Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
wenn du deine aussage nicht belegen kannst, dann stempel ich das einfach mal als scheisshausparole ab.

die zusätzliche arbeit würde sich finanziell bestimmt auszahlen

Ich würde sagen, er hat zumindest in gewissen Maßen Recht. Ich denke, dass Bethesda die PS3-Version der DLCs nicht mehr rausbringen wird - was jetzt der Grund dafür ist, können wir nicht sagen. Vielleicht haben sie wirklich Stabilitätsprobleme, vielleicht hat Microsoft aber auch einfach nur mit genug grünen Scheinen gewedelt, um die DLCs auf Konsolen Xbox-exklusiv zu machen, wer weiß? Das alles ist nur Spekulation meinerseits, aber ich stehe dem Ganzen recht negativ gegenüber. Ich hoffe natürlich trotzdem, das ich eines besseren belehrt werde und die DLCs noch für die PS3 erscheinen werden. :)

Geschrieben
wenn du deine aussage nicht belegen kannst, dann stempel ich das einfach mal als scheisshausparole ab.

die zusätzliche arbeit würde sich finanziell bestimmt auszahlen

wieso sollte ich das belegen, die tatsache das es fast 4 monate nach release der xbox version immer noch keine bestätigung von fortschritten gibt ist eigentlich schon aussage genug das die keinen handschlag mehr an den projekt Dawnguard für PS3 machen.

und zusätzlich für PC und XBOX ist es ja vorhanden und jeder der die xbox und PC version hat, hat dieses add on seit release

also brauchen die nichts mehr tun für die PS3.

Heatfire zb. es ist jetzt fast 2 monate her das es für xbox raus kamm

30 tage exklusiv recht sind damit vorbei und da gab es bis jetzt auch noch keine angaben das es für Ps3 raus kommen soll weil es da angeblich das gleiche problem geben soll

"Peformance Probleme", "Spiel läuft nicht flüssig" usw.

aber die Xbox und PC versionen sind trozdem mehr als verbugt aber die werden trozdem fehlerhaft auf den Markt geworfen

aber die PS3 nicht das ist mehr als seltsam

wenn die das add on auf den markt bringen würden für PS3

könnte man das weltweit testen ob es gut läuft oder nicht und dan einfach patches raus bringen um das zu verbessern,

so läuft es zumindest in der automobiel branche ab

autos werden entwickelt, getestet und auf den markt gebracht und wenn dann fehler auftreten werden rückruf aktionen gemacht um fehlerhafte teile an den besagten modelen auszutauschen.

Geschrieben

Hallo ich hab da ein Problem. Ich hatte den Dämmerbrecher am Ende einer Daedra-Quest bekommen. Ich habe es dann an den Waffenhalter im Haus Briesenheim aufgehänt. Später habe ich festgestellt dass er einfach verschwunden war. Kriege ich ihn iwie wieder oder ist er jetzt für immer weg? Und beeinträchtigt es die Trophäe "Schnapp sie dir alle"?

Geschrieben
Hallo ich hab da ein Problem. Ich hatte den Dämmerbrecher am Ende einer Daedra-Quest bekommen. Ich habe es dann an den Waffenhalter im Haus Briesenheim aufgehänt. Später habe ich festgestellt dass er einfach verschwunden war. Kriege ich ihn iwie wieder oder ist er jetzt für immer weg? Und beeinträchtigt es die Trophäe "Schnapp sie dir alle"?

also ich denke mal der ist entgültig weg.

aber für die trophy ist das nicht abhängig da ich zb von hermeos Mora das buch ohgma infinium auch nicht mehr im besitz hatte als ich die 15 zusammen hatte

und die trophy bekamm ich trozdem.

für die trophy ist es ausreichend das du nur die quests abgeschlossen hast

und die items kann man "wenn man auf verzauberungen geskillt hat" sowieso in den reisswolf werfen da man bessere sachen dann zusammenbasteln kann.

Geschrieben
die an den bäumen wachsen:) ?

Ja genau. ;)

Ist ne Weile her, aber

nachdem man die Gefährten-Questreihe abgeschlossen hat, sind die Begleiter unsterblich. Soweit ich mich erinner kannst nur du selbst sie tot kloppen, und selbst das dauert ne Weile.

Geschrieben
die an den bäumen wachsen:) ?

Mjolln ist ne Kriegerin aus Rifton, wenn du eine Quest für sie abschließt wird sie dich auch begleiten wollen und ist unsterblich :). Quasselt aber ziemlich viel dummes Zeug die Gute^^.

Geschrieben
Mjolln ist ne Kriegerin aus Rifton, wenn du eine Quest für sie abschließt wird sie dich auch begleiten wollen und ist unsterblich :). Quasselt aber ziemlich viel dummes Zeug die Gute^^.

ohoh, mit der hab ich geredet und die fragt mich immer ob ich da und da schon war nur vergess ichs immer welchen ort sie nennt weil des spiel so riesig isch und es soooooo viel zu tun gibt. nachher mal genauer zuhören:)

Geschrieben
ohoh, mit der hab ich geredet und die fragt mich immer ob ich da und da schon war nur vergess ichs immer welchen ort sie nennt weil des spiel so riesig isch und es soooooo viel zu tun gibt. nachher mal genauer zuhören:)

Oder einfach ma in den Questlog gucken, was noch offen ist? :J:

Geschrieben
Brauche Hilfe! Es gibt doch die Quest wo man seine Diebes Rüstung geben soll. Das Problem, ich hab keine mehr. Was tun?

Das kann Probleme beim beenden der Diebesgilde geben, wenn man von der Dingensda die Meisterrüstung bekommt, muss aber nicht. Ich selbst hatte die nicht im Inventar, es hat geklappt und ein Freund hatte, wie du gar keine Diebesrüstung mehr, und da er mittlerweile Platin besitzt scheint es auch bei ihm nicht gestört zu haben. :)

Geschrieben
Brauche Hilfe! Es gibt doch die Quest wo man seine Diebes Rüstung geben soll. Das Problem, ich hab keine mehr. Was tun?

Ansonsten biste mit ca. 12 Stunden soweit, dass du "Eins mit den Schatten" bekommst, wenn du einen komplett neues Spiel anfängst.

Geschrieben

mahlzeit,

man kann nicht platin in einem zug erspielen ode?

weil ich bin dem kaiserreich beigetreten aber irgendwann bekommt man ja aufträge von der mutter der nacht unter anderem die cousine? und den kaiser selbst zu töten. stell ich mir grad bissle schwierig vor wenn ich dann noch aufträge für das kaiserreich erledigen soll:)

Geschrieben
mahlzeit,

man kann nicht platin in einem zug erspielen ode?

weil ich bin dem kaiserreich beigetreten aber irgendwann bekommt man ja aufträge von der mutter der nacht unter anderem die cousine? und den kaiser selbst zu töten. stell ich mir grad bissle schwierig vor wenn ich dann noch aufträge für das kaiserreich erledigen soll:)

Doch, das kann man. Da du..

nicht vom Kaiser direkt deine Aufträge bekommst. Kannst getrost weiterspielen, ich hab die Bruderschaft auch vor meinem Bürgerkrieg Seite Kaiserreich beendet.

Geschrieben
Doch, das kann man. Da du..

nicht vom Kaiser direkt deine Aufträge bekommst. Kannst getrost weiterspielen, ich hab die Bruderschaft auch vor meinem Bürgerkrieg Seite Kaiserreich beendet.

super ich danke dir, ich hätte ansonsten halt ein zwei spielstände angelegt

Geschrieben
super ich danke dir, ich hätte ansonsten halt ein zwei spielstände angelegt

Es empfiehlt sich trotzdem, ab und zu nen separaten Speicherstand anzulegen. Ist ja bekannt, dass Skyrim nicht gerade wenige Bugs hat. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...