Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen warum die diebesgilden trophy (raus aus den schatten oder so) verpassbar ist? Aus der trophy beschreibung ist das für mich nicht ersichtlich. Wollte das erst nach der mainqest machen is das dann nicht mehr möglich oder wie? Bin derzeit bei der quest der gefallene die ich aber jetzt auch für den bürgerkrieg pausiere...

Ist doch verständlich erklärt im LF, deshalb ist sie verpassbar:

Hinweis:

Es wird empfohlen, die Diebesgildenrüstung im Inventar zu behalten, da es sonst passieren kann, dass man die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt.

Die Trophy kannst Du angehen wann Du willst, nur solltest Du die Diebesrüstung nicht verkaufen, wegwerfen o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch verständlich erklärt im LF, deshalb ist sie verpassbar:

Hinweis:

Es wird empfohlen, die Diebesgildenrüstung im Inventar zu behalten, da es sonst passieren kann, dass man die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt.

Die Trophy kannst Du angehen wann Du willst, nur solltest Du die Diebesrüstung nicht verkaufen, wegwerfen o.ä.

Ok, danke. Dann is das ja geklärt. Hab die rüstung eh in mein hausgetan wie die von der Bruderschaft,da ich die eh nie benutze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich spiel jetzt schon seit wochen nur skyrim, und dass nicht gerade wenig...

mein spielstand hat 13mb und ich hatte nach dem ich die ganzen auto save funktionen deaktiviert hatte keinen einzigen freeze mehr...

gut nach 3-4 stunden ruckelt es ab und zu sehr stark aber man kann immer noch schnell manuel abspeichern und die ps kurz aus machen, danach gehts wieder einwandfrei... probiers mal aus...

ich warte auf denn patch, dass man entlich mal platin machen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

need help

Ich bin in Rifton und soll schulden eintreiben ....bei 3 personen

Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o

ich geh zu ihr...und sie redet ihren standart satz und ich kann nichts sagen .

Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

need help

Ich bin in Rifton und soll schulden eintreiben ....bei 3 personen

Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o

ich geh zu ihr...und sie redet ihren standart satz und ich kann nichts sagen .

Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll ....

1. da musst du die Dibellastatue die in der hütte steht, klauen und sie damit erpressen

2. zerstöre die große urne gegenüber des tresen, dann bezahlt er....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

need help

Ich bin in Rifton und soll schulden eintreiben ....bei 3 personen

Problem 1 : Bei Helga oder wie die heisst soll man 3 libellen dinger holen und sie damit einschüchtern .....die dinger hab ich ...aber jetzt kann ich nicht mehr mit ih reden O_o

ich geh zu ihr...und sie redet ihren standart satz und ich kann nichts sagen .

Problem 2 : Bei der 2 Person ( ein mann ...berri oda so ) weiss ich nicht wie ich ihn einschüchtern soll ....

Wenn man einen Auftrag annimmt. Einfach mal genau zuhören !:biggrin5:

Wird einem alles Brühwarm erzählt ;)

hmm ok, werds ma wieder versuchen, wenn ich nach 10 minuten wieder nen freeze bekomm,mach ich die cd kaputt

Muss ich auch mal testen, mein Spiel freezt auch oft :rage-unhappy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe hier mal was von einer Quest mit einem weißen Fläschchen gelesen.Was ist das für eine Quest und kann ich diese noch machen nachdem ich als Kaiserlicher den Bürgerkrieg beendet habe?

Schau mal in Windhelm im Laden: Weißes Fläschchen nach, dort steht ein Angestellter und sprich den mal an. Ich bin nicht mehr sicher wann ich die Q bekommen habe aber er gibt sie um ein Heilmittel fuer seinen Meister zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...