Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

So hab da mal ne Frage

Ich will mir zu Weihnachten Skyrim zulegen und hab bei ebay eine UK Version gefunden (sehr billig)

Kann man diese auch auf Deutsch spielen oder nur in Englisch?

Geschrieben

Ich verticke mein Zeug bei Tonilia in der Diebesgilde. Die hat nach Abschluss der Quests dort 4000 Gold zur Verfügung. So spare ich auch die Punkte bei Redekunst um in Händler zu investieren und mache lieber den Abstecher zur Gilde.

Geschrieben
Hi ich habe vorhin ein "Rezept" fürn Zauberbuch gefunden wie und wo kann ich den aus den Zutaten ein Buch machen?

versuche es mal mal im bereich der "müllgrube" in der akademie von winterfeste !

Geschrieben
Kann mir jemand einen guten also einen Händler mit viel Gold für Schmuck sagen? Denn ich hab jetzt schon Massen an Ringen, Ketten etc. geschmiedet...

Ketten + Ringe kann man auch gut beim Hofzauberer in der Drachenfeste in Weißfels verkaufen. Der hat zwar auch nur ~1k Gold, aber wenn man bei dem alle seine Seelensteine kauft (die man eh irgendwann braucht um VZ zu skillen) steigt das schnell mal auf 4k an. Und wie gesagt, der kauft auch gerne Schmuck :)

Geschrieben

Hey Leute,

Ich bin gerade in diesem Septimus Signus Außenposten gewesen und nun in dieser Zwergenmine ?! Ich muss am Ende glaube ich noch ein Schalter finden, weil der Pfeil zeigt die ganze Zeit auf den Rechten Würfel.Und wenn ich den Nehme ist dort immernochn Pfeil.

Weiß jmd, was ich machen muss ?

EDIT: Ok, habs einfach mal rumgeklickt und selbst geschafft.DAchte, weil links auchn Podest fehlt, dass ich iwas übersehen hatte.

Ok.Muss jetz die Blutproben sammeln.Ohje :/

Btw:Soll ich diesen Bug benutzen oder schafft man das Spiel auch ohne ? xP

Geschrieben

moin hab da mal zwei fragen

also erstens sollte man sich z.B schleichen am anfang hoch schummeln is es dann so das die gegner mit dir steigen und die rüstungen und waffen gar ned mehr hinterher kommen ?

also meine das man am anfang schon sagen wir level 15 is aber die gegner so stark das man dadurch mehr probleme hat als vorteile dann wäre es lemlich ne überlegung wert nicht nur das soviel spiel spaß verloren geht ^^

und dann woran erkenne ich erz adern ich habe bis jetzt nur eine gefunden und finde seit dem nix mehr -.-

Geschrieben

Also ich hab folgende Probleme:

1.: Diebesgilde: "Die Verfolgung, brich in Mercers Haus ein". Vlad meinte ich solle zu maven und diese meinte ich soll irgend eine feder holen. Mir war das dann zu dumm und deshalb hackte ich das Schloss und brachte vlad um :D. Habe seinen Schlüssel genommen aber die Türen sind alle von Innen verschlossen und ich kommen nicht rein. Was kann ich jetzt machen?

2. "Die Wiedervereinigung von Himmelsrand": "Melde dich bei General Tullius, Erob erobere Pale zurück, Erobere Rift zurück" ist die Raute bei allen drei Aufgaben weiß ausgefüllt. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter komme weil wenn ich diese Quest auslöse kommt kein Pfeil der mir sagt wo ich hin soll etc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...