Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

in olbivion war es ja so das man als vampier erhebliche nachteile hat

ich bin jetzt werwolf weil ich bei den gefärhten weiter kommen will

hab ich jetzt irgendwelche nachteile dadurch das ich werwolf bin

Geschrieben

Eigentlich nicht. Die Leute lassen manchmal nur Sprüche über dich ab, wie z.B. "Du hast ein wölfiges Grinsen". Aber sonst hast du keine Nachteile nach meinem Wissen.

Geschrieben

Die einzigen Nachteile sind

- du kriegst keine Schlafboni mehr

- nach deinem Tod wirst du ein Knecht von Hircine sein :D (ist natürlich für den Spieler nicht so wichtig wo sein Chara nach dem Tod landet)

Du kannst dich auch am Ende von dem Segen/Fluch des Besteinbluts befreien, deswegen kannst du jetzt erstmal ruhig dem Zirkel beitreten.

Geschrieben

Hi leutz,

mal ne frage zu den seelensteinen. Habe gut 50 stk. verschiedener größen im inventar liegen. für was barucht man die dinger? denke nur zum verzaubern oder? weil dann würd ich die teile verkaufen da ich mit verzauberung nichts am hut habe

Geschrieben

Naja du könntest sie nutzen um dolche zu verzaubern und dies dann teuer verkaufen ;), oder Goldringe herstellen und die verzaubern und teuer verkaufen *g*.

Geschrieben

will halt keine punkte in vrzauberung investieren, wenn das allerdings ohne geht wäre das ne gute alternative. aber die sleensteine muss man doch vorher aufladen oder so? will mir halt nicht zu viel arbeit machen da ich jetzt schon kaum hinterher komme mit questen

Geschrieben

Oder du lädst damit deine Verzauberten Waffen auf. Im Menü auf Waffen gehen, dann auf die Waffe und dann R2 drücken, wenn die Waffe nicht voll aufgeladen ist. Die Seelensteine müssen natürlich mit einer Seele gefüllt sein.

Geschrieben

1.: Da es wie in den anderen Elder-Scrolls Spielen eine dünne HQ gibt,

kann das ganz unterschiedlich sein.

Es gibt aber extrem viele Nebenquests.

2.:Ich habe davon gelesen, dass Bethesda an einem arbeitet.

Ich kann mir das nur nicht vorstellen.

Wie kann ich heiraten?

Bzw. wo ist die Kapelle von Mara?

Ich habe schon 3 Amulette.

Geschrieben

Wie kann ich heiraten?

Bzw. wo ist die Kapelle von Mara?

Ich habe schon 3 Amulette.

Die Kapelle ist in Rifton, wie und wen man heiraten kann steht im Leitfaden. ;)

Geschrieben

Wer schon immer wissen wollte wer stärker ist drache oder riese

hatte schon 3 mal die gelegenheit das zu beobachten jedoch nur einmal bis zum ende ohne mich einzumischen (der drache floh sonst vorher)

Der riese gewinnt :dozey:

eiskalt grad mal ein viertel der leben verloren und der Drache erschlagen :biggrin5:

Geschrieben
Wer schon immer wissen wollte wer stärker ist drache oder riese

hatte schon 3 mal die gelegenheit das zu beobachten jedoch nur einmal bis zum ende ohne mich einzumischen (der drache floh sonst vorher)

Der riese gewinnt :dozey:

eiskalt grad mal ein viertel der leben verloren und der Drache erschlagen :biggrin5:

Levelabhängig, bei höherer Stufe wo auch alte Drachen auftauchen macht dieser mit dem Riesen, der immer gleich stark bleibt relativ kurzen Prozess.

Geschrieben

wenn ich jetzt nen schmiedekuns-trank trinke, der meine schmiedekunst um 50% erhöht, dann kann ich meinen ebenerz helm nicht nur von normal auf "episch" (hat dann 72 Rüstung) verbessern, sondern auf "legendär" (hat dann 80 rüstung).

ich lese im internet von oberschlauen typen die schmiedeknst auf 100 haben, sich nen fetten trank reinziehen und ihre ausrüstung mit schmiede-verzauberungen aufpeppen, sodass die theoretisch den ebenerzhelm noch viel stärker machen könnten.

jetzt sitze ich mit meinen sehr teuer erworbenen ebenerzbarren vor der werkbank und traue mich nicht sie alle zu verschwenden. denn ich frage mich: ist legendär = legendr und somit 80 das MAXIMUM, was ein ebenerzhelm herauswirft oder kann ich, wenn ich das nächste mal noch die oben genannte taktik anwende, noch nen ebenerzhelm machen, der ebenfalls auf legendär ist, jedoch deutlich besser ist?

ich will unbedingt endlich mein ebenerz-set haben, aber ich will natürlich auch möglichst viel def haben >.<

was soll ich tun? :(

Geschrieben
wo bekommt man Barren oder Erz her

ich find vielleicht mal einen oder 2 Barren

aber so in jeder 5 Höhle mal einer und Erz überhaupt nicht

kaufen beim Schmied :redface: ich habe nicht einmal was eingeschmolzen, macht irgendwie kein Sinn in höheren leveln.

Geschrieben
wo bekommt man Barren oder Erz her

ich find vielleicht mal einen oder 2 Barren

aber so in jeder 5 Höhle mal einer und Erz überhaupt nicht

Wenn du ein höheres Level hast, dann ist kein Problem mehr an Ebenerzbarren ran zu kommen. Da verkauft die jeder Schmied. Ob man jetzt mit Trank eine noch bessere Rüstung hin bekommt weiss ich allerdings auch nicht

Geschrieben

Wo in Rifton ist die Kapelle?

In Shors Stein in der Mine und auf dem obersten Gipfel des Halses der Welt

sind die EINZIGEN Ebernerzquellen und diese regenrerieren nur einmal pro Monat in Spielzeit.

Später haben Händler aber bis zu 10 Barren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...