Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Gratis Dog Tags


Tony Hawk 5

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also die DogTags sind nicht Account gebunden sondern der download bzw. die DogTags funktionieren nur wenn man die ami Version von dem Game hat die sind mit dem Deutschen bzw. mit der Pal. Version inkompatibel das heißt sie gehen nur wenn man einen ami Account hat und die ami version von dem Game.

mfg.

Ja und was haben die dann bei uns in der Liste zu tun, wenn wir da eh keinen Zugriff drauf haben werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Gewinnertyp hab de von nen kumpl aus louisana;

i versteh ja nur nich warum ich sie dowloaden und installiern kaan aber sie erst net bekomm glaub nicht das es mit der us version des spieles zu tun hat!weiter müsst ihr auch beachten das alle die das Spectat DLC haben, keinen zugriff mehr auf die act of valor & dr pepper Dogtags haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gewinnertyp hab de von nen kumpl aus louisana;

i versteh ja nur nich warum ich sie dowloaden und installiern kaan aber sie erst net bekomm glaub nicht das es mit der us version des spieles zu tun hat!weiter müsst ihr auch beachten das alle die das Spectat DLC haben, keinen zugriff mehr auf die act of valor & dr pepper Dogtags haben!

:skep: was sind die bescheuert, hätte man ja mal vorher sagen können. find die naja. hätte da lieber das Hallo Kitty oder Hase&Ente Dogtag gehabt als die Spectact Dogtags

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da bin ich auch erst zu spät draufgekommen,

und da bringt auch nichts wenn einen us Acc. hast weil das Spectat bleibt auf der Festplatte erhallten deswegn hab ich meine PS formatiert alles auf Us gestellt und dann erst habe ich die codes einlösen und herunterladen können aber zur Auswahl im Spiel bekommst se aber so au net.....

du siehst die Kitty und die Valor >Dogtags zwar auf deiner Station im Store verlauf aber am Ende hast noch nen größeren Schleim weil du siehst und nicht bekommst :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spectac DLC nicht. Kann ich jetzt den Code mit den US ACC einlösen und dann mit dem DE die Dogtags benutzen?

benützen Nein aber du kannst dir die Reedem Codes(Vouche) von den Dr.Peeper & act of valor Dog Tags im US PS store einlösen herunterladen & installiern dann hast du sie zwar auf der PS aber sie bringen dir nichts auch nicht wenn du Battlelog & EA auf US umgestellt hast!!

ICH glaube auch das es mit einen US Spiel nicht geht, das kann ich aber nicht bestätigen!!!bei PC funktionierts wenn man einen Proxy verwendet & alles auf Us stellt naja PC bringt uns aber nichts......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...