Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Boah wie steigt ihr denn alle so schnell auf?mein CONAN(rasse Nord)is grad mal Level 9.

Und wenn ich mir das hier so angucke haben einige schon über Level 30.

Ich habe erst den 3ten oder 4ten Hauptauftrag erledigt.

Wie steigt man denn am schnellsten auf?

GRUSS *METALLICA*

Naja, in erster linie viel kämpfen gegen harte brocken, viele nebenquests erledigen und bei schmieden, dieben, etc. training kaufen. Und natürlich auch selbst schmieden, alchemie betreiben, bücher lesen, zutaten essen, usw....."learning by doing" ist hier die devise. So mache ich das jedenfalls. Bin jetzt lvl.29. Achja: und viel spielen....53h jetzt bei mir. p.s: keine probleme mit lags, etc.....

P.P.S.: ich spiele im schwierigkeitsgrad normal und ändere auch nix.

@haroon :

homoehen sind möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz schön krass sohn riese :biggrin5:

kann es sein das die begleiter sterben können? meiner ist nicht mehr auffindbar?

Wenn nicht mehr auffindbar, dann entweder im gekauften haus, oder dort wo ihr angeheuert habt. sterben können die natürlich auch. Allerdings müsste man sowas mitbekommen.

@metallica: welcher zauber soll das denn sein? meinst du: leichnahm wiederbeleben? Denn der geht nur bis lvl.13 und wirkt nur 60 sekunden, oder: wiedergänger - gleiche wirkung, nur gilt der bis lvl.21...

ACHTUNG: Wird der begleiter unbeabsichtigt von dir getötet, ist er für immer verloren!! Nach hause gehen die wenn längere zeit warten an einem ort angeordnet wurde, um zu verhindern das man den standort vergisst und der begleiter somit nahezu unauffindbar werden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal wissen ob jemand weiß, wo man die Blauen geister Schwerter die 23 DMG machen herbekommt ohne Verzauberung. Die die ich gefunden habe hatten immer einen 15 stamina drain verzauberung drauf.

Und kennt jemand das Finisher System, denn bei mir scheint das ziemlich willkürlich von statten zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau möchte Alavor von mir wenn er sagt ich soll etwas Leder herstellen? Ich dachte der will ne Lederrüstung und dann würde es mit dieser kleinen Nebenquest weitergehen. Jetzt hab ich nen Lederhelm, die Armschienen, die Beinschienen und die Lederrüstung hergestellt, mit dem gesprochen und die Quest ist immer noch im Tagebuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap das können die,aber Du kannst sie mit dem Zauber Heilung heilen oder mit dem Zauber Wiederbelebung zurück holen.

GRUSS *METALLICA*

Wie kann ich denn meinen Begleiter anvisieren und wo sehe ich seinen HP-Balken??

LOL, gestern laufe ich durch Flusswald, da kommen so 3 Typen mit 2 Hunde an und wollen Hackfleisch aus mir machen. Zuerst bin ich umgekippt, danach habe ich mit Feuer und Energietränke dann doch kurzen Prozess mit denen gemacht! bin level 11.

Den Auftrag hatten die von Sven aus Flusswald bekommen, ihm war es sogar egal ob ich ins Gras beiße!

Dieser Hund ist bestimmt sauer weil ich ihm seine Liebe zu Camilla kaputtgemacht hatte.

Kann ich ihm irgendwie eine Lektion erteilen?? wenn ich mit ihm rede, habe ich diesbezüglich keine Auswahlmöglichkeiten.

FRAGE:

wenn ich im level aufsteige und keine perks einlöse, ändern sich dann irgendwelche stats vom Character im Hintergrund oder so?

Ich mein, ein Spieler level 1 ist genauso stark wie einer level 20??

@ ERDBEERSCHORSCH:

Du sollst einfach nur leder herstellen aus fell, pelz oder sonst was aus tieren droppt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lohnt es sich das Lösungsbuch zu kaufen?

2. Gibts irgendwo ne page wo man die komplette Geschichte von TES durchlesen kann damit man auch alle Zusammenhänge versteht? Ich bin erst mit Oblivion eingestiegen und das ist auch schon 4 Jahre her.

bin auch erst mit oblivion eingetsigen aber hatte damals nicht das gefühl das die teile so auf einader aufbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Lohnt es sich das Lösungsbuch zu kaufen?

2. Gibts irgendwo ne page wo man die komplette Geschichte von TES durchlesen kann damit man auch alle Zusammenhänge versteht? Ich bin erst mit Oblivion eingestiegen und das ist auch schon 4 Jahre her.

1.Jaa das Lösungsbuch lohnt sich auf jeden Fall da steht wirklich alles drin was du wissen must auch wenn man garnichts über die Quests an sich wissen will stehen da noch etliche andere Informationen drin :)

2.Gibs einfach mal bei google ein aber du wirst es nicht brauchen bin auch mit Oblivion eingestiegen und hab dann erst morrowind gezockt also das läuft auch so weil die Teil nicht eng miteinander zusammen hängen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

wie funktioniert das Heranzoomen mit dem Bogen (Adlerauge - Bogenschützenperk)?

Ich finde die Tastenbelegung nicht und im Menü unter Steuerung steht auch nichts. Denke doch, dass man da wirklich heranzoomen kann, sonst habe ich den Sinn davon nicht verstanden :biggrin5:

steht bei der Perkbezeichnung dazu!

L1 drücken während Du R1 drückst zum schießen. Habe es nicht geskillt aber so muss es laufen wenns da steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin gerade bei den Gefährten noch recht am Anfang und habe gerade eine Quest angenommen, wo ich in so eine Höhle soll und denen was bringen soll, jedenfalls konnte ich den Questgeber fragen ob er mir hilft und er meinte dann wir treffen uns bei dieser Höhle/Verließ. Das ist ca. 10 Minuten her und ejtzt ist mir aufgefallen, dass Lydia (die mir vorher gefolgt ist) weg ist und ich habe schon im Lager der Gefährten und in der Drachenfeste geguckt, finde sie aber nicht. Und die hat noch alles was ich ihr gegeben habe (Schild, Waffe, Schmuck, Helm) und dort ist überall sogar noch ne gute Verzauberung mit nem Großen Seelenstein drauf. Eigentlich wollte ich später eine stärkere Frau heiraten und ihr das dann alles geben! Wo ist jetzt diese dumme Lydia hin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...