Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

gibts für "Kochen" eigentlich keinen skill/talent zum leveln / pushen? is das dann recht nutzlos (außer dass man später vll was zu essen braucht oder so?)

und sieht man irgendwo (aus nem ingame-buch buch oder internet-leitfaden vielleicht) was man alles braucht um bei alchi skillen zu können? paar sachen klappen, paar nicht und dann sind die mats weg -.-

Na klar kannst du dich in Kochen verbessern, bin schon Stufe 2 glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na klar kannst du dich in Kochen verbessern, bin schon Stufe 2 glaub ich

und wo seh ich das? hab jetzt nen kochtopf beim mischwarenhändler gefunden und weng was gekocht, kein skillpunkt bekommen.

im Fähigkeiten menü gibts auch kein "Kochen". Alchemie, verzauberkust, schmiedekunst etc. is alles drin, aber kein kochen *kratz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo seh ich das? hab jetzt nen kochtopf beim mischwarenhändler gefunden und weng was gekocht, kein skillpunkt bekommen.

im Fähigkeiten menü gibts auch kein "Kochen". Alchemie, verzauberkust, schmiedekunst etc. is alles drin, aber kein kochen *kratz*

Hmm also habe erst 1x gekocht und das war gestern oder so ich gucke nochmal vielleict hab ich was verwechselt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer helfen?

Spiele nur third person und bisher war alles gut aber aufeinmal wurde die third person sicht so geändert das der char den halben bildschirm einnimmt ähnlich wie bei batman arkam asylum... zum kotzen

Mit R3 kannst Du doch die Sicht verändern. Was anderes habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal eine frage was ist eigentlich das höchste level das man erreichen kann. Es giebt ne trophie bei 50 aber kann man danach noch weiter levln oder ist bei 50 schluss?

lest doch wenigstens die letzten paar Seiten durch, das wurde eine oder zwei vorher schonma gefragt. anscheinend is noch nich so ganz klar was max lvl is. 50 hört man immer wieder aber obs stimmt? jedenfalls wird man nicht alles auf max-skill bekommen können.

hat schon einer nen lehrer für redekunst gefunden?

noch nicht, aber hab eine Quest ...

von Ysolde oder so in Weißlauf bekommen wo ich ihr einen Mammutzahn bringen soll. den kann man beim gemischtwarenhändler in der gleichen stadt kaufen. beim abgeben hat sie mir dann 1 punkt in redekunst spendiert als belohnung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch nicht, aber hab eine Quest ...

von Ysolde oder so in Weißlauf bekommen wo ich ihr einen Mammutzahn bringen soll. den kann man beim gemischtwarenhändler in der gleichen stadt kaufen. beim abgeben hat sie mir dann 1 punkt in redekunst spendiert als belohnung :)

jo das hab ich auch scho gemacht. danke dir

gruß lucivar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah geiles Game :D Naja zu meiner Frage:

Ich Muss Andurs Amulett von Arkay wieder in seine besitz bringen. Die Aufgabe gehört zu einer der verschiedenen Missionen. Diese ist in der 1 Großen Stadt wo man durch das große Tor muss. In der Hölle/Hähle (?) von irgendwas, komm net auf den Namen. Man muss gegen ein paar Skelette kämpfen,hab das Amulet aber nicht gefunden. Habt ihr ein Rat?

Falls du da noch Hilfe brauchst...

Es liegt in einem Raum aufn Tisch der mit Blumen verschnörkelt ist. musste auch mit dem Cursor 3mal über den Tisch um das Amulett zu finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

komme im Ödsturzhügelgrab nciht weiter, bin da wo die Tür mit den 3 Ringen und dem knopf in der Mitte wo man mit der Klaue raurücken kann, hat wer nen Tipp für die richtige Kombination? Kapiere nciht woehr man die wissen soll..

Sieh dir mal die Klaue genau an ;)

Mal die Frage hoch hol....

Hallo zusammen.

Ich versuche mich gerad bei einer Quest für die Kämpfergilde. Dabei muss ich in die Nebelschimmerhöhlen um da einen Banditenboss zur Strecke zu bringen.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich da nicht weiter komme, nach einigen Metern komme ich in einem Höhlenraum wo 3 riesige Ohrenkneifer (Name hab ich mir nicht gemerkt) schon auf mich warten. Ich krieg die Viecher nicht platt, nichtmal einen von den. Bin Level 13 und Krieger.

Hat jemand mal Tipps oder so. Vielleicht gibts ja Leute, die auch schon da waren wink.png

gruss

PS: Das ist die erste Quest der Kämpfergilde nach dem kleinen Botengang :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

komme im Ödsturzhügelgrab nciht weiter, bin da wo die Tür mit den 3 Ringen und dem knopf in der Mitte wo man mit der Klaue raurücken kann, hat wer nen Tipp für die richtige Kombination? Kapiere nciht woehr man die wissen soll..

japp:

schau dir die klaue in deinem inventar an, und zoome sie ran mit R3, da sollte dir was auffallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...