LiFe Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute! Hab eine Frage, und zwar hab ich die Diebesguilde ein bisschen gespielt, und bin jetzt bei der Mission, wo man den Skelettschlüssel wieder an seinen Platz zurückbringen muss; Ich hab danach viele andere Fraktionen weitergespielt und jetzt wollte ich die Diebesgilden-Rüstung anziehn, wobei ich hab die gar nicht mehr Ich hab in meinen Kisten nachgeschaut, aber da ist nix. Meine Vermutung, ist die Diebesgilden Rüstung jetzt die Nachtigall Rüstung??
MoodyHoneybadger Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 1. Wie kommt man in die dunkele bruderschaft 2. es gibt in skyrim ja 5 häuser die städten in denen diese stehen weis ich aber ich kenne nicht die genau position kann mal jemand ein foto eines hauses oder eine Kartenmarkierung posten Die dunkle Bruderschaft kommt zu dir. Geh in Windhelm mal in das Haus von diesem Jungen, der versucht die d.B. anzurufen. Wie der Bengel heisst erfährst du im Waisenhaus in Rifton. Erledige seinen Auftrag und du bekommst demnächst Besuch. Zu Frage Nr. 2: Die käuflichen Häuser haben allesamt sonderliche Namen, bist bestimmt schon mal dran vorbei gelaufen. Kommst natürlich nur mit dem jeweiligen Schlüssel rein, auf deiner Karte sind die Häuser eingezeichnet. Was weiss ich, Brisenheim in Weisslauf neben der Schmiede, Honigheim in Rifton auch direkt am Anfang, in Einsamkeit direkt neben der Bardenakademie in Richtung Blauer Palast...
Locke88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Um zur Dunklen Bruderschaft zu kommmen, mußt du einfach einen Menschen töten, z.B. einen Bandit in irgendeiner Höhle und dann auf einem Bett oder einer Matratze eine Stunde schlafen und kommt die dunkle Bruderschaft dich besuchen und die Questreihe der dunklen Bruderschft beginnt.
GreatPane Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Um zur Dunklen Bruderschaft zu kommmen, mußt du einfach einen Menschen töten, z.B. einen Bandit in irgendeiner Höhle und dann auf einem Bett oder einer Matratze eine Stunde schlafen und kommt die dunkle Bruderschaft dich besuchen und die Questreihe der dunklen Bruderschft beginnt. Falsch, so war es in Oblivion und da auch nur, wenn man einen freundlich gesinnten NPC getötet hat und keinen Banditen. PureHate hat die Lösung bereits gesagt, man muss Aventus Arentino helfen...
Locke88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei ist die die dunkle Bruderschaft gekommen, nachdem ich während eines anderen Quest in einer Höhlen einen umgebracht habe und um meine Energie aufzufüllen habe ich eine Stunde geschlafen und nach der kurzen Aufgabe für die dunkle Bruderschaft habe ich den Quest in der Höhle weiter gespielt.
raveronalkohol Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Weiß nicht obs hier schon irgentwo steht, gibt aber seid Gestern ne günstige alternative zum off. Skyrim Buch von der Gamestar. Sicherlich nicht ganz so ausfürlich wie das Buch, dennoch schick gemacht inkl Karte für 7 Euro nochwas.
mja78 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hallo Leute!Hab eine Frage, und zwar hab ich die Diebesguilde ein bisschen gespielt, und bin jetzt bei der Mission, wo man den Skelettschlüssel wieder an seinen Platz zurückbringen muss; Ich hab danach viele andere Fraktionen weitergespielt und jetzt wollte ich die Diebesgilden-Rüstung anziehn, wobei ich hab die gar nicht mehr Ich hab in meinen Kisten nachgeschaut, aber da ist nix. Meine Vermutung, ist die Diebesgilden Rüstung jetzt die Nachtigall Rüstung?? Ne, das kann nicht sein. Ich hab die Nachtigallen-Rüstung und die Diebesgilden-Rüstung in meinem Inventar. Vielleicht hast du sie aus Versehen mal verkauft. Ist mir mit einem Teil auch passiert. Hab es dann gleich für viel Geld wieder zurück gekauft
Quotenschlumpf Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Bei ist die die dunkle Bruderschaft gekommen, nachdem ich während eines anderen Quest in einer Höhlen einen umgebracht habe und um meine Energie aufzufüllen habe ich eine Stunde geschlafen und nach der kurzen Aufgabe für die dunkle Bruderschaft habe ich den Quest in der Höhle weiter gespielt. War aber dann reiner Zufall und du hast die Arentino Quest schon gemacht gehabt. Sonst kommen die nicht, weil du ja auch vorher noch einen Zettel von einem Kurier bekommen musst!
Locke88 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann war es Zufall. Den Quest mit den Jungen hatte ich auch gemacht und den Zettel mit der schwarzen Hand hatte ich auch schon.
Assassinenking Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 es gibt ja diese drachenfriedhöfe wen man in der nähe ist kommt alduin und erweckt die zum leben wen ich alduin getötet habe können die drachen noch auferstehen?
Alqaido Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 boah das regt mich jetzt voll auf -.- hätte ich mich bloß vorher ausgiebig informiert... jetzt hab ich für die pegi 18 version knapp 70€ bezahlt und jetzt lese ich hier das es zwischen pegi 18 und usk 16 keine unteschiede bei skyrim gibt... da hätte ich ja locker 10 - 20€ sparen können! -.-
VoLLpEiLo Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 boah das regt mich jetzt voll auf -.-hätte ich mich bloß vorher ausgiebig informiert... jetzt hab ich für die pegi 18 version knapp 70€ bezahlt und jetzt lese ich hier das es zwischen pegi 18 und usk 16 keine unteschiede bei skyrim gibt... da hätte ich ja locker 10 - 20€ sparen können! -.- Also im Fachhandel schon. Gebraucht wären es sogar 30-40€... _________________________________ Bei der Silber-Trophy steht ja was von der Rüstung. Ich habe die noch. Muss ich die bei jedem Auftrag dabei haben oder nur zum Tausch mit der anderen Rüstung?
oliver1815 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab da mal eine Frage zu den Drachenschreien.Habe bisher 16 Schreie gelernt,einen bekomme ich noch durch die HQ.Hatte auch schon die ganzen Drachenhorte erkundet.Jetzt kann ich mir ja von dem einen Graubart noch Fundorte neuer Worte oder Schreie zeigen lassen die ich dann in den jeweiligen Höhlen noch suchen muss.Meine Frage,die werden mir ja hoffentlich nur Worte zum suchen geben die ich noch nicht erlernt habe,oder? Hab von meinen 16 Schreien schon so einige komplett mit 3 Wörtern und den Rest auch mit je 2 Wörtern.Hoffe ja mal das ich noch demnächst an drei neue Wörter rankomme. Edit: Hab grad in so einem anderen Leitfaden gesehen,das alle Worte wohl einen festen Fundort haben und da bin ich über den Schrei gestolpert mit dem man son geiles Gewitter mit Blitzen und so erlernen kann,nur doof das man das letzte Wort für diesen Schrei wohl erst ziemlich am Ende der Hauptquest bekommt.Habe schon alles andere im Spiel erledigt,mir fehlt nur noch die HQ
MeiIensteinking Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Was ist besser Drachenrüstung oder Daedrarüstung?
Quotenschlumpf Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Von den Stats her ist die Daedrarüstung die bessere schwere Rüstung! Siehe hier
MeiIensteinking Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Von den Stats her ist die Daedrarüstung die bessere schwere Rüstung!Siehe hier Da scheint man allerdings die beste leichte Rüstung z bekommen (bei den Drachen) und die benutze ich sowieso lieber
Mirk-maN Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Von den Stats her ist die Daedrarüstung die bessere schwere Rüstung!Siehe hier Auch mit der legendären Veredelung? Ziemlich doof von den Spielemachern, dass man für eine schlechtere schwere Rüstung besser im Schmieden sein muss ^^
Figo7 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 was bringen mir eigentlich die drachenschuppen, knochen etc ? wollte sie schon verkaufen , aber frag hier lieber nochma nach . achja hab grad in Rifton ein Pferd umsonst bekommen ( Frost ) ...lol ein paar stunden zuvor hatte i noch mit dem gedanken gespielt mir eins für 1000 G zu kaufen ^^ glück gehabt aber pferde sind ehrlich gesagt bissl nervig , die gehen auf jeden gegner los ..grade hat " Frost " 4 Magier getötet ( Frost is einfach in die gegner festung gestürmt und hat alles tot getreten xDD ^^ ) ...solange sowas gut endet is ja ganz cool , aber keine lust , dass er wegen solchen sachen drauf geht ^^
oliver1815 Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Kann mir jemand sagen wo ich die Masken Otar und Nahkriin finde? Es sind die letzten beiden die mir fehlen.Und lohnt es sich dann die 8 Masken gegen die eine umzutauschen die man dann dafür kriegen soll?
Dawson Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Versuch es hiermit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Bv9tcu9zX1U]Alle Drachenpriestermasken finden (Skyrim) - YouTube[/url] Da sind die Fundorte der Masken ziemlich gut beschrieben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.