Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt's eigentlich irgendwo Händler die mehr Startkapital haben? Ich renne immer zum Schmied wo ich auch briesenheim habe aber die haben ja auch nur jeweils ca 1100 Gold jeweils bei sich und wenn ich Sachen verkaufen will wo ich aber über 2000 und mehr bekommen könnte sieht's ja schlecht aus und wenn ich jedes mal erstmal das halbe Inventar aufkaufen muss komm ich ja auch nicht auf den grünen Zweig

Geschrieben

Vorher hat die gute Tonalia auch nur ca. 1.100 Septim.

Mir ist das mittlerweile scheiß egal wieviel Gold die Händler haben. Auch wenn ich mal etwas mit Wert von 1.600 habe und gerade bei nem 750 Septim Händler stehe.

Geld spielt ja echt keine Rolle und außer für Trainer muss man ja irgendwann auch keins mehr ausgeben.

Geschrieben

Hab den Post auch gerade in einem andere Thread gepostet. Aber ich glaube hier kommen mehr Leute vorbei.

Moin, ich bin noch relativ am Anfang des Spiels in Weißlauf. Ich habe so viel Krempel (Schmuck, Rubine, Ringe....etc.) und weiß nicht genau wo man das alles am besten loswird. Mir ist schon klar, dass die Preise auch von der Redekunst abhängen, aber wo kann man man Edelsteine und Schmuck am besten verkaufen? Ich lauf da durch die Gegend und finde nicht wirklich was passendes. Den Laden am Haupttor von Weißlauf habe ich schon gefunden.

Auch würde ich gerne wisen, ob es die Möglichkeit gibt, Orte dauerhaft zu markieren. Ich suche z.B. schon seit ner Ewigkeit nach dem Holzfäller. Ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn getroffen hatte. So geht es mir mit so ziemlich allen Orten und Menschen. Gewisse Personen wiederzufinden ist echt ne qual. Ich wollte mir ein Haus in Weißlauf kaufen, habe den Verkäufer stundenlang gesucht, und ihn dann zufällig in der Drachenfeste gefunden. Der ist da wohl die ganze Zeit, aber ich konnte mich halt nicht mehr erinnern. Es muss doch ne Möglcihkeit geben so etwas zurück zu verfolgen, ohne sich jeden Verkäufer und Menschen zu merken, oder? Das gleiche übrigends mit Trainern. Wollte meine Schießkunst verbessern, habs aufgegeben. Gibts da ne Lösung für?

Geschrieben
Hab den Post auch gerade in einem andere Thread gepostet. Aber ich glaube hier kommen mehr Leute vorbei.

Moin, ich bin noch relativ am Anfang des Spiels in Weißlauf. Ich habe so viel Krempel (Schmuck, Rubine, Ringe....etc.) und weiß nicht genau wo man das alles am besten loswird. Mir ist schon klar, dass die Preise auch von der Redekunst abhängen, aber wo kann man man Edelsteine und Schmuck am besten verkaufen? Ich lauf da durch die Gegend und finde nicht wirklich was passendes. Den Laden am Haupttor von Weißlauf habe ich schon gefunden.

Auch würde ich gerne wisen, ob es die Möglichkeit gibt, Orte dauerhaft zu markieren. Ich suche z.B. schon seit ner Ewigkeit nach dem Holzfäller. Ich weiß nicht mehr genau wo ich ihn getroffen hatte. So geht es mir mit so ziemlich allen Orten und Menschen. Gewisse Personen wiederzufinden ist echt ne qual. Ich wollte mir ein Haus in Weißlauf kaufen, habe den Verkäufer stundenlang gesucht, und ihn dann zufällig in der Drachenfeste gefunden. Der ist da wohl die ganze Zeit, aber ich konnte mich halt nicht mehr erinnern. Es muss doch ne Möglcihkeit geben so etwas zurück zu verfolgen, ohne sich jeden Verkäufer und Menschen zu merken, oder? Das gleiche übrigends mit Trainern. Wollte meine Schießkunst verbessern, habs aufgegeben. Gibts da ne Lösung für?

Da bleibt wohl nichts anderes übrig, als ein Notizblock und Stift! Allerding einen realen und nicht Ingame!

Mir gehts auch so. Hab am Anfang irgendwo eine alleinstehende Frau (hübsch war Sie auch noch) in einer Hütte getroffen. Die hat mir Bogenschießen beigebracht. Ich finde den Ort auch nicht mehr

Geschrieben

Ich kann aus irgendeinem Grund die Questreihe der Magierakademie nicht fertig machen. In der Halle ist diese leuchtende Kugel und laut Komplettlösung müsste ich nun eigentlich nach Labyrinthion. Ich habe allerdings keine Quest der Magiergilde mehr offen und es gibt mir auch keiner Aufgaben von denen, habe alle schon gefragt. Ausserdem ist aus irgendeinem Grund Labyrinthion bei mir schon als "Abgeschlossen" markiert obwohl ich noch nicht drin war und auch nicht rein komme weil mir dazu ein Gegenstand fehlt.

Den...

Stab des Magnuns und auch diese Molokai Maske habe ich ebenfalls noch nicht.

Kann mir da jemand helfen? Danke

Geschrieben
Ich habe Aela geheiratet und weis nicht wo die sich jetzt versteckt hat:frown:

Kann mir jemand sagen, wo ich die finde?

Dann is sie nach deiner Hochzeit direkt abgehauen. Bist wohl ein ganz schlechter Ehemann :biggrin5: :biggrin5:

Mich will bisher keine heiraten.... virtuell^^ Bin wohl noch nicht so weit. Oder ich müsste es bei Männern versuchen, bin ja schließlich ein weiblicher Character... oder kann man auch als Mädel ein Mädel heiraten in Skyrim??? Wäre mir viel lieber... :J:

Geschrieben

Gleichgeschlechtlich soll auch gehen.

Zuerst musst du für die Person eine Quest erledigt haben, damit sie dich super findet, dann muss noch mit dem prister gesprochen werden und wenn du das Amulett von Mara angelegt hast, wird die Person darauf reagieren und du hast eine entsprechende Dialogoption. Geht aber nicht mit beliebigen NPCs.

Geschrieben

Hey Leute,

Ich kann die Quest "Geschäftliche Angelegenheiten" von der Diebesgilde nicht machen, da Brynjolf die ganze Zeit auf dem Markt steht und alle Leute um ihn herum stehen.

Könnte mir das jemand erklären? Ich sollte ihn eigentlich in der zerbrochenen Flasche treffen. Muss ich jetzt nen extra Chara erstellen, um diese Missionen zu machen?

Danke im Vorraus.

Geschrieben
Hey Leute,

Ich kann die Quest "Geschäftliche Angelegenheiten" von der Diebesgilde nicht machen, da Brynjolf die ganze Zeit auf dem Markt steht und alle Leute um ihn herum stehen.

Könnte mir das jemand erklären? Ich sollte ihn eigentlich in der zerbrochenen Flasche treffen. Muss ich jetzt nen extra Chara erstellen, um diese Missionen zu machen?

Danke im Vorraus.

Du musst in die zerbrochene Flasche gehen, dann ist er da auch. Dafür musst du aber durch den Rattenweg.

Geschrieben

servus leute bräuchte dringend hilfe meine begleitperson ist gestorben, da kam dann ein kurier mit dem testament!

meine frage ist wo bekomm ich eine neue person her?

kann ich auch mehr als 1 haben?

vielen dank für die hilfe!

Geschrieben

ganz doofe frage kann ich verzauberungen nur lernen wenn ich sachen kaputt mache?

oder kann man die auch anders lernen also sowas wie seelenfänger auf waffe ohne dafür was anderes schrotten zu müssen

Geschrieben

@Black1989

Hey, da bleibt dir leider nichts anderes übrig als die Items zu zerstören. Aber keine Angst du findest immer wieder welche mit ähnlichen Verzauberungen und die selbst gemachten sind eh die Besten! Also zerstöre das Zeug ruhig. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...