Warick-WoD Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ziele mal mit dem Befehlen Cursor bisl mehr auf den Sockel von dem Altar und drück dann X renn mal hin und her, oder kill den und besorge dir ein anderes Opfer. Suche das Item, damit die Orks einen anerkennen und in ihre Dörfer lassen. Die wollen immer so was wie einen Handschuh mit Schmiedeverbesserung glaube ich, dann habe ich denen gleich zwei Stueck gebracht aber das waren wohl die flaschen. Hat die Q schon einer gemacht und weiß genau was die fuer ein Item haben wollen und vor allem wo das ist. Das taucht bei mir auch nicht unter den "verschiedenen" quests oder sonstwo auf in den Quests. Das sagt der Ork einfach fertig. Bitte nicht noch einen Bug na doch noch gefunden, wer mal das selbe Problem hat kann hier nachschauen fuer die Lösung: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Find_the_Forgemaster%27s_Fingers edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrer Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke
chefgott7 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 hey leute ich spiele mit dem gedanken mir skyrim zuzulegen aber ich würde gern wissen wie schlimm es mit den bugs denn wirklich ist. also wie oft hängt es sich auf, ist es mit f3 vergleichbar etc. ich frage vor allem weil jedes mal wenn ich meine ps3 nicht auf normalem weg aussschalte (stromausfall, aufgehangen usw.) ich beim neustart so ne meldung bekomme die mir sagt das meine festplatte möglicherweise im eimer ist. danach kommt ca 5 min lang ein prüfvorgang und es geht wieder. trotzdem hab ich angst das es irgendwann mal nciht mehr klappt und wenn ich da jetzt alle 5 min die ps3 so ausmachen muss und dann noch dieser test kommt kann ich mir das alles sparen. also wenn jemand auch weiß was es mit diesem test auf sich hat dann kann er mir das auch gerne verraten :-)
nicentra Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 also wenn du viel festplattenspeicher frei hast hälts sich in grenzen aber je mehr du gegen 0 giga steuerst desto schlimmer wirds
HardStyle_91 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 hey leute ich spiele mit dem gedanken mir skyrim zuzulegen aber ich würde gern wissen wie schlimm es mit den bugs denn wirklich ist. also wie oft hängt es sich auf, ist es mit f3 vergleichbar etc. ich frage vor allem weil jedes mal wenn ich meine ps3 nicht auf normalem weg aussschalte (stromausfall, aufgehangen usw.) ich beim neustart so ne meldung bekomme die mir sagt das meine festplatte möglicherweise im eimer ist. danach kommt ca 5 min lang ein prüfvorgang und es geht wieder. trotzdem hab ich angst das es irgendwann mal nciht mehr klappt und wenn ich da jetzt alle 5 min die ps3 so ausmachen muss und dann noch dieser test kommt kann ich mir das alles sparen. also wenn jemand auch weiß was es mit diesem test auf sich hat dann kann er mir das auch gerne verraten :-) Wurde oft genug geschrieben, was man beachten sollte usw... Leih es dir ansonsten erstmal aus und kaufen kannst du es ja immer noch anschließend...
Crossig Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Vor Hoch Hrothgar steht eine leere Kiste, dort musst du die Vorräte reinlegen.wenn du dann in das Dorf zurückkehrst dann erhältst du vom Auftraggeber eine Belohnung (ich glaube das waren ca. 1.500Gold). Dankeschön ! Stand nämlich nirgends.
ichigo_kun Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich habe alle Quests der Gefährten in Weißlauf gemacht. Mache gerade die Quest "In höchster Not", ich habe mich entschieden die Frau zu helfen. Ich habe den Typen gekillt. Ich frage mich nur ob das so richtig war. Beeinflusst das möglicherweise die Hauptquests oder gar das Freischalten einer Trophy? Hiernach mache ich die Quest " Der Vermisste", habe dem Typen schon zugesagt, dass ich Ihm helfe dem Bruder zu befreien. Hier gilt die gleiche Frage. Ist die Entscheidung die ich treffe egal??
JiTay Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 heyl eute ich hab mal eine frage und zwar hab ich die bürgerkrieg questreihe komplett fertig gemacht und nun ist ja windhelm zerstört (bin bei den kaiserlichen) nun meine frage: wird die stadt im laufe des spiels wieder neu aufgebaut oder kann ich da jetz nie wieder was machen in der stadt ??
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich glaub schon nen Kollege von mir hats mein ich schon durch und hat noch drachen ;D Okay geil, danke!
dennis1321 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 abend kann mr jemand bei der hauptstory weiter helfen steck scho ziemlich lang fest bin jetzt in der mission der gefallene und soll n waffenstillstand zwischen den beiden parteien organisieren der könig der kaiserlichen is scho drauf eingegang nur bei den sturmännteln kann ich den ulfric und den galmer net anreden die sagen nur immer irgendwas und dat wars komm da einfach net weiter
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Meine PS3 bleibt irgendwie bei dem Spiel öfters hängen, weiß jemand wieso?
Struwel Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Mal ne Frage zu Schnapp sie dir alle Ist diese Trophäe nur verpassbar weil man sich an bestimmten Stellen während den Deadra-Quests falsch entscheiden kann. Oder kann man auch schon während der Hauptquest oder den Gildenquests was falsch machen was diese Trophäe dann "blockiert"
Forseti777 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Meine PS3 bleibt irgendwie bei dem Spiel öfters hängen,weiß jemand wieso? ist vollkommen normal musst dir keine Sorgen machen:smile:
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ist vollkommen normal musst dir keine Sorgen machen:smile: Passiert das euch auch? Ich hab nämlich außerdem eine 9-ner' Steckerleiste, da kann die PS3 ja auch zu wenig Strom oder so kriegt.
Erdbeerschorsch Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Nene, das Spiel ist einfach nur unterirdisch für die PS3 portiert worden.
LegendAS Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Kriegsheld Erobere Festung Sonnwacht oder Festung Grünwall. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Kann man irgendwie kontrollieren, ob man eine der beiden Parteien in "Die unendliche Geschichte" bevorzugt hat?
HardStyle_91 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Nene, das Spiel ist einfach nur unterirdisch für die PS3 portiert worden. Bah ey wenn ich sowas lesen muss.....dann spiel den Mist doch nicht wenn es so dermaßen schlecht portiert wurde.
VoLLpEiLo Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Bah ey wenn ich sowas lesen muss.....dann spiel den Mist doch nicht wenn es so dermaßen schlecht portiert wurde. Portiert=???
HardStyle_91 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Portiert=??? Na umgewandelt, überliefert usw.
CrystalPhoenix Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Weis jemand, wenn man Cicero NICHT tötet, ob er dann später zurückkommt?
Struwel Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Hört auf euch zu streiten ^^ Beantwortet lieber die Frage :'> Mal ne Frage zu Schnapp sie dir alle Ist diese Trophäe nur verpassbar weil man sich an bestimmten Stellen während den Deadra-Quests falsch entscheiden kann. Oder kann man auch schon während der Hauptquest oder den Gildenquests was falsch machen was diese Trophäe dann "blockiert"
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.