Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Moin Moin wollte gestern diese Camilla Valerius fragen ob sie mich Heiratet, ich bin in Rifton zur Kirche und habe diese Kette gekauft, dann zurück nach Flusswald, da wollte ich Camilla Valerius ansprech, jedoch kommt kein Menü zum sprechen wenn ich bei ihr X drücke, sie sagt nur, dass sie sehr dankbar sei bla bla...

kennt sich wer aus??

Geschrieben

Entschuldigt wenn die Frage bei den 314 Seiten schon einmal war, aber ich habe eine Frage zu der Quest mit den 5 Blutproben. Muss ich diesen Extraktor irgendwie "anwenden" oder ist die Blutprobe bei den 5 Rassen normal lootbar?

Hab die Quest leider erst recht spät angenommen und dadurch teils echt Schwierigkeiten, die in einem noch nicht abgeschlossenen Dungeon zu finden.

Geschrieben

Mist, habe plötzlich ein Kopfgeld beim Händler "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit.

Ich kann zwar zahlen, aber immer wieder wenn ich den Laden betrete geht es von vorne los, was kann das sein?

Habe weder gestohlen noch sonstwas, trotzdem kommt ein "Ihr habt hier nichts zu suchen" und das in einem Laden?

Geschrieben

Hallo, bräuchte mal ne schnelle Antwort bitte :)

Also ich verzaubere gerade meine Drachenschuppenrüstung und wollte fragen, was besser ist: +70 Gesundheit (habe bisher nur insgesamt 100 Gesundheit), oder +28 Punkte auf leichte Rüstungen? Wäre sehr nett wenn jemand schnell antowrten könnte.

PS: Ich tendiere zu Gesundheit verstärken

Geschrieben

ich werd noch beklopt... ich möchte das haus in rifton kaufen, hab dafür den jarl angesprochen und die meinte wenn ich ihr einen letzten gefallen machen könnte würde ich einen titel bekommen.

also hab ich die quest mit den skooma händlern abgeschlossen, sprich wieder den jarl an und das einzige was ich bekomm ist ne orkkriegsaxt, nichts mit titel...

was muss ich den machen um die bude in rifton zu bekommen?

Geschrieben
Entschuldigt wenn die Frage bei den 314 Seiten schon einmal war, aber ich habe eine Frage zu der Quest mit den 5 Blutproben. Muss ich diesen Extraktor irgendwie "anwenden" oder ist die Blutprobe bei den 5 Rassen normal lootbar?

Hab die Quest leider erst recht spät angenommen und dadurch teils echt Schwierigkeiten, die in einem noch nicht abgeschlossenen Dungeon zu finden.

Man muss ihn nicht extra anwenden/ausrüsten.

Sobald Du eine Rasse von den 5 getötet hast kommt im Lootfenster eine extra option mit "Blutprobe nehmen"

Geschrieben

Warum sollte man aber keine leichte Rüstung tragen, wenn man seinen Char. auf diese Rüstung geskillt hat?

Ich würde es eher damit argumentieren, das der Rüstungswert nur bei physischen Angriff was bringt. Also sind magische Angriffe nicht damit "abgedeckt". 70 Leben würden bei physischen und magischen Angriffen helfen zu überleben.

Aber....leichte Rüstungen haben eh schon einen niedrige Def., deswegen könnten sich die Punkte schon lohnen. Wie kommst du denn im Moment mit physischen Angriffen klar?

Wenn du schon über 670 Def. hast, brauchst du die 28 Punkte auf Rüstung natürlich nicht.

Geschrieben
Warum sollte man aber keine leichte Rüstung tragen, wenn man seinen Char. auf diese Rüstung geskillt hat?

Ich würde es eher damit argumentieren, das der Rüstungswert nur bei physischen Angriff was bringt. Also sind magische Angriffe nicht damit "abgedeckt". 70 Leben würden bei physischen und magischen Angriffen helfen zu überleben.

Aber....leichte Rüstungen haben eh schon einen niedrige Def., deswegen könnten sich die Punkte schon lohnen. Wie kommst du denn im Moment mit physischen Angriffen klar?

Wenn du schon über 670 Def. hast, brauchst du die 28 Punkte auf Rüstung natürlich nicht.

Bin bisher immer nach fast jedem Treffer gestorben (bin Zerstörungsmagier), da ich Erzmagierrobe usw. hatte.

Rüstungwertung habe ich nun 111 und Gesundheit 100, beides ohne Verzauberungen, ausserdem habe ich die Rüstung noch nicht legendär gemacht. (Bin übrigens leichte Rüstungen auch erst Stufe 20 oder so)

Inzwischen habe ich 4x -28% Zerstörungszauber kosten + das Talent, welches die Kosten halbiert und somit kosten mich Zerstörugnszauber 0 Magicka, daher brauch ich nun keine Magickaverzauberungen mehr und überlege nun ws ich amchen soll.

Hab insgesamt 550 Magicka meint ihr ich sollte ab jetzt (lvl 40), beim Level aufstieg, auch allles auf Gesundheit machen?

Geschrieben
Moin Moin wollte gestern diese Camilla Valerius fragen ob sie mich Heiratet, ich bin in Rifton zur Kirche und habe diese Kette gekauft, dann zurück nach Flusswald, da wollte ich Camilla Valerius ansprech, jedoch kommt kein Menü zum sprechen wenn ich bei ihr X drücke, sie sagt nur, dass sie sehr dankbar sei bla bla...

kennt sich wer aus??

gibts keinen der sich auskennt??

Geschrieben

Also ich habe von Magiern mal garkeine Ahnung...:biggrin5:

Aber wenn deine Zauber eh keine Magicka kosten, brauchst du doch eh nichts mehr in Magicka zu stecken. Würde dann ab jetzt Leben pushen.

Und bei so wenig Leben, lohnen sich wohl die 70 Leben auch eher, als die +28 Rüstungspunkte.

Geschrieben

Achja und was soll ich aufn Helm machen? Kann dort Zerstörung verstärken, Magicka verstärken, Magickaregeneration verstärken und Alchemie verstärken. Also Zerstörung verstärken mach ich natürlich, aber was soll ich als 2. noch machen? Entweder mehr Magicka oder mehr Magickaregeneration, doer gibt es noch was besseres, was ch bloß noch nciht freigeschaltet habe?

Geschrieben

Unter Wasser atmen kannst du noch draufpacken. :biggrin5:

Hätte ich gewusst, das man auf den Helm nur Magiezeugs verzaubern kann, hätte ich nicht ein paar Punkte auf Magicka verschwendet, um zwei mal Steinhaut wirken zu können.

Geschrieben
Unter Wasser atmen kannst du noch draufpacken. :biggrin5:

Hätte ich gewusst, das man auf den Helm nur Magiezeugs verzaubern kann, hätte ich nicht ein paar Punkte auf Magicka verschwendet, um zwei mal Steinhaut wirken zu können.

Fail xD naja Wasseratmung brauch ich nicht ich werde wohl Magicka noch raufmachen

Mal ne andere Frage: Ich habe noch über 20 Drachenschuppen und Drachenknochen und überlege Lydia eine Drachenplattenrüstung zu machen und diese zu verzaubern.

Weiß jemand 1. ob Lydia diese tragen kann und 2. ob, wenn ich z.B. +40% Schaden mit Einhandwaffen raufmache, dieser Bonus auch bei ihr bzw. generell bei Npcs wirkt? Oder haben die Verzauberungen keine Wirkung, wenn NPCs sie tragen?

Geschrieben
Bin bisher immer nach fast jedem Treffer gestorben (bin Zerstörungsmagier), da ich Erzmagierrobe usw. hatte.

Rüstungwertung habe ich nun 111 und Gesundheit 100, beides ohne Verzauberungen, ausserdem habe ich die Rüstung noch nicht legendär gemacht. (Bin übrigens leichte Rüstungen auch erst Stufe 20 oder so)

Inzwischen habe ich 4x -28% Zerstörungszauber kosten + das Talent, welches die Kosten halbiert und somit kosten mich Zerstörugnszauber 0 Magicka, daher brauch ich nun keine Magickaverzauberungen mehr und überlege nun ws ich amchen soll.

Hab insgesamt 550 Magicka meint ihr ich sollte ab jetzt (lvl 40), beim Level aufstieg, auch allles auf Gesundheit machen?

1. Ja du solltest definitiv bisl gesundheit skillen find eich. da du zerstörungszauber mit den entsprechenden Verzauberungen doch eh für Lau zaubern kannst

2. Du trägst Rüstung als Magier ? Schäm dich :biggrin5:. Veränderungsmagie hat doch so tolle Schutzzauber :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...