Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ka.... schwer zu sagen. Das ist ist sehr schwammig und wohl eher ne Sache wem du mehr glaubst wie so viele Entscheidungsfragen in dem Spiel....

Ich habe die alte leben lassen weil sie weit weg von zu Haus eist und in Skyrim herrschen eigene Gesetze (was scheren mich als Nord die leute aus hammerfell :biggrin5:) außerdem wollten mich die anderen Heinis killen... und wer mich stresst wird halt gekillt so einfach ist das :biggrin5:

Beides... hab ihn einmal probeweise leben lassen und einmal hab ich ihn gekillt weil die Klingen halt mit die größten Thalmor Gegner sind und ich sie einfach stärken wollte (zumal ich schon in Oblivion Klingenmitglied war :biggrin5:)

Und ich hasse die Thalmor... tut mir zwa rLeid um den drachen weil er ja nett ist und mir auch das ein oder andere beigebracht hat aber manchmal ist das halt nicht genug :biggrin5:

OK. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowohl als auch... es gibt zufällige Drachenbegegnungen und auch feste spawnpunkte von Drachen. Deswegen ist es auch möglich auf 2 drachen gleichzeitig zu treffen :biggrin5:

ja aber ich bin jetzt anscheinend gezwungen ihn zu killn esbern will mir nicht den drachenruf für ohdaviing beibringen -.-

Das ist ja strange :eek6:. Hast kein älteren Save ?

Ist eigentlich schade weil einmal sollte man ihn auf jedenfall leben lassen weil es dann noch 2 Szenen im spielverlauf (kurz vor ende und nach dem Ende) gibt wenn man ihn leben lässt.

Aber bekommt man den Schrei nicht lange bevor man die Friedensverhandlungen macht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit fallout liegst du am nähsten. ist immerhin von den selben entwicklern. wenn du die spiele schon gespielt hast ist skyrim aber doch nicht dein erstes rpg :D

sagen wir fallout im fantasy-feudalzeitalter und etwas umfangreicher dann liegen wir ziemlich richtig abgesehen vom levelsystem^^

mit wow und dragon age hat das spiel eig weniger gemeinsam

edit:

*grins* :D

hab die bisher nur bei freunden angespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

btw ich fänds echt genial wenn der eigene char auch vertont wär man könnte ja mehrere stimmen alternativ zur verfügung stellen^^

Ja das ist schade. In Two Worlds 2 war das genial, das war der Sprecher von Adam Sandler gewesen. Hat super gepasst. :biggrin5:

@ Vollpeilo

Wo sind die Synchronisationen denn schlecht? Das erkläre mir mal.

Klar es sind nur wenige Sprecher aber ist doch dennoch völlig ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die synchro auch ok. fänds halt origineller wenn ne echte unterhaltung stattfinden würde und nicht nur eine person redet aber was solls ich glaube darauf brauchen wir bei bethesda auch in zukunft nicht zu hoffen^^

btw witziger bug wenn ich ne robe anhabe und daedrische stiefel anziehe habe ich keine füße mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die synchro auch ok. fänds halt origineller wenn ne echte unterhaltung stattfinden würde und nicht nur eine person redet aber was solls ich glaube darauf brauchen wir bei bethesda auch in zukunft nicht zu hoffen^^

btw witziger bug wenn ich ne robe anhabe und daedrische stiefel anziehe habe ich keine füße mehr^^

lol bist bestimmt ein Geist oder so. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja,

aber die Synchronstimmen sind echt mangelhaft.

Trotzdem geil.

Dann hast Du aber noch nicht viele andere Spiele gespielt...

Also verglichen mit anderen spielen und dafür das zig Tausend Wörter versynchronisiert wurden ist die synchro echt sau gut. Und auch die Übersetzung allgemein ist diesmal viel besser als noch in Oblivion. Also das kann man diesmal bethesda nicht ankreiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein drittes.^^

Davor WCKII (englisch mit Untertiteln) das waren nur ca. 15 Leute die sprechen konnten

beim Rest stand es einfach nur in einer Sprechblase

und Dungeon Siege III womit ich recht zufrieden mit den Stimmen war

ich fand die Dialoge nur ohne Mimik und Gestik,

was echt langweilig war.

___________________________

Das ist Off-Topic aber lustig,

finde ich.

Achtung sinnlos:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uURM9FQtOm8&feature=related]Skyrim [german Fandub] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs in Flusswald gemacht...oder einfach irgendwo anders versuchen bis es klappt. Wenn man entdeckt wird, eine Person aber noch liegt kann man trotzdem schnell hinlaufen und sich nähren. Bei dem Bauernhof neben Weißlauf wo nur ein Haus steht kann man auch nachts einfach nur reinrennen und das Blut trinken weil das Bett sehr nahe an der Tür ist.

Danach kann man die Krankheit auch beim Schrein von Azura da heilen wenn man das will

Vielen Dank - bin wieder Mensch.

Für alle die in Zukunft wie ich etwas länger brauchen um den Vampirfluch wieder los zu werden hier eine kleine Hilfestellung:

1. In Morthal die Quest von Falion annehmen

2. Ggf den schwarzen Seelenstein von Ihm kaufen

3. Den Zauber zum füllen gibt es in der Drachenfeste beim Magier

4. Zauber auf Menschen wirken - töten in 60 sek. - Stein gefüllt

5. Um Blut zu trinken: an ein Haus anschleichen, ggf. umstehende Wachen beseitigen

6. Rüstung und Waffen ausziehen

7. An das Opfer anschleichen und den Dialog bestätigen

8. Aussaugen

9. Reisen Richtung Morthal zum Ritualschrein

10. Dort warten bis ca. 3-7 a.m. (Voraussetzung ist, man wurde aufgefordert dorthin zu kommen)

11. Ritual über sich ergehen lassen - fertig

Bei weiteren Fragen meldet Euch - das mit dem Azura Schrein habe ich nicht probiert, habe damit keine Erfahrung - bis jetzt.

Viel Spaß noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie man sich scheiden lassen kann weiß ich nicht aber für das Faendal Problem gibt es auch eine weniger bürokratische Lösung ;)

xD;)

Ja ich möchte mich gerne von Camilla Scheiden lassen, weil ich viel mehr Intresse an Aela habe.Eigentlich Lydia, aber geht ja iwie nicht.

Könnte ich Camilla töten und ne neue nehmen ?

Liebe scheint ja in Skyrim nciht gerade romantisch etc zu verlaufen sondern eher.

-Amulett anziehen-> leute die interesse haben sprechen dich an->Fragen heiratne->Ja-Verheiratet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...