oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 noch was vergessen.gibts hier vielleicht irgendwo eine Küchenecke wo man gute Rezepte findet um selber gute und teure Tränke zu brauen?
Leviathan75 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ach,so einfach ist das und ich renne dauernd zu so einem Verzauberertisch hin um zu sehen obs jetzt geht. Seelensteine immer einsammeln. Und füllen mußt du die aber auch. Einige sind schon voll andere müssen von dir geladen werden. Dies machst du mit dem Seelenfallenzauber oder der aktiven Seelenfallen-Verzauberung in Waffen
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ja ich hab son Orkdolch der das macht aber der ist jetzt auch leer.Mit welchen Seelen fülle ich denn schwarze Seelensteine?hab schon drei leere davon.Und mit welchen Kreaturen kann ich denn die mächtigen Seelensteine füllen? Hab schon einige davon mit nur kleinen Seelen gefüllt.
corrades Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Musst einfach einen menschlichen Freind (oder irgendwas anderes großes ) töten, z.B. einen Banditen, dann ist der Stein gefüllt
Erdbeerschorsch Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das ist das Problem wenn man eine Waffe mit Seelfalle nutzt, dann müllt der Dir die guten Seelensteine mit scheiß Seelen zu, sobald keine kleineren mehr vorhanden sind. Mächtige Seelensteine kannst Du mit Mammuts füllen. Schwarze Seelensteine mit humanoiden Wesen, spielbarer Rassen. Also NPC, Banditen, Totenbeschwörer, Vampiren usw.
oliver1815 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich benutze den Dolch dann nur weiß das ich die passenden Seelensteine und Gegner zusammen bekomme. Hab da aber noch eine frage zum schmieden ich habe jetzt die Fähigkeit erlernt um plus Prozente schmieden in Rüstungen zu schmieden,konnte aber nur in ein Rüstungsteil dieses einschmieden bei allen anderen war das nur dunkel in der Liste. Gibt's da eventuell nur bestimmte Rüstungsteile in denen ich plus schmieden reinzaubern kann?
crwaski Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Nein da passiert nix. Ich setz es mal unter spoiler. Selbst am Ende der Questreihe einer der beiden Fraktionen. Nachdem man ja eine der Stadt dann erobern muss. Wird dann ein neuer Jarl für diese Stadt gewählt, eben einer aus den eigenen Reihen. Somit passt auch danach alles. Du kannst also einfach beruhigt dich für eine Seite entscheiden und trotzdem weiter Questen. Alles klar danke.
PrinceKayXII Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute Ich habe eine Frage bezüglich der Ebenerzklinge(Das Daedrische Artefakt) Nachdem ich das nervende Kind befragt habe, den König bestohlen und die Tür geöffnet habe und Das buch sowie die Klinge an mich gerissen habe, stellt sich noch mir die Frage. War das alles ?! Die laberte irgendetwas von Freunde töten fuer die volle Macht dieser Klinge. Außerdem stand beim Tutorial fuer dieses Artefakt(Der Thread hier im Forum ueber die Dinger), dass man vorher alle Missionen von Hulda abgeschlossen haben muss und ueber alles getratscht haben muss.Ich habe ueber alles getratscht, aber kp, ob ich alle Missionen von ihr gemacht habe, aber ich habe nun das Schwert.Kommt da noch mehr oder war es das einfach?Das wäre dann mein 12tes Artefakt.
Diego-Allstar Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey LeuteIch habe eine Frage bezüglich der Ebenerzklinge(Das Daedrische Artefakt) Nachdem ich das nervende Kind befragt habe, den König bestohlen und die Tür geöffnet habe und Das buch sowie die Klinge an mich gerissen habe, stellt sich noch mir die Frage. War das alles ?! Die laberte irgendetwas von Freunde töten fuer die volle Macht dieser Klinge. Außerdem stand beim Tutorial fuer dieses Artefakt(Der Thread hier im Forum ueber die Dinger), dass man vorher alle Missionen von Hulda abgeschlossen haben muss und ueber alles getratscht haben muss.Ich habe ueber alles getratscht, aber kp, ob ich alle Missionen von ihr gemacht habe, aber ich habe nun das Schwert.Kommt da noch mehr oder war es das einfach?Das wäre dann mein 12tes Artefakt. das ding wird auf jedenfall stärker wenn du deine begleiter damit umbringst^^ und die quest ist nur so kurz glaube ich
PrinceKayXII Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 das ding wird auf jedenfall stärker wenn du deine begleiter damit umbringst^^ und die quest ist nur so kurz glaube ich Also kann ich den nervenden Faendal umbringen ? Lydia würde ich im Traum nichtmal denken, sie umzubringen.Nene. Hm.Ok danke.Dann bin ich beruhigt.Dann fehlen wohl noch 3 Quests und kann die Muell Artefakte endlich verkaufen Habe sie solange in meiner Truhe deponiert.Hoffe, dass sie nicht verschwinden oderso. Ich habe etwas von diesem EP Bug gehört, mit diesem Artefakt Buch. Was genau bewirkt er ? Ich will ihn nicht nutzen, aber gerne wissen, was er macht.Er gibt iwie 6 Fähigkeiten oderso, habe ich gehört&gelesen.So genau weiß ich es leider nicht.Ich kann nur immer wieder sagen, dass das Game bockt.Ich werde noch min 2-3 von neu Anfangen, weil dieser Umfang einfach geil ist.Und immer Abwechslungsreich.Andere gegenstände.Gegner tauchen mehr oder weniger an unterschiedlichen Orten auf. Hachja. :3 Danke nochmal
DarknessDeath Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hi ich hab ne frage zu der diebesgilde was muss ich da machen un da rein zu kommen bzw ich kapier die q ned ** keinen zacken aus der krone brechen** hab im leitfaden das man nen ring stehlen muss aber welchen bzw wo dann dann verstecken danke im vorraus
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Du musst erstmal einen "ungewöhnlichen Stein" finden und schätzen lassen (Vex), dann startet diese Quest, bei der du insgesamt 24 St. davon finden musst. Um der Diebesgilde beizutreten, musst du eine andere Quest absolvieren, die auch nötig ist, damit du den Stein bei Vex schätzen lassen kannst. "Reine Glückssache" heisst die und wird dir von Brynjolf gegeben.
DarknessDeath Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 also muss ich erst 24 stk finden dann bekomm ich die q oder wie
MoodyHoneybadger Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 also muss ich erst 24 stk finden dann bekomm ich die q oder wie Um in die Gilde zu kommen brauchst du gar keinen von den Steinen. Geh in Rifton einfach mal zu dem Platz mit den ganzen Verkaufsständen, da sabbelt Brynwulf dich von ganz alleine zu.
Mr.X Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich wollte letztens ein Schwert oder so verkaufen und hab gesehen, dass es in meinem Inventar Wert 30 hatte und als ich es verkaufen wollte nur noch 14. Was muss ich wie hoch aufleveln, damit ich den Wert bekomme wo das Teil in meinem Inventar hat? Danke!
hb56tgw789 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich wollte letztens ein Schwert oder so verkaufen und hab gesehen, dass es in meinem Inventar Wert 30 hatte und als ich es verkaufen wollte nur noch 14. Was muss ich wie hoch aufleveln, damit ich den Wert bekomme wo das Teil in meinem Inventar hat?Danke! Redekunst.
Crossig Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Eine Frage: Könnte mir einer mal ein paar Städte und Namen von Läden und Häuser oder so auflisten, wo man auch mal etwas verkaufen kann, weil die, wo ich bis jetzt war, hatten immer nur so wenig Geld..Oder muss ich dann einfach nur 24 stunden per select schlafen ?
Keule1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 servus du findest in jeder grösseren stadt händler . ich gehe am liebsten nach rifton zum schmied der hat genügend kohle oder dann nach weisslauf zu den händlern ! wenn du wartest dann bitte 48 std. dann müssten die geldbörsen von den händlern wieder voll sein !
Keule1 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 kann mir vielleicht jemand sagen ob bei lev 50 schluss ist oder kann man darüber leveln ? gibts eigentlich ne obergrenze ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.