Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten wie und wo man neue zauber erlernen kann?

Bin mittlerweile Stufe 14 und hab nur den Flammen und den Heilungszauber.

du kannst zauberbücher finden oder kaufen. sobald du eines hast einfach ins inventar auch "bücher" gehen und das entsprechende buch lesen.

kann mir jemand sagen wo ich einen 'makellosen rubin' herbekomme?

gibt es vielleicht einen händler, der ihn verkauft?

oder gibt es vielleicht eine möglichkeit aus normalen rubinen einen makellosen herzustellen? hab 3 stück davon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal eine Frage:

ich bin gänzlich neu im Rollenspiel Genre.

Aufgrund der vielen guten Wertungen habe ich mir nun Skyrim gekauft.

Da ich wirklich keine Ahnung von diesem Genre habe, wollte ich mal fragen wie ich am besten vorgehe um die Story durchzuspielen bzw. direkt auf Platin spiele.

Gibt es da irgendwelche Sachen die ich einhalten muss? :emot-raise:

Wenn du neu in diesem Genre bist (und ich bin auch kein Experte :-)), spiele doch so, wie du es für richtig hältst. Ich finde, daß das gerade ein Rollenspiel ausmacht. Nicht vorgeschrieben zu kriegen, was ich als nächstes machen soll, sondern frei entscheiden kann, wo es hingeht. Bei der Charakterauswahl z.B. habe ich nach langer Überlegung den genommen, der mit am Besten gefällt. Vielleicht stellt sich später raus, daß dieser eine bestimmte Fähigkeit nicht hat, aber dann ist das eben so, dafür hat dann meiner eine andere Stärke. Lange Rede, kurzer Sinn: tob dich in Himmelsrand aus und mach das worauf du am meisten Bock hast ^^. Viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nur den Patch gelöscht? Oder gleich auch die Spieldaten? Sind 2 zu löschende Dateien. Und den Skyrim Option-Save würde ich löschen.

Jetzt wird das Spiel komplett neu installiert. Kann doch sein, dass Du defekt Daten installiert bekommen hast. An einen HDD Defekt denke und glaube ich allerdings nicht, außer Du hast ähnliche Probleme in anderen Spielen.

Nein hab ich nicht, ist das erstr aml- Also Game löschen Patch löschn???? und schon wieder von vorn?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nö, Spiel komplett neu installieren und dann gleich einen alten Save probieren. patch würde ich installieren. Wenn es dann immer noch nicht funzt, ein letztes Mal ein neues Spiel starten.

Ist zwar nervig, aber die Drachenklauenquest, ist zum Glück recht weit am Anfang.

Sollte es dann wieder nicht gehen, solltest Du eben kurz nach Deinem Problem googlen, ob sich das schon gehäuft gezeigt hat. Am besten mal im offizielem Skyrim Forum schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, Spiel komplett neu installieren und dann gleich einen alten Save probieren. patch würde ich installieren. Wenn es dann immer noch nicht funzt, ein letztes Mal ein neues Spiel starten.

Ist zwar nervig, aber die Drachenklauenquest, ist zum Glück recht weit am Anfang.

Sollte es dann wieder nicht gehen, solltest Du eben kurz nach Deinem Problem googlen, ob sich das schon gehäuft gezeigt hat. Am besten mal im offizielem Skyrim Forum schauen.

#

Das uistr das erste mal das meine PS so Upfuckt, nie Provblemne gehabtr wie jetzt.Ich such jetzt die Wache dann mach ich die KALT dann mal guken was die PS mit sagt

Kann doch net sein!!!!!!!!!!!!! Ansonsten meld ich mnich bei fuc.-.-.- Bethesda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Du sauer bist, sehe ich. Aber lösche doch mal die Spieledaten, den Patch und das Option-Save. Installiere das Spiel neu und lade einen alten Version 2.0 Save. Das der Save defekt ist, glaube ich nicht, da er ja nur die Daten und den Standort lädt, die das Spiel braucht. Die Leveldaten sind ja auf Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat eig. schon jemand die Schatzkarten benutzt, die man finden kann? Habe nämlich eine Schatzkarte gefunden, auf welcher eine Windmühle verzeichnet wurde und im Hintergrund ein Berg zu sehen ist. Ich glaube, dass es sich um die Mühle direkt vor der Stadt "Weißlauf" handelt.

Hat jemand vielleicht schon den Schatz dort gefunden?

@ Sporisha

Lade einfach einen Save vorher neu, als sie noch lebte. Ansonsten ist sie eben Tod. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Du sauer bist, sehe ich. Aber lösche doch mal die Spieledaten, den Patch und das Option-Save. Installiere das Spiel neu und lade einen alten Version 2.0 Save. Das der Save defekt ist, glaube ich nicht, da er ja nur die Daten und den Standort lädt, die das Spiel braucht. Die Leveldaten sind ja auf Platte.

Hab ich gerade, jetzt nin ich wqieder auf dem Weg zur zweitemn Mission

Meld mich gleich nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...