Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

1 Nein, die Schreine löschen Maximal den Segen den du von anderen Schreinen bekommst (die aber auch von alleine auslaufen)

2 Du bekommst um die 10% Erfahrungsbonus wenn du Dinge machst. Sprich du lernst schneller.

Zu der Bruderschaft, ich habe kein Brief bekommen und mich haben sie aus ein Gasthaus geholt als ich dort 1 Nacht geschlafen habe.

Geschrieben

habe zwar noch nie geschlafen, aber wie lange hält der schlafboni?

und wenn man bei der quest der gefährten den fluch bricht, ist man dann automatisch kein werwolf mehr??

habe auch einen brief mit schwarzer hand aber habe ncoh nie geschalfen also kam auch ncoih nie einer

Geschrieben

und wenn man bei der quest der gefährten den fluch bricht, ist man dann automatisch kein werwolf mehr??

habe auch einen brief mit schwarzer hand aber habe ncoh nie geschalfen also kam auch ncoih nie einer

Dafür musst du nachdem du den ersten Hexenkopf geopfert hast auch alle anderen auf einen Schlag opfern. Dann taucht nochmal ein Geisterwolf auf und danach biste den Fluch los.

Geschrieben

Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar zu der Nr. 4.13 im offiziellen Lösungsbuch.

Ort Aftland:

(Zwergenstadt)Das war echt das beste Dungeon welches ich jemals in einem Rollenspiel gespielt habe, sowas von umfangreich/atmosphärisch und einen stark verborgenen Eingang...einfach nur klasse :D

Nun habe ich das Dungeon durch (wird auch als Abgeschloßen auf der Karte angezeigt)und habe die Auswahl: mit dem Aufzug wieder an die freie Luft fahren oder einen Zwergenmechanismus in der nähe des Aufzuges zu aktivieren.

Jedoch kommt dann immer "Du hast die Komponenten dafür nicht".

Jetzt meine Frage an euch (da es sogar im Lösungsbuch nicht drin steht-.-) was brauch ich den um diesen Zwergenmechanismus zu aktivieren?

Danke jetzt schonmal für die Antwort :)

Geschrieben
Ich hätte da auch mal ne Frage und zwar zu der Nr. 4.13 im offiziellen Lösungsbuch.

Ort Aftland:

(Zwergenstadt)Das war echt das beste Dungeon welches ich jemals in einem Rollenspiel gespielt habe, sowas von umfangreich/atmosphärisch und einen stark verborgenen Eingang...einfach nur klasse :D

Nun habe ich das Dungeon durch (wird auch als Abgeschloßen auf der Karte angezeigt)und habe die Auswahl: mit dem Aufzug wieder an die freie Luft fahren oder einen Zwergenmechanismus in der nähe des Aufzuges zu aktivieren.

Jedoch kommt dann immer "Du hast die Komponenten dafür nicht".

Jetzt meine Frage an euch (da es sogar im Lösungsbuch nicht drin steht-.-) was brauch ich den um diesen Zwergenmechanismus zu aktivieren?

Danke jetzt schonmal für die Antwort :)

Den benötigten Gegenstand bekommst Du von Septimus Signus. Das ist der Typ, von dem man das Oghma Infinium bekommt.

Geschrieben

Ich glaube

der Schlafboni ist dasselbe wie beim Warteboni.

Wen ja, ist er ziemlich sinnlos.

Geschrieben

Ich hab schon ewig das Quest "Töte den Riesen in Lager Schlafbaum", k.A: mehr von wem ich das bekommen habe. Da ich grad in der Nähe war hab ich das gemacht. ALso hin, den Riesen töten, während dem Kampf kommt ein Drache dazu, namens Vuljotnaak.

Das Ende vom Lied, beide tot. Drache und Riese. Bekomme aber keine Meldung wie es weitergeht und ich dachte auch hier mal gelesen zu haben, dass alle Drachen mit Namen Questrelevant sind.

Geschrieben

Nein, die sind nicht questrelevant, ich habe selbst schon einige mit Namen getötet, di zufällig gespawnt sind.

Bei dem Riesen müsstest du dir doch einfach dein Kopfgeld abholen?

Geschrieben

Wenn du alle Fähigkeiten auf 100 trainiert hast, bist du Stufe 81. D.h. du sammelst im Laufe 81 Talentpunkte, die du vergeben kannst, bei ca. 230 Möglichkeiten diese zu vergeben. Manche Sachen machen von natur aus wenig sinn hier Fähigkeitspunkte zu verteilen, einhändig/zweihändig schwere rüstung/leichte rüstung, der Rest hängt davon welchen Char du entwickeln willst. Krieger, Magier, Assassin, Bogenschütze etc.

Geschrieben

guten abend,

ich habe da so ein kleines Problem:

nach der hauptquest, kann ich die kaiserliche questreihe nicht weiter spielen

eigentlich soll ich die soldaten aus festung kastav befreien, nur irgendwie steht die quest bei erledigt. aber es ist kein haken dran als zeichen das ich die quest bzw einen teil davon beendet habe .

auf der karte kann mir nichts angezeigt werden und bei der quest "die wiedervereinigung von himmelsrand" steht alles abgehakt, dennoch wird sie angezeigt unter den aktiven quests.

Weiß einer was ich jetzt machen/probieren soll, muss ich evtl. mit jmd reden um den evtl waffenstillstand der vllt noch herrscht

(wegen dem Einfangen von obdaving um alduin zu bekämpfen)

aufzuheben?

Geschrieben

Den Waffenstillstand kannst du nicht aufheben. Du hast dich bei den Verhandlungen um den Waffenstillstand parteiisch verhalten. Entweder hast du noch nen alten Spielstand oder du musst das Spiel komplett neu starten.

Geschrieben
Nein, die sind nicht questrelevant, ich habe selbst schon einige mit Namen getötet, di zufällig gespawnt sind.

Bei dem Riesen müsstest du dir doch einfach dein Kopfgeld abholen?

Der Riese ist zwar tot, aber das Quest aktuallisiert sich nicht. Es steht weiterhin da, ich solle den Riesen töten. Hab einfach den Spielstand von kurz davor geladen und fertig. Zu nem späteren Zeitpunkt einfach nochmal versuchen.

Ähnliches Problem in Einsamkeit. Ich soll mit Greta sprechen. Ihr musss ich ein Amulet von Talos geben. Mache ich und es passiert nix weiter, ich soll weiterhin mit ihr sprechen. Sind ja aber alles nur unwichtige kleine Quests. Somit also egal.

Geschrieben
wie siehts denn nun mal mit dem patch aus? die leute von bethesda lassen sich ordentlich zeit...

Ist doch für Mitte Februar angekündigt also geduld. It´s done when it´s done.. ;)

Geschrieben
Der Riese ist zwar tot, aber das Quest aktuallisiert sich nicht. Es steht weiterhin da, ich solle den Riesen töten. Hab einfach den Spielstand von kurz davor geladen und fertig. Zu nem späteren Zeitpunkt einfach nochmal versuchen.

Ähnliches Problem in Einsamkeit. Ich soll mit Greta sprechen. Ihr musss ich ein Amulet von Talos geben. Mache ich und es passiert nix weiter, ich soll weiterhin mit ihr sprechen. Sind ja aber alles nur unwichtige kleine Quests. Somit also egal.

Das mit der Greta ist bei mir auch so..

naja..solangs nur diese kleinen quests sind..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...