Sonny Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Bis Level 81 kann man aufsteigen https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling#Maximum_Level In Oblivion konnte man ja wegen der Gefängnisstrafe unendlich leveln. Ist das in Skyrim eigentlich auch so? Und wieviele Perks gibt es? Über 81?
oFBIo Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wie schnell seid ihr den alle mit dem Leveln? Bin grad mal auf 20.
st-o-ck Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 hab grad nen Problem, bin in Weißlauf nixmehr gern gesehn war grad nen Drache in Flußwald den ich nach 10min Kampf endlich mal aufm Boden hatte und ihn so mit meinem Schwert erschlagen konnte. durch das wilde Schlagen aber hab ich ne Wache getroffen (vorher waren keine da um zu helfen ) die mich dann angreifte, also waffe weggesteckt dann wollte sie reden. ich wollt aber noch nicht mein kopfgeld zahlen / in knast weil ich erst den drachen looten wollte. also Kreis gedrückt für abbrechen, schnell Drachen looten und jetz? sobald ich irgendwohin komm, wo Wachen von Weißfels sind, geifen die mich an. waffen ziehen + wegstecken bringt auch nix, die greifen einfach weiter an was kann ich tun dass die mich in knast stecken / ich geld bezahl und alles ist wieder gut? hab nurnoch nen save wo 4h zurück liegt -.- edit: Entwarnung! nach ein paar Versuchen / neu laden etc. hat mich die Wache zum Glück nochmal angesprochen jetzt und wir sind uns einig .... puhhh
quauerei Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Bis Level 81 kann man aufsteigen https://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Leveling#Maximum_Level Das sind FANTASTISCHE neuigkeiten..!!!! COOL :drool5:
oFBIo Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Für alle die mit Buggs oder ähnlichem ärgern, die kann ich nun beruhigen. TES arbeitet an neuen Patch die viele Buggs entfernen sollen. Hoffe das die auch das mit dem Speicher hin bekommen. Ab 8 MB fängt es ja bei eingen an zu hängen. https://www.play3.de/2011/11/16/the-elder-scrolls-v-skyrim-neuer-patch-fur-alle-plattformen-in-arbeit/
flori2910 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 frage , wei mache ich einen taschendiebstahl ????? soll bei der diebesgilde ein ausrauben (wuunferth der unlebendige) der liegt da u schläft u ich weis nich wie ich ihn ausrauben soll :D
oFBIo Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 frage , wei mache ich einen taschendiebstahl ????? soll bei der diebesgilde ein ausrauben (wuunferth der unlebendige) der liegt da u schläft u ich weis nich wie ich ihn ausrauben soll :D Du musst dich erst mit R3 ducken, dann kanste mit x jmd. bestehlen.
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wenn du am schleichen bist, kann man den Taschendiebstahl nutzen.
flori2910 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 alles klar , thx u nu ist er erwacht , schmeis mich weg !!!!
Gekko Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Sagt mal, wie kann ich denn als NichtMagier der Akademie beitreten? Es scheitert momentan schon am Einlass. Dort soll ich etwas vorführen was mich 131 Manapoints kosten soll! Habe aber nur 100 und mit einem Manasteigernden Trank 120. Gibts da nen Trick um die Kosten zu senken oder das Mana zu erhöhen ( Schrein vielleicht ) oder ne Schriftrolle? Bin bislang noch keiner Möglichkeit begegnet ...
Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Sagt mal, wie kann ich denn als NichtMagier der Akademie beitreten?Es scheitert momentan schon am Einlass. Dort soll ich etwas vorführen was mich 131 Manapoints kosten soll! Habe aber nur 100 und mit einem Manasteigernden Trank 120. Gibts da nen Trick um die Kosten zu senken oder das Mana zu erhöhen ( Schrein vielleicht ) oder ne Schriftrolle? Bin bislang noch keiner Möglichkeit begegnet ... Wenn du die Alte meinst die vor der Brücke steht, sag der einfach das du das Drachenblut bist und zeig der nen Schrei. NICHT! sie treffen, einfach ins Leere und schon kommst du rein.
Slabic Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Werd' mir das Game die Tage auch mal holen und wollte mal fragen: Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad denn so? Man hat ja 5 Möglichkeiten. Ist der schwerste wirklich fordernd? In einigen Kritiken liest man nämlich, dass man wohl ohne größere Probleme einfach so durchlaufen kann. Wenn's wirklich zu einfach ist, überlege ich, dann gleich auf dem schwersten Grad anzufangen, damit's spannender ist oder wär das zu hart für'n Anfang, als "solider Rollenspieler".
Gekko Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Oha, also einfach ein wenig auf die Kacke hauen, ok. Danke
Black_Daidalion Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Werd' mir das Game die Tage auch mal holen und wollte mal fragen:Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad denn so? Man hat ja 5 Möglichkeiten. Ist der schwerste wirklich fordernd? In einigen Kritiken liest man nämlich, dass man wohl ohne größere Probleme einfach so durchlaufen kann. Wenn's wirklich zu einfach ist, überlege ich, dann gleich auf dem schwersten Grad anzufangen, damit's spannender ist oder wär das zu hart für'n Anfang, als "solider Rollenspieler". Zu leicht? Dann stell es mal auf den Höchsten, das änderst du aber ganz schnell wieder runter, kannst mir glauben....
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Mal ne frage wen die eigene Frau stirbt kann man dann ne neue heiraten?
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Werd' mir das Game die Tage auch mal holen und wollte mal fragen:Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad denn so? Man hat ja 5 Möglichkeiten. Ist der schwerste wirklich fordernd? In einigen Kritiken liest man nämlich, dass man wohl ohne größere Probleme einfach so durchlaufen kann. Wenn's wirklich zu einfach ist, überlege ich, dann gleich auf dem schwersten Grad anzufangen, damit's spannender ist oder wär das zu hart für'n Anfang, als "solider Rollenspieler". Spiel erstmal auf dem mittleren oder einen drüber. Du kannst den Schwierigkeitsgrad ja während des Spiels ändern, falls es dir zu einfach vorkommt. Ich finde das auf der mittleren Stufe schon manche Stellen ein paar Versuche brauchen. Bin ein purer Nahkämpfer, vlt. sieht es für Magier anders aus. Und die Kritiker will ich mal sehen, wie die spielen. Hatte mal ein Video von der Demo gesehen, da hat der Drache den Spieler so oft getroffen und dem wurde kaum was abgezogen. Dann habe ich mir auch gedacht, wie einfach das Spiel denn ist, weil ich nicht wusste, das man den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Wenn die Kritiker auch auf ganz leicht gespielt haben, ist es kein Wunder.
Budi-93 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wer hatt die Trophäe EINS MIT DEN SCHATTEN schon??
mastkali Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Wer hatt die Trophäe EINS MIT DEN SCHATTEN schon?? Ich was willse wissen ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.