Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
die diebesgilde findest du in Rifton, einfach in die stadt reinlaufen - ich meine auf dem markt spricht dich einer von der gilde an und gibt dir einen auftrag danach kannst du dann beitreten

Man wird schon von nem Typen angequatscht, sobald man die ersten Schritte in die Stadt geht. Der schickt dich aber zu dem Dieb auf dem Marktplatz.

Geschrieben
Im 2. Akt bei der Quest "Alduins Mauer" bin ich ja mit Delphine und Esbern unterwegs, zum Tempel der Himmelszuflucht. Als ich die Höhle betrat griffen 2 Leute mein Team an bis jetzt noch kein Problem. Als die beiden erledigt waren liefen Delphine und Esbern vor. Nun kommt das große Problem wenn ich den gang hinterher gehe wo die 3 Steinsäulen stehen greifen mich die beiden an. Ka warum. Habt Ihr vll. ne Idee was ich tun könnte, ich hab leider keine sonstige speicherdatei außer 2 stück direkt am anfang des Spiels.

Der Auto-Save der beim betreten der Höhle gemacht wurde ist auch weg?

Geschrieben

Hallo, ich bin in der Akademie von Winterfeste und hatte Enthüllung d Ungesehenen bekommen.Die Sphäre hat sich aufgebaut und der Erzmagier ist Tot draußen. Nun soll man in Winterfeste eine Zauberin treffen und zur Akademie zurück.Diese Zauberin ist nicht da,ihr Name war Darbala oder so.Meine Frage ich muss ja jetz den Stab des Magnus besorgen ,brauch ich die Zauberin um die Quest zu starten und wenn ja wo ist sie .Ich bin nach erhalt der Trophy erst in Weißlauf gewesen ,man sollte ja direkt nach Winterfeste,wo finde ich die Zauberin jetzt.?

Ich weiß jetzt warum nichts geht ,im Anschluss an die Enthüllung des Ungesehenen,muss die Quest Schadensbegrenzung starten und diese führt zum Stab und normalem Verlauf. Leider beginnt die Quest die Automatisch nach Abschluss von dem Ungesehenen beginnen muss bei mir nicht und deshalb geht nichts weiter.Liegt das an dem Patch oder so ,bin zurück und hat wieder nicht gestartet ,weiß jemand was man tun kann.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Hat jemand von euch eine Idee wie ich in "Die Entschlüsselung des Übernatürlichen" das Lexikon überschreibe. Ich stehe vor einer Wand wenn ich dem Punkt sehr nahe bin. Mache mich jetzt nochmal auf den Weg.

Problem gelöst! Einfach durchgehen dann klappt das auch.

Geschrieben
mal ne allgemeine frage:https://www.spieletipps.de/artikel/3773/1/

in welchen teilen tamriels war man schon ind en vorgängern und erwiterungen und wer herrscht über tamriel und wer sind die thalmor?

bin erste lv. 20 also nciht spoilern falls man es im spiel erfährt...

Also Vorgänger gibt es 4 wovon ich den Erstling Arena selber nicht gespielt habe. Die anderen Spieletitel orientieren sich eigentlich immer an den Namen der Ländereien in denen es spielt nur bin ich mir bei Daggerfall nicht 100 % sicher, ausser Oblivion, den Vorgänger von Skyrim, dieser ist nach der Paralelwelt benannt:

In Daggerfall weiss ich leider nimmer wo es spielt :D

Morrowind besuchst du im gleichnamigen Spiel

Cirodiil und die Paralelwelt Oblivion hat man in Oblivion besucht

Wüsste auch nicht das ich dich jetzt gespoilert habe, da die Geschichten eigentlich immer in sich abgeschlossen sind (Skyrim spielt ja glaube ich 200 Jahre nach Oblivion) und lediglich auf einige Randbemerkungen in Skyrim reduziert werden. Von daher geht es denke ich in Ordnung

BTW: die beiden Erstlingswerke kannst du mittlerweile auch kostenlos downloaden.

The Elder Scrolls: Arena https://www.chip.de/downloads/The-Elder-Scrolls-Arena_37236623.html

The Elder Scrolls II: Daggerfall https://www.chip.de/downloads/Vollversion-The-Elder-Scrolls-II-Daggerfall_37235811.html

Geschrieben
mal ne allgemeine frage:https://www.spieletipps.de/artikel/3773/1/

in welchen teilen tamriels war man schon ind en vorgängern und erwiterungen und wer herrscht über tamriel und wer sind die thalmor?

bin erste lv. 20 also nciht spoilern falls man es im spiel erfährt...

Wenn du die Hauptquest gemacht haben solltest, müsstest du eigentlich wissen, wer die Thalmor sind.

Halte mal nach folgenden Büchern (im Spiel) ausschau: Die drohende Gefahr (oder so ähnlich) I - IV. Da wird vieles erklärt.

Geschrieben

In Kurzform: Arena spielte in ganz Tamriel (Ein Dungeon in jeder Provinz), Daggerfall spielt in Hochfels (benannt nach der Stadt Daggerfall dort), Morrowind spielt auf der Insel Vvardenfell, die den Großteil der Provinz Morrowind ausmacht, Oblivion spielt in Cyrodiil und einem Part des Reichs des Vergessens (=Oblivion), der Welt außerhalb von Nirn (=die Welt, in der Tamriel liegt).

Über Tamriel herrschen derzeit die Thalmor im Süden und das Kaiserreich im Zentrum und im Nordwesten, wobei die Thalmor derzeit die die Hand über das Kaiserreich halten.

Geschrieben

Ich bin scheinbar wieder auf einen Bug gestoßen.

Ich bin jetzt auf Stufe 55 und habe den Balken so komplett gefüllt, dass jetzt eigentlich der Hinweis auf den Stufenaufstieg kommen müsste. Dieser erschien aber nicht und auch die Fähigkeiten werden nun scheinbar nicht mehr aufgelevelt.

Die max. Stufe hab ich mit 55 doch noch nicht erreicht oder? Hat jemand den selben oder ähnlichen Fehler gehabt?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...