Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Warum sollte man aber keine leichte Rüstung tragen, wenn man seinen Char. auf diese Rüstung geskillt hat?

Ich würde es eher damit argumentieren, das der Rüstungswert nur bei physischen Angriff was bringt. Also sind magische Angriffe nicht damit "abgedeckt". 70 Leben würden bei physischen und magischen Angriffen helfen zu überleben.

Aber....leichte Rüstungen haben eh schon einen niedrige Def., deswegen könnten sich die Punkte schon lohnen. Wie kommst du denn im Moment mit physischen Angriffen klar?

Wenn du schon über 670 Def. hast, brauchst du die 28 Punkte auf Rüstung natürlich nicht.

Geschrieben
Warum sollte man aber keine leichte Rüstung tragen, wenn man seinen Char. auf diese Rüstung geskillt hat?

Ich würde es eher damit argumentieren, das der Rüstungswert nur bei physischen Angriff was bringt. Also sind magische Angriffe nicht damit "abgedeckt". 70 Leben würden bei physischen und magischen Angriffen helfen zu überleben.

Aber....leichte Rüstungen haben eh schon einen niedrige Def., deswegen könnten sich die Punkte schon lohnen. Wie kommst du denn im Moment mit physischen Angriffen klar?

Wenn du schon über 670 Def. hast, brauchst du die 28 Punkte auf Rüstung natürlich nicht.

Bin bisher immer nach fast jedem Treffer gestorben (bin Zerstörungsmagier), da ich Erzmagierrobe usw. hatte.

Rüstungwertung habe ich nun 111 und Gesundheit 100, beides ohne Verzauberungen, ausserdem habe ich die Rüstung noch nicht legendär gemacht. (Bin übrigens leichte Rüstungen auch erst Stufe 20 oder so)

Inzwischen habe ich 4x -28% Zerstörungszauber kosten + das Talent, welches die Kosten halbiert und somit kosten mich Zerstörugnszauber 0 Magicka, daher brauch ich nun keine Magickaverzauberungen mehr und überlege nun ws ich amchen soll.

Hab insgesamt 550 Magicka meint ihr ich sollte ab jetzt (lvl 40), beim Level aufstieg, auch allles auf Gesundheit machen?

Geschrieben
Moin Moin wollte gestern diese Camilla Valerius fragen ob sie mich Heiratet, ich bin in Rifton zur Kirche und habe diese Kette gekauft, dann zurück nach Flusswald, da wollte ich Camilla Valerius ansprech, jedoch kommt kein Menü zum sprechen wenn ich bei ihr X drücke, sie sagt nur, dass sie sehr dankbar sei bla bla...

kennt sich wer aus??

gibts keinen der sich auskennt??

Geschrieben

Also ich habe von Magiern mal garkeine Ahnung...:biggrin5:

Aber wenn deine Zauber eh keine Magicka kosten, brauchst du doch eh nichts mehr in Magicka zu stecken. Würde dann ab jetzt Leben pushen.

Und bei so wenig Leben, lohnen sich wohl die 70 Leben auch eher, als die +28 Rüstungspunkte.

Geschrieben

Achja und was soll ich aufn Helm machen? Kann dort Zerstörung verstärken, Magicka verstärken, Magickaregeneration verstärken und Alchemie verstärken. Also Zerstörung verstärken mach ich natürlich, aber was soll ich als 2. noch machen? Entweder mehr Magicka oder mehr Magickaregeneration, doer gibt es noch was besseres, was ch bloß noch nciht freigeschaltet habe?

Geschrieben

Unter Wasser atmen kannst du noch draufpacken. :biggrin5:

Hätte ich gewusst, das man auf den Helm nur Magiezeugs verzaubern kann, hätte ich nicht ein paar Punkte auf Magicka verschwendet, um zwei mal Steinhaut wirken zu können.

Geschrieben
Unter Wasser atmen kannst du noch draufpacken. :biggrin5:

Hätte ich gewusst, das man auf den Helm nur Magiezeugs verzaubern kann, hätte ich nicht ein paar Punkte auf Magicka verschwendet, um zwei mal Steinhaut wirken zu können.

Fail xD naja Wasseratmung brauch ich nicht ich werde wohl Magicka noch raufmachen

Mal ne andere Frage: Ich habe noch über 20 Drachenschuppen und Drachenknochen und überlege Lydia eine Drachenplattenrüstung zu machen und diese zu verzaubern.

Weiß jemand 1. ob Lydia diese tragen kann und 2. ob, wenn ich z.B. +40% Schaden mit Einhandwaffen raufmache, dieser Bonus auch bei ihr bzw. generell bei Npcs wirkt? Oder haben die Verzauberungen keine Wirkung, wenn NPCs sie tragen?

Geschrieben
Bin bisher immer nach fast jedem Treffer gestorben (bin Zerstörungsmagier), da ich Erzmagierrobe usw. hatte.

Rüstungwertung habe ich nun 111 und Gesundheit 100, beides ohne Verzauberungen, ausserdem habe ich die Rüstung noch nicht legendär gemacht. (Bin übrigens leichte Rüstungen auch erst Stufe 20 oder so)

Inzwischen habe ich 4x -28% Zerstörungszauber kosten + das Talent, welches die Kosten halbiert und somit kosten mich Zerstörugnszauber 0 Magicka, daher brauch ich nun keine Magickaverzauberungen mehr und überlege nun ws ich amchen soll.

Hab insgesamt 550 Magicka meint ihr ich sollte ab jetzt (lvl 40), beim Level aufstieg, auch allles auf Gesundheit machen?

1. Ja du solltest definitiv bisl gesundheit skillen find eich. da du zerstörungszauber mit den entsprechenden Verzauberungen doch eh für Lau zaubern kannst

2. Du trägst Rüstung als Magier ? Schäm dich :biggrin5:. Veränderungsmagie hat doch so tolle Schutzzauber :skep:

Geschrieben
danke, aber bei mir haben die elixiere nur 25%

Vielleicht verwechselst du da was. Elixiere des Verzauberns haben 25%, Elixiere des Waffenschmieds (nach denen Du gefragt hast ) haben 50%

Weiß jemand 1. ob Lydia diese tragen kann und 2. ob, wenn ich z.B. +40% Schaden mit Einhandwaffen raufmache, dieser Bonus auch bei ihr bzw. generell bei Npcs wirkt? Oder haben die Verzauberungen keine Wirkung, wenn NPCs sie tragen?

1. Ja kann sie tragen (die schwere Version bevorzugt sie)

2. ka ich weiss nur das zb. zusätzliche Tragelast verzauberungen nix bringen bei Mitstreitern wie es mit fähigkeitsverzauberungen aussieht... ka, meine hat auch welche auf ihren Klamotten allerdings hab ich noch nicht genau getestet ob se jetzt nun deutlich mehr dmg macht

Geschrieben
Vielleicht verwechselst du da was. Elixiere des Verzauberns haben 25%, Elixiere des Waffenschmieds (nach denen Du gefragt hast ) haben 50%

ahh ok hatte noch keinen von den, du weißt nicht zufällig wo ich einen finden oder bekommen kann :biggrin5:

Geschrieben

ahh ok hatte noch keinen von den, du weißt nicht zufällig wo ich einen finden oder bekommen kann :biggrin5:

Also nen Platz wo garantiert eines rumsteht kenne ich jetzt nicht aber Du solltest bei jedem Alchemistenladen so ein Trank bekommen wenn Dein level hoch genug ist. es ist halt total Random was die im Angebot haben kann sein das du sehr oft vorbei schauen musst bis sie mal einen im Angebot haben. Ich bekomm dort auch nur alle Jubeljahre mal nen Elixier des Verzauberns oder Schmiedens

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...