Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

554 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.35

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 2

die trophys werden da einen schon nur durch das entlanglaufen der strassen Quasi Hinterher geworfen

hatte nach ca 30 - 40 spielstunden (angabe leider ungenau da das jetzt ca 5 monate her ist ) schon ca 80% der trohys musste nur lange warten wegen dem Kopfgeld Bug um Platin zu holen

Geschrieben

Eine 3.... Zeitintensiv .. aber das mag ich bei spielen wie skyrim oder fallout3 sowieso...

war alles recht einfach.. hochlvln ging von alleine.... schauen das du keine deadra items verpasst und gut

Geschrieben

So , es ist geschafft. Also insgesamt kein schweres Spiel. Einziger Haken ist der unglaubliche Zeiteinsatz. Hab jetzt 189 std. nettospielzeit gebraucht:emot-raise:.

ca 5 std. extra wegen nem bug bei der diebesgilde nicht mitgerechnet.

Ist aber ein absolut geiles Game.:cool2:

Bin eigentlich nicht so für Rollenspiele, aber Skyrim ist Pflicht find Ich.

Gruss Maks

Geschrieben

4

gründe:

zeitaufwand (jaja ich weiß das gilt nicht für die schwierigkeit aber bei mir is es halt ein faktor)

verpassbares (wenn man sich nicht gut vorinformiert kann man doch das eine oder andere falsch machen z.b. 15 artefakte)

Geschrieben

Durch die vielen Bugs wird die Platin zu Nervenprobe, hab ne 7 gegeben, was erstmal sehr hart klingt, aber es ist nicht einfach hier die übersicht zu behalten und das macht den aufwand schon recht hoch.

Macht aber trotzdem total süchtig das Game.

Geschrieben

Eine langwierige Platin, die sich aber sehr gelohnt hat.

Für mich das beste Spiel, was es je auf der PS3 gegeben hat. Zudem finde ich auch noch die Platintrophäe ziemlich cool :D

Am schwierigsten waren die daedrischen Artefakte. Da sie leicht verpassbar sind, ist noch etwas Fingerspitzengefühl für die Dialoge notwendig. Aber wenn man nach dem guten Leitfaden geht, ist alles kein Problem.

Für mich ist es mittelmaß, nicht leicht und nicht schwer. Also eine 5

Geschrieben

Habe mit einer 3 gewertet.

Skyrim ist nicht wirklich schwer,aber dafür sehr komplex...

Aber absolut geiles Spiel..schade eigentlich das ich auf Trophäen gespielt habe,dadurch habe ich bestimmt sehr viel im Spiel verpasst....

Gruß Meik

Geschrieben

Aber absolut geiles Spiel..schade eigentlich das ich auf Trophäen gespielt habe,dadurch habe ich bestimmt sehr viel im Spiel verpasst....

Gruß Meik

seh ich so ähnlich...

trotz alledem bestand die Schwierigkeit der Platin höchstens daraus, das man sich um die eventuell verpassbaren Trophies gedanken gemacht hat, obwohl sie später ohne Probleme machbar waren (bezüglich einiger Antwortmöglichkeiten, die bestimmten, ob die Trophy erreicht werden konnte)

Meine Wertung also auch 3

Geschrieben

von mir gab es eine 3, mit einen etwas einfacheren schwierigkeitsgrad ist alles ziemlich flott und auch ziemlich einfach machbar, und wenn man so wie ich alles einsammelt und verkauft, macht es den spielverlauf um einiges einfacher :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...