Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Wie kann man denn die Begleiter ausrüsten? :biggrin5:

Aber ich habe bisher nie einen optionalen Begleiter benutzt. Renne lieber alleine durch die Gegend, die Begleiter stören mich nur.

war wie bei oblivin alle mit denen ich darüber geredet hab haben ihren begleiter umgebracht oder einfach ihrgentwo stehen gelassen

man hat eh nix von den

Geschrieben
Oder ist sie eine Hardcore Braut und nimmt nur schwere Rüstungen und Schwerter?

ja ist sie :biggrin5:

Jeder Begleiter bevorzugt seine ganz bestimmten Waffen und Rüstungen.

Lydia trägt zb. nur Schwere Rüstungen (bei mir trägt sie ne Ork Rüstung die ist ok und schaut an ihr gut aus) und benutzt am liebsten 2Handwaffen (bei mir hat sie ne ebenerzstreitaxt). Den Bogen holt sie nur raus wenn sie an ein Ziel nicht rankommt ansonsten geht si ein den Nahkampf. Nur Kopfbedeckung kannst ihr jede x-beliebige geben da sie da standmäßig keine eigene hat.

Geschrieben
war wie bei oblivin alle mit denen ich darüber geredet hab haben ihren begleiter umgebracht oder einfach ihrgentwo stehen gelassen

man hat eh nix von den

Naja als Esel kann man die gut benutzen. Aber in Dungeons und Häuser lass ich sie auch nicht mit rein, da darf sie immer warten.

Geschrieben
Naja als Esel kann man die gut benutzen. Aber in Dungeons und Häuser lass ich sie auch nicht mit rein, da darf sie immer warten.

Rofl, ich stell mir nur gerade ein Schild vor auf dem ein Begleiter abgebildet ist und wo drunter steht: Wir müssen leider draußen bleiben.

Aber was anderes: Bei Verzauberung gibts ja diesen Skill der bei jedem besiegten Gegner 5% der Ladung einer Waffe auffüllt: Gilt das nicht für Zauberstäbe?

Geschrieben
@ Defender: Hehe, ein Vollblut-Rotwardone, jap :biggrin5:

Morgen kommt ja das Lösungsbuch raus, ich bin mal gespannt was da geboten wird bei über 600 Seiten

Ist ein Lösungsbuch oder eine Komplettlösung eigentlich Sinnvoll oder nimmt es einem nur den Spaß Sachen selbst zu entdecken?:emot-raise:

Geschrieben

Habe mal ne Frage: Kann man wenn man Werwolf ist, auch noch zum Vampir werden? Anders gefragt, muss man, oder hat es Vorteile, wenn man ein Vampir ist? (Besondere Gegenstände?, spezial Aufträge als Vampir, Trophys?)

Habe irgendwie Angst mich zum Werwolf zu machen, weil mir dann Sachen verborgen bleiben, ist die Angst berechtigt?

Vielen Dank schon mal:-)

(Ok es sind mehr Fragen geworden^^)

Geschrieben

@ Hesse: Kommt drauf an, wie man es benutzt würd ich sagen.

Ich nutz es nicht um mir Lösungswege zu suchen oder die Handlung zu spoilern sondern einfach nur für die Feinheiten und um verpassbare Dinge zu erkennen.

Den Spaß wird es mir in keinster Weise nehmen, dafür sorg ich schon ;)

Geschrieben

Hey Leute bin noch ziemlich am Anfang und bräuchte Hilfe.

1. Habe so ne Schatzkarte 4 gefunden, weiß einer wo das sein soll???

2. Gibt es schon irgendwo nen Ort wo ich meine Sachen die ich zuviel habe aber nicht verkaufen möchte verstauen kann? Truhe oder einfach irgendwohin und das bleibt oder wie??

Geschrieben
@ Hesse: Kommt drauf an, wie man es benutzt würd ich sagen.

Ich nutz es nicht um mir Lösungswege zu suchen oder die Handlung zu spoilern sondern einfach nur für die Feinheiten und um verpassbare Dinge zu erkennen.

Den Spaß wird es mir in keinster Weise nehmen, dafür sorg ich schon ;)

Ok, danke für die Antwort:)

Geschrieben

Ich selber habe das noch nicht genutzt, aber in Flusswald hast du doch einen Schlüssel für ein Zimmer bekommen, das sollte eine Verstaumöglichkeit bieten.

"Ziemlich am Anfang" ist eine komische Stelle, aber so ziemlich am Anfang muss man eine Quest für den Jarl in Weisslauf erledigen, im Anschluss darf man sich für 5.000Gold ein Haus kaufen, das erstmal zwar nur eine Kiste hat, aber eine verlässliche Bleibe für die Sachen sein wird.

Schatzkarten habe ich noch keien gefunden, kann sein dass wenn du sie gelesen hast, eine Mini-Quest damit aktiviert wurde. Sowas kann beim Lesen von Briefen, Zetteln und Büchern passieren und wird dann auch kurz angezeigt.

Geschrieben

genau da bin ich er meinte ich kann hier eine bleibe kaufen und wo soll sie sein? Bin schon ziemlich überall eingebrochen ^^.

Nein Quest kam keine Schatzkarte enthält eine Zeichnung laut der ich was finden sollte aber kein Plan wo das sein soll, dachte das hätte schon jemand.

Geschrieben
genau da bin ich er meinte ich kann hier eine bleibe kaufen und wo soll sie sein? Bin schon ziemlich überall eingebrochen ^^.

Nein Quest kam keine Schatzkarte enthält eine Zeichnung laut der ich was finden sollte aber kein Plan wo das sein soll, dachte das hätte schon jemand.

Das Haus ist "Brisenheim". Muss aber erst gekauft werden bevor es als _dein_ Zuhause gilt.

Geschrieben

Ich habe auch eine Schatzkarte gefunden, nur werde ich aus der nicht schlau. Und es hat sich auch kein Quest aktiviert oder die Karte aktualisiert. Man muss anscheinend selber drauf kommen, aber wirklich viel erkennt man nicht auf der Karte.

Ach ja, es wurde hier schonmal irgendwo geschrieben. In mir steckt ein Pfeil, wie kriege ich den wieder raus? :biggrin5:

Geschrieben
Habe mal ne Frage: Kann man wenn man Werwolf ist, auch noch zum Vampir werden? Anders gefragt, muss man, oder hat es Vorteile, wenn man ein Vampir ist? (Besondere Gegenstände?, spezial Aufträge als Vampir, Trophys?)

Habe irgendwie Angst mich zum Werwolf zu machen, weil mir dann Sachen verborgen bleiben, ist die Angst berechtigt?

Vielen Dank schon mal:-)

(Ok es sind mehr Fragen geworden^^)

Du kannst Werwolf einmal am Tag ganz normal wie einen Zauber nutzen. So viel ich weiß kann man entweder Werwolf oder Vampir werden. Gleichzeitig gehts nicht. Drastische Nachteile gibts als Werwolf IMO nicht. Nur der Lernbonus wenn man ausgeschlafen ist (+8%) geht verloren. Du wirst empfindlich gegen Silber- und deadrische Waffen. Sonst gibts IMO nur Vorteile.. :smile:

Der für mich größte Nachteil des Vampirs - Du kannst nur mehr Nachts spielen! Du wirst empfindlich gegen Tageslicht.

Genauers zu Werwolf:

Geschrieben

Boah...manche Sachen im Spiel kotzen mich an. Wahrscheinlich wieder ein Bug....

Ein Bandit will Gold von mir, damit ich durch kann. Ich schüchtere die ein, es klappt sogar, die sagt ich kann durch und warum zum Teufel wird mir trotzdem Geld abgenommen?!

Geschrieben

So kurze Frage:

Der Quest lautet 'Auf leisen Sohlen'. Nachdem ich den Auftrag angenommen hab bin ich in die Burg und danach war Stellano tot. Es steht immer noch dran 'Hol dir deine Belohnung von Stellano'. Weiß jemand vllt. wie man den Quest einfach beenden kann?

ich hoff mal ihr könnt mir helfen, mit dem reanimierungszauber hats nähmlich nicht funktioniert. Eigentlich is es ja nich weiter schlimme weil es kein Hauptquest ist aber ich würde den halt wenigstens gerne beenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...