Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

544 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 164.51


Recommended Posts

Ich habe recht lange, aber verdammt epische 172 Stunden gebraucht. Jede Quest, egal ob Trophyrelevant oder nicht, hab ich gespielt, jeden Ort erkundet, und war immer wieder begeistert auf Grund der detailreichen und riesigen Spielwelt. Insgesamt verteilten sich die 172 Stunden mit einigen Spielpausen auf über ein halbes Jahr. Freue mich schon aufs AddOn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Savegame sagt genau 80 Stunden und 3 Minuten.

Habe es ohne Guide gespielt einfach so drauf los, na gut habe das game mehrere 100 Stunden schon auf dem PC gespielt somit kannte ich fast alles.

Aber wie immer waren es unterhaltsamme Stunden die man mit dem Game verbringt, hoffe auf viele gute DLC die die Spielzeit weiter erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit +151 gestimmt weil:

Hab schwerverbrecher zum schluss gemacht und war bis dahin 234 stunden unterwegs. Geht natürlich auch viel schneller, aber dieses spiel sollte man keinesfalls als schnelle platin abtun. Es war eher so das die trophäen hier nebenher gefallen sind. FANTASTISCHES ERLEBNIS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal mit "> 151h" gestimmt.

Mein Speicherstand erzählt mir, dass ich 514h gebraucht habe. *schäm*

Die Höhe liegt aber bestimmt auch daran, dass ich meine PS kaum ausgeschaltet und einfach immer Pause gedrückt habe und am nächsten Tag gings weiter.

Dennoch habe ich mit Sicherheit mehr als 151 h gebraucht.

Dafür hat das erforschen von Himmelsrand richtig Laune gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...