Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte eine Frage zu

Eins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

Bei mir sind alle 4 Händler eingezogen und Delven sagte mir das ich der beste bin , hatte zu diesem Zeitpunkt aber nicht die Diebesausrüstung dabei... Habe aber noch nicht alle Hauptquests der Gilde gemacht ( muss Mercer in ne Höhle begleiten )

Habe ich die Trophy nun verpasst oder kommt die erst später , würde lieber dann nochmal das schnell machen bevor ich sie verpasse.

Geschrieben
Ich hätte eine Frage zu

Eins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

Bei mir sind alle 4 Händler eingezogen und Delven sagte mir das ich der beste bin , hatte zu diesem Zeitpunkt aber nicht die Diebesausrüstung dabei... Habe aber noch nicht alle Hauptquests der Gilde gemacht ( muss Mercer in ne Höhle begleiten )

Habe ich die Trophy nun verpasst oder kommt die erst später , würde lieber dann nochmal das schnell machen bevor ich sie verpasse.

Die Trophy hängt mit dem Ende der Hauptquest der Diebesgilde zusammen.

Mach das Mit Mercer zuende, dann wird sich dein Problem lösen;)

Geschrieben

Bug oder nicht Bug ? :banghead::biggrin5:

-Sprich mit Quintus Navale (mach ich), darauf hin kommt die Quest >

-Finde 3 Zutaten um das Fläschchen zu Reparieren!

Schnee und Mammutstoßzahnpulver kein Problem:J:

aber: bei der Zutat "Dornenherz", die ich einem Abgeschworenen abnehmen soll ist es komisch.

Ich töte ihn, nimm sein Dornenherz aber der Questpfeil zeigt immer noch auf den Typen!!!:banghead:

, somit Aktualisiert sich die Quest nicht mehr, sodaß ich die Zutaten abgeben kann.

Bug?

(Hab neu geladen und die Quest erstmal ausgeblendet):facepalm:

Anmerkung: Ich habe schon bevor ich diese Q. starte "2 Dornenherzen" im Inventar, die ich nicht ablegen kann (Questitems)

nachdem ich den Töte hab ich dann 3 stück. Muss ich viell. die 2 erst abgeben? Entsteht so viell. der Q.Bug`?

Geschrieben
Bug oder nicht Bug ? :banghead::biggrin5:

-Sprich mit Quintus Navale (mach ich), darauf hin kommt die Quest >

-Finde 3 Zutaten um das Fläschchen zu Reparieren!

Schnee und Mammutstoßzahnpulver kein Problem:J:

aber: bei der Zutat "Dornenherz", die ich einem Abgeschworenen abnehmen soll ist es komisch.

Ich töte ihn, nimm sein Dornenherz aber der Questpfeil zeigt immer noch auf den Typen!!!:banghead:

, somit Aktualisiert sich die Quest nicht mehr, sodaß ich die Zutaten abgeben kann.

Bug?

(Hab neu geladen und die Quest erstmal ausgeblendet):facepalm:

Anmerkung: Ich habe schon bevor ich diese Q. starte "2 Dornenherzen" im Inventar, die ich nicht ablegen kann (Questitems)

nachdem ich den Töte hab ich dann 3 stück. Muss ich viell. die 2 erst abgeben? Entsteht so viell. der Q.Bug`?

Sorry, ich kann dir leider nicht helfen, mich wundert es nur, weil

Wie hast du den die Quest bekommen?

Ich habe mal das Weiße Fläschchen suchen müssen, doch es war kaputt. Als das dem Typen zurückgebracht habe, war er traurig und liegt jetzt die ganze Zeit im Bett im sterben.

Quintus Navale ist nun der Verkäufer, doch der erzählt mir nichts von einer Reparatur:frown:

Geschrieben
Wie habt Ihr "Thorals" aus den fängen der Thalmor befreit?

Die Quest heißt "Der Vermisste" und ich habe die Quest noch von Weißlauf.

Man kann doch bestimmt General Tulius überreden ihn freizulassen oder?

Ich könnte auch alle niedermetzeln, doch das wäre dann sehr undiplomatisch.

Kann ich wenn ich der Kaiserlichen Armee beitrete, ihn besänftigen, dass er Ihn freilässt?

Anscheinend gibt ne neue Gesprächsoption wenn man ein bestimmtes Rüstungsset von den Kaiserlichen hat aber welches weiss ich net, denn bei mir hats so nicht funktioniert....

Ab Lebel 50 mit Chuck Norris Gear habe ich dann die Festung eigenhändig eingerissen, da wars mir auch dann egal.

Ich habe mal das Weiße Fläschchen suchen müssen, doch es war kaputt. Als das dem Typen zurückgebracht habe, war er traurig und liegt jetzt die ganze Zeit im Bett im sterben.

Quintus Navale ist nun der Verkäufer, doch der erzählt mir nichts von einer Reparatur:frown:

Idem, kaputtes Fläschen abgegeben, keine neue Quest mehr bekommen.

Geschrieben
Anscheinend gibt ne neue Gesprächsoption wenn man ein bestimmtes Rüstungsset von den Kaiserlichen hat aber welches weiss ich net, denn bei mir hats so nicht funktioniert....

Ab Lebel 50 mit Chuck Norris Gear habe ich dann die Festung eigenhändig eingerissen, da wars mir auch dann egal.

Sorry, aber was ist "Chuck norris gear"?

Trotzdem danke für deine Antwort.

Also ich kann die Quest auch so abschließen, mit Blutvergießen, ohne dass es Einfluss auf den Ausgang der Quest hat? und ohne Einfluss auf eine Trophäe (Festung Nordwacht), wenn ich mich den Kaiserlichen anschließe?

Geschrieben

Es gibt laut LB die Folgequest "Das zerbrochene Fläschchen". Diese wird aber erst später freigeschalten. Du mußt noch ein wenig mehr in der Hauptquestreihe erledigen und dann kommt wohl wieder ein Kurier.

Voraussetzungen:

Hauptquest: Der Hals der Welt

Nebenquest: Das Weiße Fläschchen

3 Tage Wartezeit nach Abschluß beider Quests

Folgequest: Das zerbrochene Fläschchen

Geschrieben
Sorry, aber was ist "Chuck norris gear"?

Chuck Norris Gear ist meine scherzhafte Umschreibung von Waffen und Rüstung die so hoch sind dass ein Alter Drache in etwa so gefährlich ist wie ein Skeever.

Das nur indem ich Rüstung geschmiedet habe waehrend ich ausruestung trug die mein schmieden zusaetzlich verbessert haben...

Jetzt fliegen in Himmelsrand nur noch Drachen weil ich es erlaube! :emot-raise:

Es gibt laut LB die Folgequest "Das zerbrochene Fläschchen". Diese wird aber erst später freigeschalten. Du mußt noch ein wenig mehr in der Hauptquestreihe erledigen und dann kommt wohl wieder ein Kurier.

Achso... ja bzgl der Hauptquests habe ich nur bis diplomatische immunitaet gespielt. Will erstmal die Bürgerkriegquestreihe beenden.

Entweder mache ich die hauptquests danach oder ich mache noch die Diebesgilde oder Bruderschaftsgildenquests. Die muss ich aber erstmal finden, hatte noch keinen Anlass in die betroffenen Städten zu reisen.

Geschrieben
Wieso absorbiert mein Black Star auch Seelen von Bären und anderen Tieren? Dachte der absorbiert nur humanoide Seelen?

Im Grunde gefällt mir das Dänglisch überhaupt nicht....

Azuras Stern absorbiert nur tierische Seelen, genauso wie normale Seelensteine.

Schwarze Seelensteine absorbieren menschliche/elfische Seelen.

Geschrieben

Elfische Seelen?? Und das "Denglish" kommt daher dass ich mich weigere Spiele auf Deutsch zu spielen sondern nur auf Original Sprache die in 99% der Fälle English ist, da die Synchro da am besten ist, und daher kenn ich die Deutschen Namen nt ^^

Geschrieben

@nicentra

Die schwarze Version von azuras Stern ist, wie sollte es auch anders sein, verbuggt... Deswegen absorbiert er alle Seelen... Hab ich in nem englischen Guide von gelesen...

Greetz setzer

Geschrieben
@nicentra

Die schwarze Version von azuras Stern ist, wie sollte es auch anders sein, verbuggt... Deswegen absorbiert er alle Seelen... Hab ich in nem englischen Guide von gelesen...

Greetz setzer

Kann ich nicht bestätigen bei mir hats normal funktioniert.

Weiss eig. schon jemand wann der Patch für die 3er kommt?

Geschrieben

Weiß jemand wo genau ich in Murtagh die Verzauberungsmeisterin Hamal finde? Habe keine Lust mehr weiterhin ohne ende zu verzaubern um die letzten 5 Punkte zu bekommen.Habe dort schon etliche Häuser abgesucht,sie aber nicht gefunden.

Geschrieben
Weiß jemand wo genau ich in Murtagh die Verzauberungsmeisterin Hamal finde? Habe keine Lust mehr weiterhin ohne ende zu verzaubern um die letzten 5 Punkte zu bekommen.Habe dort schon etliche Häuser abgesucht,sie aber nicht gefunden.

Normalerweise treibt sie sich im Tempel von Dibella in Markarth rum.

Geschrieben

Selbst wenn Du sie findest wird dir das nicht viel nützen... Meister Trainer trainieren dich nur bis zu einem Fertigkeitslevel von 90 ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...