelle ich mir einfach einen nerd vor, da du dich sehr komisch artikulierst
INfeXxTioN Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 MarciXD dein ernst? Ich hab dir doch mal ne Anfrage gesendet hast du abgelehnt oder was? mit dem würd ich auch mal gerne zocken;)
Malestar Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 MarciXD dein ernst? Ich hab dir doch mal ne Anfrage gesendet hast du abgelehnt oder was?mit dem würd ich auch mal gerne zocken;) Mein Freund war mit dem in einem Clan und ich hab au mal mit dem gezockt, Modus: Infiziert So gut is der gar nicht
INfeXxTioN Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ja Infiziet wie will man da denn bitte Skill zeigen^^
westersburg Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ich hab nix gegen deine videos, du scheinst ein guter spieler zu sein, da du ja auch moabs präsentierst, finde aber deine kommentiere etwas "affig"zeig das mal einen auf deiner arbeit oder schule (kp was du machst), der nix mit zocken zu tun hat, was glaubst was er zu dir sagen wird, DAS mein ich. zocken ist nix schlimmes, mach ich selbst genug, ABER die art und weise macht es. wenn ich dich dazu reden höre, stelle ich mir einfach einen nerd vor, da du dich sehr komisch artikulierst Wieso denkst du, dass ich voll der nerd bin? Ich hab auch ein Leben außerhalb von YT und PSN. Außerdem kann man Nerdigkeit nicht nach Stimme und Aussehen bewerten. Alberto z.B zockt sehr viel und ist überhaupt kein Nerd. Ich dachte, dass ich relativ locker rede. Was macht das denn "nerdig"? PS: @infexxtion: Was ist mit M4RC1XD?
gpunk91 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Wieso denkst du, dass ich voll der nerd bin? Ich hab auch ein Leben außerhalb von YT und PSN. Ich dachte, dass ich relativ locker rede. Was macht das denn "nerdig"?PS: @infexxtion: Was ist mit M4RC1XD? fands jetzt nicht so nerdig....
westersburg Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich weiss, ich zocke ja auch ab und zu mit ihm. Aber weil du einfach so geschrieben hast: MarcixD dein Ernst?!
Malestar Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 ja Infiziet wie will man da denn bitte Skill zeigen^^ JA hast schon Recht, wir ham auch andere Modi gepielt
Osmanio Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Ich suche Kommentatoren, die meine Gameplays für Youtube kommentieren. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir Youtubelinks von einigen deutschen Kommentatoren schicken würdet oder eventuell Interesse hättet, meine Gameplays zu kommentieren. Ich hätte u.a. Gameplays von 30:5, 49:9, 53:3, 52:3, 50:7 usw. Selbstverständlich sind es keine Campergameplays oder sowas. Ich bin für jede Hilfe dankbar. Meldet euch bitte privat.
INfeXxTioN Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 solche Gameplays sind nichts besonderes mehr... sowas nimmt eigentlich niemand an
StG Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=hxbls_KXsu4&list=UU7dlaP4GdMn7kBnsEDKupuQ&index=1&feature=plcp]Operation Switch - April Fools - YouTube[/url] bestes MW3-Video ever.
SuperStraubi Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 naja war ein wenig Glück dabei [url=http://www.youtube.com/watch?v=s_fnnltM4xg&feature=player_embedded]Call of Duty MW3 - awesome long range knife kill - YouTube[/url] bin kein Video Profi, benutze da nur die vom Spiel gegebene Möglichkeit und selbst da kann man es bestimmt viel besser machen - aber ist ja nur Just 4 fun
Hörmen Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wenigstens man ein direkter Treffer ih mag das nicht wenn die immer so auftitchen. Super wird auf jeden fall.
Devotee1985 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 naja war ein wenig Glück dabei bin kein Video Profi, benutze da nur die vom Spiel gegebene Möglichkeit und selbst da kann man es bestimmt viel besser machen - aber ist ja nur Just 4 fun Aber nur ein klitze kleines bisschen Glück.
TehSmokie Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hier mal 2 Clips von mir: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uGb-Sx86JSY]TehSmokie - MW3 Game Clip - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=AgWUY9Z0mlQ]TehSmokie - MW3 Game Clip - YouTube[/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.