Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es irgendein Guide wie man zum Kloster der Graubärte kommt ?

Suche schon 2 Stunden verzweifelt danach :(

Von Ivarstatt die Treppe nehmen? Wenn du immer den Stufen folgst, ist Hoch-Hrothgar wirklich nicht zu verfehlen.

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur schwere Rüstung bekomme, immer als Belohnung irgendeine zwergenrüstung oder ich finde nur schwere Rüstung, woran liegt das ? Eigentlich bin ich ein Waldelf der schleichen soll etc. Aber ich nur schwere in meinem Inventar habe, klar die Belohnungen die Mann bekommt, sind stufenabhängig, aber mit lvl 13 z.B habe ich immer nur so schwere Rüstungen gedroppt.

Ich wollte einen Charakter haben, der folgende Sachen benutzt, bzw. auf das dort unten skillt.

Schwere Rüstung (Drachenrüstung etc.)

Zerstörung (benutze ich sehr häufig, besonders Flammen.

In beiden Händen jeweils Schwerter oder Dolche, je nach Situation (also Einhand skill)

Schiesskunst (benutze ich um zu jagen und halt Distanz, da werde ich auf jeden fall ranzukommen freiskillen).

Schleichen benutzte ich halt auch, aber nur für Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft.

Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen ? Danke !

Geschrieben

hallo community

hab eine frage mit dem quest: Unter Saarthal

Suche nach magischen Artefakten 0/4

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur schwere Rüstung bekomme, immer als Belohnung irgendeine zwergenrüstung oder ich finde nur schwere Rüstung, woran liegt das ? Eigentlich bin ich ein Waldelf der schleichen soll etc. Aber ich nur schwere in meinem Inventar habe, klar die Belohnungen die Mann bekommt, sind stufenabhängig, aber mit lvl 13 z.B habe ich immer nur so schwere Rüstungen gedroppt.

Ich wollte einen Charakter haben, der folgende Sachen benutzt, bzw. auf das dort unten skillt.

Schwere Rüstung (Drachenrüstung etc.)

Zerstörung (benutze ich sehr häufig, besonders Flammen.

In beiden Händen jeweils Schwerter oder Dolche, je nach Situation (also Einhand skill)

Schiesskunst (benutze ich um zu jagen und halt Distanz, da werde ich auf jeden fall ranzukommen freiskillen).

Schleichen benutzte ich halt auch, aber nur für Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft.

Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen ? Danke !

Ich glaube letztendlich ist es egal welche Rasse du Spielst. Hab n Argonier, spezialisiert auf Schwere Rüstung, schleichen, Schiesskunst und Zweihänder. Perfekte Mischung...

MEINE Frage: Gibt es die Möglichkeit Schattenmähne wiederzubekommen? Hab das Vieh gehabt, irgendwann aber mal n anderen Gaul genommen, der spawnt jetzt immer vor jeder Stadt und so.

War auch schon wieder an dem Tümpel wo das Biest rauskam, da tut sich leider nix.

Weiss einer was?

Geschrieben

Ich bräuchte schon wieder mal Hilfe.Ich bin ja jetzt auf der Suche nach der Schriftrolle der Alten.Da ich schon mit der Quest "Entschlüsselung der Übernatürlichen" in Alftand war,funtioniert scheinbar bei mir der Questpfeil nicht richtig.Ich habe damals leider vergessen die Rolle mitzunehmen.Jetzt irre ich schon eine Ewigkeit durch die Schwarzweite und finde den Turm von Mzark leider absolut nicht.Laut Leitfaden gehts ja erst nach Alftand,da dann durch bis in die Katakomben und von dort in die Schwarzweite.Dort soll man ja dann einfach dem Questpfeil folgen bis man zum Turm von Mzark kommt.Wie gesagt,ich hab aber leider keinen Pfeil.In der Schwarzweite finde ich alles mögliche,nur den Turm leider nicht.Da ist ja Sinderions Feldlabor,ein Pumpwerk,dann kommt man da ja auch weiter nach Ralbthal,zwei Ausgänge nach Himmelsrand sind dort auch und noch einiges mehr.Aber ich finde den Verdammten Turm von Mzark einfach nicht.Kann mir jemand sagen wo ich lang muss,wo der Turm ist???

Geschrieben

hallo community

hab eine frage mit dem quest: Unter Saarthal

Suche nach magischen Artefakten 0/4

bin noch ziemlich am anfang der story und ich hab ein problem mit dem quest. hab in Saarthal höhle schon alles abgesucht und konnte nur 2 Artefakte aufsammeln, die anderen 2 kann ich zwar sehen [liegen hinterm Zaun] aber kann sie nicht nehmen. nachdem ich alles drin abgesucht hatte hab ich dann drausen nach einem anderen eingang gesucht, hab 3 Statuen gefunden und ne hölle mit ner Statue, die 3 weiteren gånge in der hölle sind allerdings mit mauer versperrt.Wie schaffe ich es die anderen 2 Artefakte zu sammeln?danke im vorraus

Geschrieben

die liegen eig all 4 gleich im 1/2 Gang nach dem typen der dir sagt , dass du sie suchen sollst , nicht hinter der mauer . liegen glaub ich alle aufm boden

dachte zuerst auch die waeren hinter der mauer da der pfeil gg die wand zeigt sieht es so aus ...er zeigt aber aufm boden ..

weiss es allerdings auch net mehr genau ^^

Geschrieben

bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt?

Geschrieben
bin gerade in der quest diplomatische immunität.... soll da ja nach dracheninfos suchen wenn ich diese aus der kiste nehme kommt nichts also nichts wie quest erfüllt und es kommt auch kein neues ziel im kompass oder in der map... von daher weiß ich auch nicht was ich jetzt machen soll... worasn liegts das jetzt kein ziel mehr kommt?

Ich glaube du musst die lesen.

Geschrieben
Kann mir jemand genau sagen wo ich den Turm von Mzark finde? Komme nicht mehr weiter.

musst du den stab suchen ? akademie quest ?

ich glaub daa bin ich auch grad

Geschrieben

@Dauerzogger: Danke für beantwortung meiner ersten Frage. Bin gerade dabei den Stab zu suchen, dann werd ich die dinger wohl bald benutzen können.

Hier nochmal meine 2. Frage, vielleicht weiss jemand da Rat:

-------> Wo finde ich die Elfenbein-Drachenklaue um das 2 Tor in diesen Wasserfallhöhlen zu öffnen? Die Jadedrachenkralle ist ja direkt da, aber die für das 2. Tor fehlt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...