Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grüß Gott aus dem schönen Bayern.

xXLichtlordXx

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo mein Name ist Alex und komme aus Aschaffenburg,wird dem einem oder dem anderem was sagen.

Ich habe mich dazu entschieden mir wieder eine Ps3 zuzulegen hatte bis vor kurzem noch Xbox 360 gespielt dort allerdings nur noch Cheater rumrennen und sich die Trophys freicheaten,und des macht null laune mehr,also beste entscheidung die Plattform zu wechseln.

Ich hatte ja wie gesagt schon früher eine Ps3 und habe mir bis heute so ca 180 PSN Spiele gekauft und auf der Ps3,hoffe der ein oder andere Zockt auch PSN Games.

Ansonsten Spiele ichj eigentlich alles was so Aktuell ist aber auch gerne Klassiker am Liebsten Tomb Raider Underworld des ich gerade versuche zu Platinieren :-)

Ich selber bin 29 Jahre ja meine Hobbys sind ps3 klar :biggrin5: und ihr werdet es nicht glauben Briefmarkensammeln 1932-1944.

Ich hoffe hier finden sich ein paar zuverlässige Leute zum Online Zocken hab bei der Xbox sowohl auch bei der Ps3 schon negative erfahrungen gemacht,Leute wo man zusammen Zockt und ihnen den vorrang lässt und sobald sie die Trophy haben sich verziehen,aber es wird ja noch ehrenvolle Spieler geben....geben und nehmen.

So das wasrs soweit von mir wer noch fragen haben sollte kann sie mir gerne stellen.

Gruß xXLichtlordXx.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...