Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Meinst sie hat so lässig in der Ecke gestanden, dass sie irgendwann tot umgefallen ist? :D Doof wärs ja. Mir ist aufgefallen, dass diese Sapphire aus der Diebesgilde exat so aussieht wie Iona!

Nein vielleicht wurde sie ja auf der Straße von einem Dieb gemeuchelt. :D

Das geht sogar. ^^

Geschrieben
Huhu...

2 Fragen hätte ich da...

1. Ich möchte mich der Kaiserlichen Armee anschliessen und bin nach Einsamkeit gereist...finde aber dort keinen zum ansprechen...auch bei Aldis geht es nicht der ja nen höheren Posten inne hat.

2. Warum bin ich ein Vampir? Habe zwar einen besiegt aber versteh ich nicht ganz...ist das gut oder schlecht? Wie bekomme ich das los?

Lg Dani

Du musst, wenn du dich der kaiserlichen Armee anschliessen willst mit General Tullius sprechen.

Vampir kann man auch werden, wenn man von einem angegriffen wird, finde es allerdings eher negativ. Es gibt mehrere Stufen bzw. Vampirstadien und wenn man die letzte erreicht hat wird man von allen möglichen Leuten angegriffen. Was genau es für Vorteile hat, weiß ich leider nicht.

Geschrieben
Huhu...

2 Fragen hätte ich da...

1. Ich möchte mich der Kaiserlichen Armee anschliessen und bin nach Einsamkeit gereist...finde aber dort keinen zum ansprechen...auch bei Aldis geht es nicht der ja nen höheren Posten inne hat.

2. Warum bin ich ein Vampir? Habe zwar einen besiegt aber versteh ich nicht ganz...ist das gut oder schlecht? Wie bekomme ich das los?

Lg Dani

2. am besten neu Laden sonst kannst du auf längere Sicht hin keine Quests mehr machen oder must erst mit einer Queste den Vampirismus wieder heilen.

Geschrieben
Du musst, wenn du dich der kaiserlichen Armee anschliessen willst mit General Tullius sprechen.

Vampir kann man auch werden, wenn man von einem angegriffen wird, finde es allerdings eher negativ. Es gibt mehrere Stufen bzw. Vampirstadien und wenn man die letzte erreicht hat wird man von allen möglichen Leuten angegriffen. Was genau es für Vorteile hat, weiß ich leider nicht.

Ok danke...und der General Tullius ist auch in Einsamkeit?

Und wie bekomme ich das Vampir seien los? Welches mittel soll ich da einnehmen?

Geschrieben
2. am besten neu Laden sonst kannst du auf längere Sicht hin keine Quests mehr machen oder must erst mit einer Queste den Vampirismus wieder heilen.

bin leider schon 3 Tage Vampir...mir ist das nur aufgefallen wenn ich ins Licht gehe steht das eben da, das mein Vampirblut es nicht vertragt oder so...

Geschrieben

Er ist in der Festung links vom Eingang.

Sieht ein bisschen aus wie Caesar. (:

Geschrieben

Es gibt dafuer eine Q in Morthal. "Erwachen im Morgengrauen", wer die genau gibt weiß ich nicht mehr.

Geschrieben

Wollte jetzt nicht 446 Seiten durchwühlen, daher frag ich mal direkt:

1) Ist bei Stufe 50 Schluss oder kann man weiter Leveln? Bin erst Stufe 32.

2) Weiss jemand ob DLCs wie zB bei Fallout geplant sind? Neue "Missionen" etc?

Geschrieben

Geht weiter als bis lvl 50. Denke so ca. bis 100, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Von DLC´s ist momentan nichts konkretes bekannt...

Geschrieben

1. Es geht bis Level 81, dafür musst du alle Skills auf Level 100 haben.

2. Es sind DLCs geplant, es ist auch angekündigt, dass diese recht umfangreich werden sollen (Der Begriff "Im Stil von Fallout" wird sogar benutzt, man wolle von dem in Oblivion eingeschlagenen Kurs abweichen) und es ist bekannt, dass die XBox diese DLCs 30 Tage vor PC und PS3 erhalten wird, aber frag mich nicht wieso.

@don-daniel-san

Es gibt 2 Wege, den Vampirismus loszuwerden: Die Quest bei Falion oder durch die Gefährten zum Werwolf zu werden. Kannst du beides nicht mehr, bleibt dir nichts anderes übrig, als spätestens alle 4 Tage Blut zu trinken, um nicht erkannt zu werden.

Geschrieben

Hab' hier mal eine Frage:

Gibt es eine Seite in der alle allgemeinen Infos zusammengefasst werden?

Denn ich habe heute mit dem Abenteuer begonnen, versuche mich hineinzusteigern jedoch verstehe ich nur Bahnhof von den Möglichkeiten die man in Skyrim so hat.

Also eine Hilfestellung für Neueinsteiger.

Ich hab mal gelesen, dass es ein Haus gibt in dem man aufgenommene Waren aufbewahren kann.

Muss man sich so eins kaufen, mieten oder bekommt man so ein Haus mit einer bestimmten Quest?

Geschrieben
Hab' hier mal eine Frage:

Gibt es eine Seite in der alle allgemeinen Infos zusammengefasst werden?

Denn ich habe heute mit dem Abenteuer begonnen, versuche mich hineinzusteigern jedoch verstehe ich nur Bahnhof von den Möglichkeiten die man in Skyrim so hat.

Also eine Hilfestellung für Neueinsteiger.

Ich hab mal gelesen, dass es ein Haus gibt in dem man aufgenommene Waren aufbewahren kann.

Muss man sich so eins kaufen, mieten oder bekommt man so ein Haus mit einer bestimmten Quest?

Naja ich mein wenn du noch nicht so mit Rollenspielen vertraut bist, einfach spielen. Wirst nach der Zeit selber dahinter kommen. Wenn du dir jetzt noch Sachen dazu im inet durchliest, wird dich das nur noch mehr verwirren.;)

Geschrieben
Naja ich mein wenn du noch nicht so mit Rollenspielen vertraut bist, einfach spielen. Wirst nach der Zeit selber dahinter kommen. Wenn du dir jetzt noch Sachen dazu im inet durchliest, wird dich das nur noch mehr verwirren.;)

Würd ich auch empfehlen. Learning by doing ist hier wirklich das beste. Nach ca 15 Stunden weisst schon recht viel und kannst auch nachvollziehen was hier alle reden. Und 15 Stunden hört sich erstmal viel an, ist bei dem Spiel aber so gut wie nichts

Geschrieben
Geht weiter als bis lvl 50. Denke so ca. bis 100, lasse mich aber auch gerne korrigieren.

Von DLC´s ist momentan nichts konkretes bekannt...

Es geht bis Level 81 ;).

Geschrieben
Ja nun nach dem 5 Tag bin ich Vampir und alles hasst mich...super :banghead:

Hab keine lust nochmal von vorne zu beginnen...gibt es da keinen weg außer die Q?

Die ist genau dafuer die "Krankheit" zu heilen.

Ich meine aber auch das man das noch heilen kann wenn man zu einem Werewolf wird. Dafuer muss man aber die Questreihe der Gefaehrten machen nur ob die auch startet wenn du Vampir bist weiß, ich nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...