Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Achja,ganz wichtig...

Wann ist eigentlich Schluß mit Leveln ?

Da man ja durch häufiges Anwenden von Heilzaubern usw ...usw...auch im Level steigt,möcht ich meine Hauptattribute dadurch nicht blocken.

Geschrieben

Um waffen zu entzaubern musst du so an einem altar brechen. Dadurch geht die waffe kaputt und du erlernst den zauber. Bisher habe ich nur in weiß nach oder wie das heißt, beim hofmagier einen gesehen. Ich bin noch nicht weiter gekommen.

Geschrieben

in der dachenfeste steht so ein altar wenn du rein kommst die paar stufen hoch dann rechts.

ich hate gestern nen tollen tag bei skyrim. der stand unter dem motto jagd das drachenblut.

fast im ein, zwei stunden takt gerifen mich drachen an. krönug des tages 2 auf einmal.

Geschrieben

Moin zusammen,

Mal ne Frage zu den Drachenseelen.

Kann man die nicht 'auf vorrat' sammeln?

Hab 2 Drachen vom Himmel geholt, die Seelen gesammelt,

Was später in ner Höhle n neuen Schrei gelernt und konnte den nicht anwenden.

Drachebseelen soll ich sammeln... -.-

Gruss

Geschrieben

Doch das kannst du Marcimo. Wenn du den neuen Schrei bekommst, musst du in Magie->Schreie und den Schrei auswählen. Dann sollte er dich fragen, ob du die Drachenseele verwenden möchtest.

Geschrieben

Hmmm... Muss ich nochmal schauen wenn ich zuhause bin. Bin mir aber faßt sicher, dass ich nicht gefragt wurde, sondern nur die Meldung erhielt, dass ich Drachenseelen sammeln muss.

Und das ich vorher 2 Seelen von nem Drachen gesammelt hab, bin ich genau so sicher. Aber ich werds nochmal probieren.

Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort

Geschrieben
Hmmm... Muss ich nochmal schauen wenn ich zuhause bin. Bin mir aber faßt sicher, dass ich nicht gefragt wurde, sondern nur die Meldung erhielt, dass ich Drachenseelen sammeln muss.

Und das ich vorher 2 Seelen von nem Drachen gesammelt hab, bin ich genau so sicher. Aber ich werds nochmal probieren.

Danke auf jeden Fall schonmal für die Antwort

Direkt gefragt wirst du da nicht, es steht nur unten in der Legende "Viereck: Schrei aktivieren" oder so.

@HoBBa87

Hab die bis jetzt immer mit dem Bogen erlegt, ging ganz gut.

Geschrieben
wie tötet ihr die drachen am besten? hab da teilweiße echte probs. andere sind wieder recht easy

Hab ich auch schon gemerkt,zu nah an seinem Maul und er Killt einem sofort,egal wie hoch die HP sind,ist mir aber auch schon bei NPC´s passiert,volle Hp,der trifft mich mit so nem Spezialmove und Ende.

Also genau so ein Move wie man selbst macht,wo die Kamera dann umschaltet xD

Hatte aber erst diese Storybasierte Begegnung mit dem 1.Drachen,die anderen machen nen breiten Bogen um mich,...leider ^^

Geschrieben
Direkt gefragt wirst du da nicht, es steht nur unten in der Legende "Viereck: Schrei aktivieren" oder so.

Ahso.. alles klar Danke. Dann probier ich zuhause nochmal :)

wie tötet ihr die drachen am besten? hab da teilweiße echte probs. andere sind wieder recht easy

Warten bis der Drache landet, dann bei ihm an ner Seite mitn Schwert und Schild bearbeiten. Zum Schluss die letzten Schläge dann auffe Schnauze :D

Geschrieben

Du kaufst dir ein Zauberbuch mit dem entsprechenden Spell und sobald du es gekauft hast, musst du das Buch noch lesen. Um es zu lesen, öffnest du dein Inventar, gehst auf Bücher und wählst das passende Buch aus und bestätigst die Auswahl mit X. Das Buch sollte nun verschwunden sein und der entsprechende Zauber befindet sich in deiner Liste.

Geschrieben
Habe gestern einen Nirnwurz gefunden, aber bisher keinen Hinweis, war damit anzufangen ist.

Muss man hier wieder Unmengen davon sammeln, oder ist das nur ein Sidekick zu Oblivion?

Das wüsste ich auch gerne. Jedenfalls findet man recht viele In Skyrim, hab schon sieben oder acht Nirnwurz.

Geschrieben

Hat jemand einen Tipp wie man als Nahkämpfer einen Drachen erledigt?

Ich werde immer angezündet, bevor ich einen Treffer landen kann, falls

er denn mal gelandet ist. (Level 10, 2H)

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...