corrades Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Wie wärs wenn du einfach mal den Verkäufer fragst?! Aber sehr wahrscheinlich nicht auf deutsch spielbar.. Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 https://blog.raptr.com/the-most-played-game-of-2011/Skyrim räumt den ersten Award ab als "Das meistgespielte Spiel des Jahres 2011". Ja ist ja klar gewesen warum. Zum Glück bin ich heute fertig geworden Zitieren
crwaski Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Kann mir jemand einen guten also einen Händler mit viel Gold für Schmuck sagen? Denn ich hab jetzt schon Massen an Ringen, Ketten etc. geschmiedet... Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich verticke mein Zeug bei Tonilia in der Diebesgilde. Die hat nach Abschluss der Quests dort 4000 Gold zur Verfügung. So spare ich auch die Punkte bei Redekunst um in Händler zu investieren und mache lieber den Abstecher zur Gilde. Zitieren
crwaski Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi ich habe vorhin ein "Rezept" fürn Zauberbuch gefunden wie und wo kann ich den aus den Zutaten ein Buch machen? Zitieren
daniel Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi ich habe vorhin ein "Rezept" fürn Zauberbuch gefunden wie und wo kann ich den aus den Zutaten ein Buch machen? versuche es mal mal im bereich der "müllgrube" in der akademie von winterfeste ! Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Kann mir jemand einen guten also einen Händler mit viel Gold für Schmuck sagen? Denn ich hab jetzt schon Massen an Ringen, Ketten etc. geschmiedet... Ketten + Ringe kann man auch gut beim Hofzauberer in der Drachenfeste in Weißfels verkaufen. Der hat zwar auch nur ~1k Gold, aber wenn man bei dem alle seine Seelensteine kauft (die man eh irgendwann braucht um VZ zu skillen) steigt das schnell mal auf 4k an. Und wie gesagt, der kauft auch gerne Schmuck Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Leute, Ich bin gerade in diesem Septimus Signus Außenposten gewesen und nun in dieser Zwergenmine ?! Ich muss am Ende glaube ich noch ein Schalter finden, weil der Pfeil zeigt die ganze Zeit auf den Rechten Würfel.Und wenn ich den Nehme ist dort immernochn Pfeil. Weiß jmd, was ich machen muss ? EDIT: Ok, habs einfach mal rumgeklickt und selbst geschafft.DAchte, weil links auchn Podest fehlt, dass ich iwas übersehen hatte. Ok.Muss jetz die Blutproben sammeln.Ohje Btw:Soll ich diesen Bug benutzen oder schafft man das Spiel auch ohne ? xP Zitieren
Black1989 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 moin hab da mal zwei fragen also erstens sollte man sich z.B schleichen am anfang hoch schummeln is es dann so das die gegner mit dir steigen und die rüstungen und waffen gar ned mehr hinterher kommen ? also meine das man am anfang schon sagen wir level 15 is aber die gegner so stark das man dadurch mehr probleme hat als vorteile dann wäre es lemlich ne überlegung wert nicht nur das soviel spiel spaß verloren geht ^^ und dann woran erkenne ich erz adern ich habe bis jetzt nur eine gefunden und finde seit dem nix mehr -.- Zitieren
DarknessDeath Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 moin eine frage was ist besser erst alle nebenquest zu beenden oder hauptquest oder bekomm ich dann iwan probleme Zitieren
TwiS316 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hab folgende Probleme: 1.: Diebesgilde: "Die Verfolgung, brich in Mercers Haus ein". Vlad meinte ich solle zu maven und diese meinte ich soll irgend eine feder holen. Mir war das dann zu dumm und deshalb hackte ich das Schloss und brachte vlad um . Habe seinen Schlüssel genommen aber die Türen sind alle von Innen verschlossen und ich kommen nicht rein. Was kann ich jetzt machen? 2. "Die Wiedervereinigung von Himmelsrand": "Melde dich bei General Tullius, Erob erobere Pale zurück, Erobere Rift zurück" ist die Raute bei allen drei Aufgaben weiß ausgefüllt. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter komme weil wenn ich diese Quest auslöse kommt kein Pfeil der mir sagt wo ich hin soll etc Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 moin hab da mal zwei fragen also erstens sollte man sich z.B schleichen am anfang hoch schummeln is es dann so das die gegner mit dir steigen und die rüstungen und waffen gar ned mehr hinterher kommen ? also meine das man am anfang schon sagen wir level 15 is aber die gegner so stark das man dadurch mehr probleme hat als vorteile dann wäre es lemlich ne überlegung wert nicht nur das soviel spiel spaß verloren geht ^^ und dann woran erkenne ich erz adern ich habe bis jetzt nur eine gefunden und finde seit dem nix mehr -.- zu 1: soweit ich weiss passen sich die Gegner deinem Level an. Wenn Du natürlich nur sowas wie Schleichen, Schmieden, Redekunst, Diebstahlkunst etc. levelst, steigt deine Angriffskraft bzw. Blocken oder Rüstung nicht mit!! also bist da manchmal im Nachteil wenn Du in eine Höhle gehst und kannst nicht viel Schaden austeilen. zu 2: in Höhlen finde ich meistens gute spots..das sind so schimmernde Stellen am Boden oder in Wänden..gehts Du zu nah ran erscheint das Eingabefenster mit X drücken und abbauen.. Zitieren
Black1989 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 zu 1: soweit ich weiss passen sich die Gegner deinem Level an. Wenn Du natürlich nur sowas wie Schleichen, Schmieden, Redekunst, Diebstahlkunst etc. levelst, steigt deine Angriffskraft bzw. Blocken oder Rüstung nicht mit!! also bist da manchmal im Nachteil wenn Du in eine Höhle gehst und kannst nicht viel Schaden austeilen. zu 2: in Höhlen finde ich meistens gute spots..das sind so schimmernde Stellen am Boden oder in Wänden..gehts Du zu nah ran erscheint das Eingabefenster mit X drücken und abbauen.. ok weis ich bescheit danke ^^ hätte noch eine frage hab jetzt auf leichte rüstung geskillt schwere für ein kriger doch besser oder? ^^ Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 hätte noch eine frage hab jetzt auf leichte rüstung geskillt schwere für ein kriger doch besser oder? ^^ hmm, ich weiss nicht ob ich da allgemein sprechen kann. Aber ich spiele mit Einhandwaffe und Schild und trage leichte Rüstung..wollte unbedingt den Perk, dass die Ausdauer 50 % regeneriert... Die Rüstung wiegt natürlich etwas, schwere im Gegenteil sehr viel. allerdings kannst Du diese später durch einen perk auf null setzen... ich habe das genommen was von perks interessanter für mich war... würde jetzt einfach mal behaupten, mit zweihandwaffen passt eine schwere Rüstung besser Zitieren
Black1989 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 hmm, ich weiss nicht ob ich da allgemein sprechen kann. Aber ich spiele mit Einhandwaffe und Schild und trage leichte Rüstung..wollte unbedingt den Perk, dass die Ausdauer 50 % regeneriert...Die Rüstung wiegt natürlich etwas, schwere im Gegenteil sehr viel. allerdings kannst Du diese später durch einen perk auf null setzen... ich habe das genommen was von perks interessanter für mich war... würde jetzt einfach mal behaupten, mit zweihandwaffen passt eine schwere Rüstung besser spiel auch mit leichte einhandschwert und heilen in der anderen da mir die gegner ordentlich abziehn dachte ich vill doch schwere vill liegt es auch am schwirichkeits grad is bei mir auf adept oder so hmm Zitieren
Hellersche Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab folgendes Problem wieso wird mann als vollblut Magier in Skyrim Finanziell Gestraft während mann als Nahkämpfer und Bogenfutzi oder schleicher haufenweise nützliches zeug vor den Arsch getragen bekommt und alla John Rambo durch die gegner rennt. Als Mage muss mann doch extrem Taktieren nich das mich das stöhrt nur chronisch pleite zu sein stört mich extrem, da teilweise solche wucherpreise bestehn das die nächste stufe der zauber die ich langsam bräuchte pracktisch unbezahlbar sind. Es teilweise unmöglich ist gegner kalt zu stellen durch die ich mit meinem ersten Nahkampf char bei gleichen level gleicher schwierigkeitsgrad durchgerusht bin wie nix. Scheint als habe Bethesta mehr wert auf Nahkampf gelegt als auf Magie was schade ist. Zitieren
hauptkanzler Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 spiel auch mit leichte einhandschwert und heilen in der anderen da mir die gegner ordentlich abziehn dachte ich vill doch schwere vill liegt es auch am schwirichkeits grad is bei mir auf adept oder so hmm adept ist bei mir auch, ist die Standardeinstellung. Also heilen tue ich nie wenn ich gleichzeitig draufschlage, ich mach es anders. Habe natürlich Schild links und waffe rechts, wenn die HP sinkt, laufe ich mal zurück oder einfach weiter weg vom mob und packe auf beide Hände Heilen, so gehts schneller mit der Gesundheit und dem 50% bonusheilen perk. Zitieren
Black1989 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 adept ist bei mir auch, ist die Standardeinstellung. Also heilen tue ich nie wenn ich gleichzeitig draufschlage, ich mach es anders. Habe natürlich Schild links und waffe rechts, wenn die HP sinkt, laufe ich mal zurück oder einfach weiter weg vom mob und packe auf beide Hände Heilen, so gehts schneller mit der Gesundheit und dem 50% bonusheilen perk. hmm mal so testen ^^ Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Also ich hab folgende Probleme:1.: Diebesgilde: "Die Verfolgung, brich in Mercers Haus ein". Vlad meinte ich solle zu maven und diese meinte ich soll irgend eine feder holen. Mir war das dann zu dumm und deshalb hackte ich das Schloss und brachte vlad um . Habe seinen Schlüssel genommen aber die Türen sind alle von Innen verschlossen und ich kommen nicht rein. Was kann ich jetzt machen? Es gibt eine Luke im Boden, mehr will ich dazu nicht sagen^^ 2. "Die Wiedervereinigung von Himmelsrand": "Melde dich bei General Tullius, Erob erobere Pale zurück, Erobere Rift zurück" ist die Raute bei allen drei Aufgaben weiß ausgefüllt. Ich weiß jetzt nicht wie ich weiter komme weil wenn ich diese Quest auslöse kommt kein Pfeil der mir sagt wo ich hin soll etc Hab Sturmmäntel gemacht, dort sollte ich mich ein paar Hundert Meter vor der Festung, den Sturmmänteln anschließen. zu 1: soweit ich weiss passen sich die Gegner deinem Level an. Wenn Du natürlich nur sowas wie Schleichen, Schmieden, Redekunst, Diebstahlkunst etc. levelst, steigt deine Angriffskraft bzw. Blocken oder Rüstung nicht mit!! also bist da manchmal im Nachteil wenn Du in eine Höhle gehst und kannst nicht viel Schaden austeilen. Du meinst die Talente im Skillbaum! Auch wenn er seine Punkte in "schleichen" steckt, kämpft er immernoch mit einer beliebigen Waffe und treibt somit auch seine Damage hoch! Ich hab auch zu aller erst "schleichen" hochgeballert und bereue es in keinster Weise! zu 2: in Höhlen finde ich meistens gute spots..das sind so schimmernde Stellen am Boden oder in Wänden..gehts Du zu nah ran erscheint das Eingabefenster mit X drücken und abbauen.. Findet man nicht nur in Höhlen! Einfach Augen offen halten und natürlich muss die Spitzhacke am Start sein. Zitieren
nicentra Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Ist J'Zargo eigentlich ein Essential Npc wie Mjoll? Das heisst kann er getötet werden? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.