Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

weiss jemand ob es haeuser zu kaufen gibt? habe mittlerweile so viel zeug im inventar das ich nicht verkaufen will das ich nur um die 80 platz habe. fuer 15k sollte es da doch was geben nur wo?

Geschrieben
weiss jemand ob es haeuser zu kaufen gibt? habe mittlerweile so viel zeug im inventar das ich nicht verkaufen will das ich nur um die 80 platz habe. fuer 15k sollte es da doch was geben nur wo?

Liest du dir auch mal die Seite durch?.....

Geschrieben
Das Du sauer bist, sehe ich. Aber lösche doch mal die Spieledaten, den Patch und das Option-Save. Installiere das Spiel neu und lade einen alten Version 2.0 Save. Das der Save defekt ist, glaube ich nicht, da er ja nur die Daten und den Standort lädt, die das Spiel braucht. Die Leveldaten sind ja auf Platte.

Hab ich gerade, jetzt nin ich wqieder auf dem Weg zur zweitemn Mission

Meld mich gleich nochmal

Geschrieben

In meinen Statistiken steht, das ich eine Krankheit überstanden habe. Wo genau sehe ich eigentlich meine ganzen Krankheiten, Buffs oder Debuffs, wenn ich welche habe?

Danke sehr.

Edit: habs gefunden. Unter Magie -> Aktive Effekte.

Geschrieben
In meinen Statistiken steht, das ich eine Krankheit überstanden habe. Wo genau sehe ich eigentlich meine ganzen Krankheiten, Buffs oder Debuffs, wenn ich welche habe?

Danke sehr.

Unter Magie bei den Aktiven Sachen....

Geschrieben

komme in Ustengrav nicht weiter... stehe vor 3 verschlossenen Toren und den 3 Säulen die rot werden wenn man daran vorbeiläuft. Mir is nich klar was ich tun soll... einfach durchsprinten geht nich, weis einer nen Rat?

edit: hat sich erledigt, hab nur immer zu spät sprinten aktiviert und bin dann gegen ne unsichtbare Wand gerannt... wenn man früher drückt macht er nen doppelten sprint^^

Geschrieben

Diplomatische Immunität

Wie beomme ich die trophäe ich weiß es steht ja kommt automatisch aber ich habe 4 quest aber wen ich eine aktivieren will drücke ich X und es ommt nix wo ich hin muss,

Danke in vorraus.

Geschrieben

Hat jmd schon den Schrein von Azura gefunden und die Quest gemacht? Bei der Folgequest "Der schwarze Stern", wo man die ganzen Totenbeschwörer umlegen muss, zeigt das Questsymbol auf einen Aschenhaufen, wo der Stern wohl auch sein sollte. Jedoch ist er da nicht o.O. Bug?

Geschrieben
Hat jmd schon den Schrein von Azura gefunden und die Quest gemacht? Bei der Folgequest "Der schwarze Stern", wo man die ganzen Totenbeschwörer umlegen muss, zeigt das Questsymbol auf einen Aschenhaufen, wo der Stern wohl auch sein sollte. Jedoch ist er da nicht o.O. Bug?

hast du mal genau hingesehen?

wenn ich mich recht erinnere lag der kaputte stern einfach auf dem boden, rechts neben dem skellet auf dem stuhl.

meine frage scheint wohl untergegangen zu sein:

weiß einer bei wem ich einen makellosen rubin kaufen kann?

Geschrieben

wollte eben in Flusswald meine Taschen leeren und hab alles in die Komode gepackt. Ein paar Sachen die ich reingetan hab, sind weiß... die meisten aber rot. Was hat das zu sagen? Verschwinden die roten Sachen etwa?

Geschrieben

@Sporisha: Das Eigentumssystem bei Skyrim ist irgendwie buggy.

Wenn du in das erste mal in einen Laden kommst, sind alle Items stehlbar. Wenn du einen Quest für den Ladeninhaber machst, kann es sein, dass einige Sachen dann nicht mehr stehlbar sind sondern ohne Strafe genommen werden kann.

In einer Komode/Tasche usw. sind die roten Dinge die, die gestohlen werden .. die weißen, die genommen werden können.. Heißt: die Roten gehören dir (laut Spiel) gar nicht.

Geschrieben

Boah das game is wirklich der hammer echt und ich bin sehr zufrieden bis jetzt die welt ist sehr stimmig und die atmo sehr dicht ^^ und es gibt DRACHEN o0 der hammer allein das war der hauptgrund für mich i love drachen ^^

Geschrieben
Spielt hier sonst noch wer nen reinen magier??

würde gerne mal eure skillung hören

Ja ich. Gehe auf Zerstörung (1.Feuer, 2. Frost) und dann noch auf Wiederherstellung (gibt es gute Manareg.) und heilen ist auch nicht verkehrt.

Im Kampf dann Linke Hand Kälteblitz und rechte Feuer, beides gleichzeitig und die Gegner sterben bevor sie dich berühren.

Ansonsten halt gegenheilen (schlagen lassen und gegenheilen kann man gut skillen ;) ).

Geschrieben

Weiß einer ob sich beim Blocken etwas verändert hat zu Oblivion...??

Irgendwie "fühlt" sich das so anders an, wenn ihr versteht was ich meine...

Geschrieben
Ja ich. Gehe auf Zerstörung (1.Feuer, 2. Frost) und dann noch auf Wiederherstellung (gibt es gute Manareg.) und heilen ist auch nicht verkehrt.

Im Kampf dann Linke Hand Kälteblitz und rechte Feuer, beides gleichzeitig und die Gegner sterben bevor sie dich berühren.

Ansonsten halt gegenheilen (schlagen lassen und gegenheilen kann man gut skillen ;) ).

Haste nur auf Magicka geskillt???

Geschrieben
@Sporisha: Das Eigentumssystem bei Skyrim ist irgendwie buggy.

Wenn du in das erste mal in einen Laden kommst, sind alle Items stehlbar. Wenn du einen Quest für den Ladeninhaber machst, kann es sein, dass einige Sachen dann nicht mehr stehlbar sind sondern ohne Strafe genommen werden kann.

In einer Komode/Tasche usw. sind die roten Dinge die, die gestohlen werden .. die weißen, die genommen werden können.. Heißt: die Roten gehören dir (laut Spiel) gar nicht.

also kann ich die Sachen jederzeit "zurückstehlen" nachdem ich sie reingelegt hab, oder lauf ich Gefahr, dass sie irgendwann verschwunden sind?

Könnte mir inzwischen auch ein Haus kaufen, denke dort ists sicher oder?

Geschrieben
Haste nur auf Magicka geskillt???

Ja, rest find ich überflüssig. Leben brauch ich nicht da die Gegner mich nicht erreichen solln und Audauer sowieso nicht. Verbraucht man ja nichtmal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...