Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ,

wisst ihr wie teuer das Spiel zurzeit bei Media Markt oder Expert kostet?

Wollte es mir wahrscheinlich morgen bei einem der beiden kaufen.

mfg Blake_mv

Inet ist dein Freund. Gebraucht wäre auch ne Alternative, da das Spiel keine OP oder Verifizierungscodes besitzt, und zudem viel preiswerter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey hab da auch mal ne frage und zwar hab ich unter verschiedenes nen eintrag stehen dass ich bei sabine Nytte in einsamkeit einen gegenstand holen soll. sie zu finden is nicht das problem sie is ja am hafen in der "roten woge" aber jedesmal wenn ich das schiff betrete und versuche sie anzuschprechen sagt sie ihr habt hier nichts verloren so wie alle anderen npc auf dem schiff auch. Hat jemand nen plan was ich da machen soll?

und Wieß jemand was man bei der quest der zerstörungsritualzauber machen muss man bekommt ja das buch der macht von faralda und sol das dann fertig stellen aber ich hab absolut kein plan was ich mit diesem buch anstellen soll. Also wenn ich es lese passiert nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auf der Suche nach Daedraherzen, kann mir einer einen Tipp geben, wo man die am besten bekommt ?! (Bin schon die ganze Zeit am suchen, aber ausser das Herz in Jorrvaskr (Weißlauf) finde ich keins) - Ich glaube aber, dass ich zwischendurch mal eins hatte, aber entweder ich habs gegessen oder einen Trank daraus gemacht oder evtl. auch verkauft !!! (Kann man das irgenwo auch kaufen ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube in Winterfeste in der Akademie bei irgendwem.

Wenn nicht geh mal in die Richtung östlich und nördlich von Markath.

Die Abgeschworenen haben manchmal welche.

Und die Quest im Museum von Dämmerstern,

wo du die Klinge zusammenfügen sollst.

Töte den am Schrein und dann spawnen 2 Daedra.

Und wenn du die Quest mit Azuras Stern machst und ihn reinigen sollst

gibt es auch drei Herzen.

...

...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich bin auf der Suche nach Daedraherzen, kann mir einer einen Tipp geben, wo man die am besten bekommt ?! (Bin schon die ganze Zeit am suchen, aber ausser das Herz in Jorrvaskr (Weißlauf) finde ich keins) - Ich glaube aber, dass ich zwischendurch mal eins hatte, aber entweder ich habs gegessen oder einen Trank daraus gemacht oder evtl. auch verkauft !!! (Kann man das irgenwo auch kaufen ?)

Versuch es in der Akademie von Winterfeste, da gibt es einen Händler der welche im Angebot hat (komme jetzt nicht auf seinen Namen) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey hab da auch mal ne frage und zwar hab ich unter verschiedenes nen eintrag stehen dass ich bei sabine Nytte in einsamkeit einen gegenstand holen soll. sie zu finden is nicht das problem sie is ja am hafen in der "roten woge" aber jedesmal wenn ich das schiff betrete und versuche sie anzuschprechen sagt sie ihr habt hier nichts verloren so wie alle anderen npc auf dem schiff auch. Hat jemand nen plan was ich da machen soll?

und Wieß jemand was man bei der quest der zerstörungsritualzauber machen muss man bekommt ja das buch der macht von faralda und sol das dann fertig stellen aber ich hab absolut kein plan was ich mit diesem buch anstellen soll. Also wenn ich es lese passiert nichts.

ich warte auch noch auf ne antwort:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine frage zu den silberschwertern da man die weder aufrüsten kann (vielleicht bei schmiede skill? für magic waffen? jemand ne idee???)

weis gerade nicht kann man waffen selbst schmieden? kann grad nicht nachschaun

entzaubern kann man die silberwaffen auch nicht wie es ja manchmal bei solchen permanent waffen geht (bsp wildereraxt für kostenlosen tierschaden)

selbstschmieden fällt also auch flach

also sind silbererze recht sinnlos oder? auser für schmuck aber da eignet sich ja gold besser

was mich interessiert hätte wäre ob silberwaffen wieder zur bezwingung von geistern von nutzen sind oder einfach nur gegen diverse untote von nutzen

stärke silber waffen gibts wohl auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habs geschafft,die Bürgerkriegsquest erfolgreich zu beenden.Ich hatte als Kaiserlicher nur die Probleme,das die Dialoge mit Rikke nicht so recht funtionierten.Ich musste sie jedesmal fragen warum sie für die Kaiserlichen kämpft,nach ihrer Antwort musste ich sagen das die Sturmmäntel ja auch nur Söhne von Himmelsrand sind,dann konnte ich sie auf die Thalmor ansprechen,worauf die Zicke aber das Gespräch sofort beendete und danach konnte ich dann endlich nach neuen Befehlen fragen.Kann ich jetzt die Hauptquest einfach so weiter spielen ohne mir Gedanken zu machen,das ich noch was verpassen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen warum die diebesgilden trophy (raus aus den schatten oder so) verpassbar ist? Aus der trophy beschreibung ist das für mich nicht ersichtlich. Wollte das erst nach der mainqest machen is das dann nicht mehr möglich oder wie? Bin derzeit bei der quest der gefallene die ich aber jetzt auch für den bürgerkrieg pausiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...