Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Na so wie eigentlich alles andere ja auch. Durch Trainer und geringfügig durch Bücher, aber in erster Linie halt durch nutzen der Fähigkeiten.

Für Alchemie zum Beispiel nehme ich jede Pflanze und alle Zutaten mit die ich finden kann und sammel die zunächst eine ganze Weile. Dann setz ich mich ran und braue was das Zeug so hergibt. Hat nebenbei den Vorteil, dass man durch den Verkauf der ungewollten Tränke zum einen noch Geld scheffelt und zum anderen seine Redekunst gleich mit skillt.

Beim Taschendiebstahl empfiehlt sich halt nur - klau bei jeder dir sich bietenden Möglichkeit, am besten in der Diebesgilde wenn du Gildenmeister geworden bist.

Gibt es irgendwo eine Übrsicht wie man was brauen kann?!?

Geschrieben

Weil wir gerade bei der Alchemie sind....

Ich finde da hat Bethesda keine plausiblen Ideen mehr gehabt.

Ich meine, um die Wirkungen von sämtlichen Zutaten zu erkennen muss man

diese Essen*yammie*-echt lecker.

Also Riesenzechen z.B. oder gleich mal ein ganzes Geweih :biggrin5:

Oder "heute habe ich Lust auf.....Spinneneier*lool*

Oder noch besser "ich hau mir jetzt mal ne Bienenstockhülle in die Kiemen":biggrin5:

Also echt, dass hätte man besser machen können.

Geschrieben

Hallo ich hab mal ne Frage.Und zwar

Ich hab in Flusswald einen Drachen getötet,und seid dem ist der Schmid von da weg

ich habe alles abgesucht finde ihn aber nicht.Hat vieleicht einer mal das selbe gehabt?

Nehme mal an der Drache hat ihn getötet,aber wo ist er,denke mal er hat einige Sachen bei sich.Wenn einer sowas ähnliches hatte bitte mal melden.

Danke

Geschrieben
Stab der großen Verzauberung. Oder so ähnlich. Ich weiß auch nicht, wo ich den 1. Stab her hatte. Aber ich Doofie hab gleich noch einen zweiten davon in einem Dungeon aufgehoben :banghead:.

Einfach ausrüsten und dann Waffenständer anklicken. Dann sind die weg. Ansonsten stören die halt nur in der Übersicht, aber nicht vom Gewicht her...das wird nämlich bei den Questitems nicht berechnet(ich hatte den Stab sogar dreimal aufgenommen :facepalm:)

Gruß

Bruder_Grimm

Geschrieben

Ich hab in Flusswald einen Drachen getötet,und seid dem ist der Schmid von da weg

ich habe alles abgesucht finde ihn aber nicht.Hat vieleicht einer mal das selbe gehabt?

Nehme mal an der Drache hat ihn getötet,aber wo ist er,denke mal er hat einige Sachen bei sich.Wenn einer sowas ähnliches hatte bitte mal melden.

Danke

wann is es dir denn aufgefallen , dass der weg is? wenn das ne zeit nach dem Drachen war kann es sein, dass die leiche weg is.

Geschrieben

Weiß jemand von euch wo sich die 2. Stufe des Drachenschrei Wirbelwindsprint befindet? Laut Leitfaden in Hoch-Hrothgar wo man so ziemlich die ersten Schreie lernt. Aber dort konnte ich keine Wortmauer mehr finden.

Geschrieben

Ist wohl etwas untergegangen:

Ich habe meine Schießkunst mittlerweile auf 60 gelevelt und habe auch sofort Ruhige Hand 2mal aufgewertet, da ich es unglaublich nützlich finde mit dem Zeit verlangsmen

Nun steht da aber "Das Heranzoomen mit einem Bogen kostet KEINE Ausdauer und verlangsamt die Zeit um 50%"...ja das Zeit verlangsamen klappt nach wie vor, nur verliere ich trz. Ausdauer!

Was manchmal echt kacke ist, wenn mir zum Beispiel ein Gegner zu nahe kommt und ich auf Schwert/Schild wechsel...

Hat da jmd. einen Tipp? Einer aus meiner Fl hat das selbe Problem

Geschrieben

Als Bogenschütze empfehle ich aus den Schatten anzugreifen, mit eine Kombi aus 3 Fachen-Schatten beim Schleichen-Baum und den Handschuhen der Dunklen Bruderschaft machst du sehr sehr viel Schatten. In Verbindung mit Ruhige Hand und den Schrei der die Zeit verlangsamt bekommst du recht gut viele Gegner down, da du den Bonus noch bekommst. Wenn sie zu nahe sind renne weg, also Kiten.

Geschrieben

Jo so mach ich es auch, außer das mit dem Schleichenbonus x3 wusst ich noch nicht, danke.

Nur hast du eine Idee, warum das beim heranzoomen trotzdem Ausdauer abzieht, obwohl beim Fähigkeiten Baum steht, dass es KEINE Ausdauer abzieht?

Geschrieben
Jo so mach ich es auch, außer das mit dem Schleichenbonus x3 wusst ich noch nicht, danke.

Nur hast du eine Idee, warum das beim heranzoomen trotzdem Ausdauer abzieht, obwohl beim Fähigkeiten Baum steht, dass es KEINE Ausdauer abzieht?

Ich muss zugeben das ich den Text nicht mehr im Kopf habe. Aber ich bin mir hunderprotzentig sicher, dass es bei mir ebenfalls Ausdauer abzieht.

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Markus Adling viewpost.gif

Danke

wann is es dir denn aufgefallen , dass der weg is? wenn das ne zeit nach dem Drachen war kann es sein, dass die leiche weg is.

Gleich nach dem der Drache Tot war wollt ich bei dem die Sachen verkaufen.und weg war er.Kann auch sein das der krank im Bett liegt Grins.Ne kein Plan wo der abgeblieben ist.Egal jetz bin ich bei 60 Stunden und nutz die Schmide zum aufwerten und so.

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage: Und zwar habe ich einen schwarzen Seelenstein gefunden (Ort: Shroud hearth barrow, nahe Ivarstead, falls jemand den abgreifen will^^). Scheinen ja selten zu sein. Worin genau unterscheiden die sich denn von den "normalen" Seelensteinen?

Geschrieben
Zitat:

Zitat von Markus Adling viewpost.gif

Danke

Gleich nach dem der Drache Tot war wollt ich bei dem die Sachen verkaufen.und weg war er.Kann auch sein das der krank im Bett liegt Grins.Ne kein Plan wo der abgeblieben ist.Egal jetz bin ich bei 60 Stunden und nutz die Schmide zum aufwerten und so.

Die Drachen haben einen Spezialangriff, bei dem packen sie ihre Opfer, fliegen mit ihnen in die Luft und lassen sie dann fallen. Kann sein das der Schmied ziemlich weit vom eigentlich Schlachtfeld aufgeschlagen ist.

Noch was in eigener Sache: ich will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber würdest Du mir einen Gefallen tun, und Schmied demnächst mit "ie" schreiben? Das tut dem armen Kumbao sonst so in den Augen weh.

Geschrieben
Ich hab mal eine Frage: Und zwar habe ich einen schwarzen Seelenstein gefunden (Ort: Shroud hearth barrow, nahe Ivarstead, falls jemand den abgreifen will^^). Scheinen ja selten zu sein. Worin genau unterscheiden die sich denn von den "normalen" Seelensteinen?

Mit denen kannst du auch menschliche Seelen einfangen, die dann auch mächtige Seelen sind.

Geschrieben

es ist nicht viel andes als die anderen seelensteine

er ist einfach größer und kann größere seelen einfangen

und wie Odskyr schon sagte auch die von menschen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...