Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 1. ja du must lvl 75 sein (soweit ich weiß) 2. die müstest du wen du mit quest durchbist wem gebenkönnen (bin nicht sicher aber beim büchertüp in der magieracademie kanst ja mall schauen ob der die will, wen du für dämmerwacht warst kanst sie den mottenpriester geben.) PS: soltest aber auch bei der hauptquest soweit sein das du die schrifftrolle drache "für drachenfall" nicht mehr brauchst ^,^ Zitieren
Cole456 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Zur 1. Frage: Ja die kommen per Zufall, mit einem hohem Level hat man eine größere Chance auf sie zu treffen. Am Besten reist man von einem Drachen Standpunkt zum nächsten, da ist die Chance noch höher Zu 2.: Du kannst sie bei diesem Liberant in der Magier Academie abgeben P.S. Sawako war wohl schneller Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 oki gerade mall getestet ^,^ wen für dämmerwacht bist kanst wie gesagt alle 3 den mottenprister dan geben wen du aber für die vampiere bist will er sie scheinbar nicht und der in der Magier Academie nimt dir nur die Drache ab die anderen beiden kanst aber nicht ablegen also must die auch irgendwie loss werden können ps. da es Quest Items sind dürfte das gewicht nicht zu deiner tragelast mit zählen (ist bei mir auf jedenfall so, oder ist das bei mir ein bug ) Zitieren
Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 ps. da es Quest Items sind dürfte das gewicht nicht zu deiner tragelast mit zählen (ist bei mir auf jedenfall so, oder ist das bei mir ein bug ) Nein, ist schon richtig so. Questitems wiegen nichts obwohl sie eine Gewichtsangabe haben. Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 mall ne frage zum vampierfürst ^,^ will mich ja dafon heilen sobald ich die nebenquesten in der festung fertig habe, deswegen wolte ich fragen ob die heilung so wie beim normalen vampier ist? und stört die das überhaupt wen man keiner mehr ist und zur burg geht? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Du kannst zu den Gefährten gehen und mit Aela reden, die hat die Gesprächsoption wieder zum Werwolf zu werden (Ritual oderso). Dann bist du wenigstens die Nachteile des Vampyrismus wieder los. ---- Nochmal zum Legendären Drachen. Bin Level 70, habe auch schon zweimal den Verehrten Drachen getroffen, aber vom Legendären gibt es keine Spur. Meine eigentliche Frage ist aber, wie lange es dauert, bis die Drachen respawnen? Hatte alle Drachenhorste gesäubert und bin nur schon recht lange unterwegs, ohne dass ein Drache erscheint... ich denke mal, das fast 10 ingame Tage vergangen sind... Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 1. ja du must lvl 75 sein (soweit ich weiß)2. die müstest du wen du mit quest durchbist wem gebenkönnen (bin nicht sicher aber beim büchertüp in der magieracademie kanst ja mall schauen ob der die will, wen du für dämmerwacht warst kanst sie den mottenpriester geben.) PS: soltest aber auch bei der hauptquest soweit sein das du die schrifftrolle drache "für drachenfall" nicht mehr brauchst ^,^ 1. Bist du dir ganz sicher das ich Stufe 75 haben muss? Bin gerade mal Stufe 62 und steige kaum noch da ich bei Schmiede und anderen 100 habe. Gibt es eine Möglichkeit noch schneller zu steigen? 2. Nein der Magier aus der Akademie nimmt sie nicht, die Schriftrolle (Blut) & (Sonne) konnte ich beim Mottenpriester in der Ämmerwacht abgeben doch die Schriftrolle (Drache) bekomm ich einfach nicht los. Zur 1. Frage:Ja die kommen per Zufall, mit einem hohem Level hat man eine größere Chance auf sie zu treffen. Am Besten reist man von einem Drachen Standpunkt zum nächsten, da ist die Chance noch höher Zu 2.: Du kannst sie bei diesem Liberant in der Magier Academie abgeben P.S. Sawako war wohl schneller 1. Höher Level ist gut doch welcher Level muss es den sein? bin Level 62 und laut einigen foren müsste es ab Level 60-70 oder höher gehen... Doch bisher kein erfolg. Drachenstandpunkte habe ich alle untersucht doch kein Legendärer Drache nur Drache, Blutdrache, Alter Drache Älterer Drache und Verehrter Drache. 2. Nein der Akademier nimmt die Letzte Schriftrolle nicht an. Ihr meint doch den den Magier in der Bücherrei??? oder? Nochmal zum Legendären Drachen.Bin Level 70, habe auch schon zweimal den Verehrten Drachen getroffen, aber vom Legendärem keine Spur. Meine eigentliche Frage ist aber, wie lange es dauert, bis die Drachen respawnen? Hatte ale Drachenhorste gesäubert und bin nur schon recht lange unterwegs, ohne dass ein Drache erscheint... ich denke mal, das fast 10 ingame Tage vergangen sind... - Also weis hier keiner so genau welchen Level man für den Legenden Drache braucht??? Zitieren
Mondzo Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Es gab hier Angaben zwischen 78-80. Bei mir selber ist der erste erst bei Level 80 aufgetaucht. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Es gab hier Angaben zwischen 78-80. Bei mir selber ist der erste erst bei Level 80 aufgetaucht. - Ohh na toll dann kann ich es knicken den ich steige kaum noch... Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 zum Training: Ich habe mit Blocken locker auf 70 trainiert, dabei noch etwas Wiederherstellung und Rüstung. Schnapp dir einen guten Schild und rüste den auf linke Hand und auf rechte Hand zB Schnellheilung (oder einen anderen Heilzauber). Dann such dir ein Riesenlager, die sind als Mammutköpfe auf der Karte markiert. Das Beste ist, wenn du alles bis auf einen einzigen Riesen tötest, damit du nicht in Schwierigkeiten kommst (habe das auf Lehrling gemacht, dann ist es entspannt). Dann zum einzelnen Riesen und seine Angriffe blocken, frühzeitig zurückweichen und heilen. Niemals angreifen, auch nicht mit Schildschlag. Sobald Blocken auf 100 ist solltest du das zu Legendär machen (Dreiecktaste), dann gehts mit Blocken-Level 15 wieder los, das kann dann bei einem Angriff gut drei Blocklevel geben, also zuerst bei jedem geblockten Angriff 1-3 Level, je nachdem was der Riese einsetzt, später gehts dann langsamer, aber immer noch recht gut. Optimieren kannst du das noch, wenn du eine komplette Rüstung trägst, die du bisher nicht genutzt hast, also Leicht oder Schwer, das gibt dann weiter Levelups. Man sollte es nicht übertreiben, also nach einem Levelup (bei hohem Level) entweder den Riesen killen um Speichern zu können und via Schnellreise zum nächsten Riesenlager, oder flüchten um speichern zu können.... man sollte aber schon auf das Speichern achten, da es bei nicht so guter Rüstung schonmal daneben gehen kann. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 zum Training:Ich habe mit Blocken locker auf 70 trainiert, dabei noch etwas Wiederherstellung und Rüstung. Schnapp dir einen guten Schild und rüste den auf linke Hand und auf rechte Hand zB Schnellheilung (oder einen anderen Heilzauber). Dann such dir ein Riesenlager, sind ja als Mammutköpfe auf der Karte markiert. Das Beste ist, wenn du alles bis auf einen einzigen Riesen tötest, damit du nicht in Schwierigkeiten kommst (habe das auch Lehrling gemacht). Dann zum einzelnen Riesen und seine Angriffe blocken, frühzeitig zurückweichen und heilen. Sobald Blocken auf 100 ist solltest du das zu Legendär machen, dann gehts mit Level 15 wieder los, das kann dann bei einem Angriff gut drei Blocklevel geben, also zuerst bei jedem geblockten Angriff 1-3 Level, je nachdem was der Riese einsetzt, später gehts dann langsamer, aber immer noch recht gut. Optimieren kannst du das noch, wenn du ein komplette Rüstung trägst, die du bisher nicht genutzt hast, also Leicht oder Schwer, das gibt dann weiter Levelups. - Hmm gute idee werd ich mal versuchen. Muss mal schauen welche stufe ich bei Blocken bin. Doch erst muss ich oder will ich das mit der Vampiermeister Trophy schaffen den das geht mir ehct auf den Keks als Vampier. Danke für die Hilfe Leute. :emot-raise: Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 zu den drache bin jetzt lvl 64 und der legendere drache kamm gerade also must wohl doch nur glück haben und hoffen ^,^ zu den schrifftrollen, in der Bücherrei der die bücher verwaltet "Urag gro-Shub" müste er heißen (für den man auch bücher suchen kann) müste dir die abnehmen zu den training, ist da das mit blocken am schnelsten oder gibs noch was was schneller auf 100 zu bringen ist? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Für mich persönlich wars der schnellste Weg, auch deshalb, da ich Blocken (Schilde) sonst nie benutzt habe und es mir nicht wehtut, wenn das zurückgesetzt wird... probiers einfach mal aus, wenns dann nicht gefällt, lass es, aber bei Level von über 50-60 machen die Riesen ganz gut Schaden, so dass das mit dem Blocken recht gut gehen sollte. Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 zu den drache bin jetzt lvl 64 und der legendere drache kamm gerade also must wohl doch nur glück haben und hoffen ^,^zu den schrifftrollen, in der Bücherrei der die bücher verwaltet "Urag gro-Shub" müste er heißen (für den man auch bücher suchen kann) müste dir die abnehmen zu den training, ist da das mit blocken am schnelsten oder gibs noch was was schneller auf 100 zu bringen ist? - Ah also doch glück... ok dann hoffe ich das ich den Legendären Drachen doch noch finde. Danke dein Beitrag hat mir wieder hoffnung gegeben. - Sollte es einen schnelleren weg geben um Level zu steigen wäre ich echt dankbar. :emot-raise: Zitieren
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 oder du gehst zu schwachen tieren bzw banditen dauert zwar etwas aber braucht da auch ni dabei sein. höchstens um es auf legendär zu setzen^^ Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Ich habe mit Blocken in wenigen Stunden von 51 auf 70 gelevelt und alle anderen Methoden waren langsamer... das schöne ist, man muss sich um nichts weiter kümmern, nichts suchen das man verzaubern oder schmieden kann etc pp Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 oder du gehst zu schwachen tieren bzw banditen dauert zwar etwas aber braucht da auch ni dabei sein. höchstens um es auf legendär zu setzen^^ - Verstehe nicht ganz??? Zitieren
Sawako Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 er meint das du das dein kontroler so stelst das du immer blockst und dich von was schwaches angreifen läst da steigt dein blocken und du bekomst eigendlich kein schaden "also must nicht dabei sein" ^,^ Zitieren
rex04 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 genau^^ brauchst nicht ma ein turbo controller ^^ Zitieren
DanteAlexDMC Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 genau^^ brauchst nicht ma ein turbo controller ^^ - Ahh jetzt verstehe ich. Ok danke werd ich mal machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.