Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab mal ein paar Fragen.

• Meine erste Frage bezieht sich auf die Skillung. Und zwar geht es darum das ich mir inzwischen dieses eine Daedrische Buch aneignen konnte und Dank des Vortiel-Bugs wollte ich nun mit dem Skill-Boosten anfangen, da ich die Trophie "Leseratte" schon erhalten habe. Nun bin ich mir aber unschlüssig wie ich beim Levelaufstieg weiterhin die Punkte für Magicka, Gesundheit und Ausdauer, sowie die Talentpunkte verteilen soll. Ich habe mal meine momentanen Skills als Bild mit Link zum Vergrößern unter dieser Frage eingefügt. Guckt euch das bitte mal an. Ich würde mich sehr über Tipps und Vorschläge bezüglich Verteilung der Punkte und Skillung freuen.

mi7w6gfk_jpg.htma%3Efggllked.jpg

2DHIZMyxzk_t.gif

• Meine zweite Frage ist welcher Typ von Spielfigur ich eigentlich bin? Ich trage meistens eine schwere Rüstung, aber auch mal eine leichte Rüstung. Meine Waffen sind Schwert (in der rechten Hand) und ein Schild. Ab und zu benutze ich auch mal das beschworene Schwert, sowie einen Bogen - den aber nur wenn mich ein Drache angreift, dieser aber nicht landen will.
  • Und meine dritte und letzte Frage betrifft das Beitreten bei der Kaiserlichen Armee bzw. den Sturmmänteln. Ich will mich demnächste einer dieser beiden Gruppen anschliessen. Was für Vor- und Nachteile haben die beiden Fraktionen?

Skillung ist eigentlich egal, ich hab mich auf nen Assasinen mit Beschwörungszauber geskillt. Ich würde sagen Skill weiter diese "Soldaten" skillung Ausdauer sollte immer am höchsten sein Leben unter ausdauer vielleicht 10 punkte und magicka ganz unten.

Deine Spielfigur: Ein guter Veteranen Soldat ^-^

Fraktion beitreten: Kommt ganz drauf an wie du sie siehst lies doch mal mehr Bücher in Skyrim^^ wir haben hier sogar einen Thread extra für diese zwei fraktionen, Kasierliche sind speichellecker der Elfen, Sturmmänteln sind faschisten :) kommt ganz auf dich an... z.b. geh in Einsamkeit such General Tulius schau ihn dir an, geh nach Windhelm such Ulfric und jetz wer von den Spympahtischer ist den trittst du bei :P

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen

Ich das mit dem Buch auch möglich wenn man den Patch hat?

Geschrieben
Hi Leute.

ich hatte mal gelesen, dass man Redekunst bei irgend einem Händler gut skillen kann! Wo was das nochmal, kann jemand dazu was sagen?

danke und gute nacht

Rifton-Schwarzdornbrauerei-den typen an der Theke ansprechen und die zweite Gesprächsoption anwählen, oder schau im Thread: Vorteil Bugs nach da ist es genauer erklärt.

Geschrieben
Skillung ist eigentlich egal, ich hab mich auf nen Assasinen mit Beschwörungszauber geskillt. Ich würde sagen Skill weiter diese "Soldaten" skillung Ausdauer sollte immer am höchsten sein Leben unter ausdauer vielleicht 10 punkte und magicka ganz unten.

Deine Spielfigur: Ein guter Veteranen Soldat ^-^

Fraktion beitreten: Kommt ganz drauf an wie du sie siehst lies doch mal mehr Bücher in Skyrim^^ wir haben hier sogar einen Thread extra für diese zwei fraktionen, Kasierliche sind speichellecker der Elfen, Sturmmänteln sind faschisten :) kommt ganz auf dich an... z.b. geh in Einsamkeit such General Tulius schau ihn dir an, geh nach Windhelm such Ulfric und jetz wer von den Spympahtischer ist den trittst du bei :P

Ich hoffe ich konnte dir einbisschen helfen

Ich das mit dem Buch auch möglich wenn man den Patch hat?

Also welche Talente sollte ich skillen? Ich hab mich dank eines anderes Threads schon für eine Seite entschieden ^^ Und das mit dem Buch geht, habs vorhin nochmal kurz ausprobiert

Geschrieben
Also welche Talente sollte ich skillen? Ich hab mich dank eines anderes Threads schon für eine Seite entschieden ^^ Und das mit dem Buch geht, habs vorhin nochmal kurz ausprobiert

Es ist mein Gedanke und meine Persönliche meinung dazu.

Grundgerüst:

Gesundheit: 250

Magicka: 230

Ausdauer 300

Danach

Gesundheit auf 290

Magicka: 250

Ausdauer: 310

Ansonsten Einhand auf 100 bringen, schwere rüstungen.

Wenn du Leichte rüstungen trägst wäre ne gute erzgänzung ein zweihandschwert.

Geschrieben

Alles auf Einhand mache ich ja nicht. Wenn dann nur die Talente mit den Schwertern, da ich ja nicht mit Äxtern und solchen Waffen kämpfe. Also Blocken mache ich auf jeden Fall bis aufs Maximum. Was wäre denn noch gut? Taschendiebstahl?

Geschrieben

So, hab mal aus Spass Skill-Bossting gemacht auf Taschendiebstahl. Und keine 10 Minuten später hatte ich die Trophie mit den 50 Schlösser knacken und aus 50 Taschen stehlen. Werd mich dann aber ans eigentliche Bossten machen. Esrtmal schwere Rüstung auf Maximum, Blocken auch alles. Schlösser knacken werd ich wohl einige Talente machen und dann mal sehen.

Geschrieben

Hi zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe. Bin vollends am verrzweifeln.

Geht um die Gefährten Quests. Laut erledigten Quests hab ich die Aufnahmeprüng abgeschlossen. Dann hab ich mit Skjor geredet und von ihm einen Auftrag angenommen. Jetzt steht Skjor immer im Haus vor der Tür und drängt mich zur Erledigung des Auftrages. Aber in der Questliste steht nix. Ich weiß ei fach nicht was ich machen soll?

Geschrieben
Hi zusammen,

ich bräuchte mal Hilfe. Bin vollends am verrzweifeln.

Geht um die Gefährten Quests. Laut erledigten Quests hab ich die Aufnahmeprüng abgeschlossen. Dann hab ich mit Skjor geredet und von ihm einen Auftrag angenommen. Jetzt steht Skjor immer im Haus vor der Tür und drängt mich zur Erledigung des Auftrages. Aber in der Questliste steht nix. Ich weiß ei fach nicht was ich machen soll?

meinst du mit aufnahmenprüfung da wo du zum werwolf geworden bist?

hast du schon mal mit farkas und vilkas geredet

wenn ja kann es sein das du nachts in die tiefenschmiede musst

(die ist unterhalb der himmelsschmiede) das steht dann skjor davor

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben

Hallo!

Bin gestern endlich ein Nachtigall-Agent geworden und habe mich für die Unsichtbarkeit entschieden, aber irgendwie klappt das nicht...

Ich wähle die Fähigkeit aus und wenn ich mich ducke passiert gar nichts. Muss man das irgendwie speziell aktivieren?

Und noch eine zweite Frage, kann man das Spiel auch auf Englisch umschalten?

Finde es schade den guten Originalton einfach wegzulassen...

Geschrieben

Hi ,

also mit Aufnahmeprûfung meine ichden Questtitel. Das war glaube ich die Quest wo der eine zum Werwolf wurde und mich befreit hat. Wenn ich mit Farkaas oder V. spreche saagen die mir das ich schon einen Auftrag habe. Die Tiefenschmiede istt bei mir nicht freigeschaltet bzw. noch nicht entdeckt?

Sorry für die vielen Fehler, schreibe miz dem Handy.

Geschrieben

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du von Farkas oder Vilkas einen Auftrag erhalten, den Du erst erfüllen musst, aber nicht in der Questliste findest? Hast Schon mal unter "Verschiedenes" nachgeschaut? Manchmal landen die kleinen Gefälligkeitsquests auch dort drinn.

Hallo! Bin gestern endlich ein Nachtigall-Agent geworden und habe mich für die Unsichtbarkeit entschieden, aber irgendwie klappt das nicht... Ich wähle die Fähigkeit aus und wenn ich mich ducke passiert gar nichts. Muss man das irgendwie speziell aktivieren?

Im Menü auf MAGIE gehen, und dort ausrüsten, anschliessend mit R2 aktivieren, so wie die Schreie ?? wenn ich mich richtig erinnere

Und noch eine zweite Frage, kann man das Spiel auch auf Englisch umschalten? Finde es schade den guten Originalton einfach wegzulassen...

Bei mir geht nur Deutsch, Französisch und Italienisch. Die englische Version ist glaub eine "Stand Alone" - Ausgabe.

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Geschrieben
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann hast Du von Farkas oder Vilkas einen Auftrag erhalten, den Du erst erfüllen musst, aber nicht in der Questliste findest? Hast Schon mal unter "Verschiedenes" nachgeschaut? Manchmal landen die kleinen Gefälligkeitsquests auch dort drinn.

Ich hab einen Auftrag von Skjor angenommen. Und hab jetzt nur nixh ein paar Quests offen, aber nichts was passt oder irgendwo erwähnt wird.

Geschrieben

Wie lautete denn der Auftrag den du bekommen hast? Weißt du noch was Skjor dir genau gesagt hat? Bzw. welche Aufgabe hattest du davor gemacht. Du meintest ja, dass du die Aufnahmeprüfung bereits hinter dir hast. Gib mal ein paar Infos damit man weiß wo du storytechnisch bei den Gefährten gerade bist.

Geschrieben

"Aufnahmeprüfung" hiess die Quest, wo man im Staubmannsgrab das Fragment von Wuuthrad holen musste, dort wo sich der eine dann in einen Werwolf verwandelt hat. Die richtige Aufnahmeprüfung kommt erst anschliessend, da wo er nicht mehr weiter kommt.

Ich dachte man muss jetzt erst ein paar Aufgaben für Vilkas und/oder Farkas erledigen, dann bekommt man eine Nachricht dass Skjor einem in der Tiefenschmiede treffen will (nachts!!!)

Geschrieben

Das ist ja was mich so stört. Hab die Stelle unkonzentriert gemacht und daher nicht genau gelesen was Skjor gesagt hat. Danach bin ich erstmal anderen Dingen nachgagen.. Jetzt weiß ich null was der mir gesagt hat. Bringt es etwas wenn ich nachher im Logbuch die Abgeschlossenen Gefährtenquest aufschreibe? Stehen da im Log alle Quests?

Geschrieben

Eigentlich sollten alle Quests drinn stehen (teilweise eben unter "verschiedenes").

Versuch doch mal nachts (!!!) zur Tiefenschmiede (unter der Himmelsschmiede) zu gehen, vielleicht ist Skjor ja dann dort.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...