Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hätt ne Frage zur Drachenrüstung:

das ist ja schon sone Endgame-Rüstung, und gibt vermutlich nicht viel besseres (bin 1h + schild Dunkelelf).

Hab jetzt Schmiedekunst auf 95 und könnt die auf 100 bringen, mir dann meine Drachenrüstung bauen + verstärken.

1. für Schmiedekunst gibts keine tränke / tricks, um die noch besser zu machen als wenn man eh schon 100 in Schmieden hat oder?

2. kann man Verzauberungen "überschreiben"? hab VZ erst auf 80 und das würde noch ein wenig dauern bis 100. sprich kann ich wenn ich jetzt meine Drachenrüstung verzauber, die später mit nem höhren Skill + Tränke noch besser verzaubern oder geht das nicht und ich müsste einfach noch ne neue Drachenrüstung bauen?

Geschrieben

Boa so langsam kotzt mich das Spiel aber echt an.

Ist jetzt schon die DRITTE Gilde die ich NICHT zu Ende bringen kann. Muss zur Beerdigung von dem Penner der Gefährtengilde gehen aber immer freezt dieser Mist dabei!!!:banghead::banghead::banghead:

Das gibts doch nicht. Das Spiel oder was auch immer es darstellen soll kommt echt bald in meinen Schredder und wird zu feinen Pulver gemahlen. Vielleicht hat es ja was positives wenn man diesen Schrott raucht!!!

Geschrieben
Gibt es bei der Bruderschaft Daedrische Questeen?

*MFG METALLICA*

Nein gibts keine.

leider ja und ich glaub noch ne ganze weile :frown:

muss man eigentlich die hauptmissionen der diebesgilde abgeschlossen haben um den meisterrang ztu erreichen ?

Ja musst du

Geschrieben
hätt ne Frage zur Drachenrüstung:

das ist ja schon sone Endgame-Rüstung, und gibt vermutlich nicht viel besseres (bin 1h + schild Dunkelelf).

Hab jetzt Schmiedekunst auf 95 und könnt die auf 100 bringen, mir dann meine Drachenrüstung bauen + verstärken.

1. für Schmiedekunst gibts keine tränke / tricks, um die noch besser zu machen als wenn man eh schon 100 in Schmieden hat oder?

2. kann man Verzauberungen "überschreiben"? hab VZ erst auf 80 und das würde noch ein wenig dauern bis 100. sprich kann ich wenn ich jetzt meine Drachenrüstung verzauber, die später mit nem höhren Skill + Tränke noch besser verzaubern oder geht das nicht und ich müsste einfach noch ne neue Drachenrüstung bauen?

1. doch das geht mit Schmiede Equip und/oder Tränken

2. ne das geht leider nicht du müsstest dann ne neue Rüstung verzaubern

Geschrieben

Habe gerade die Quest beendet mit den 24 Steinen von Barenziah oder wie auch immer und bekam als Belohnung: JUWELENGESPÜR.

Aber was zum Teufel ist das ???:rage:

Ich finde es einfach NIRGENDS. Nicht unter Obejkte und nicht unter Magie :banghead:

Geschrieben
Habe gerade die Quest beendet mit den 24 Steinen von Barenziah oder wie auch immer und bekam als Belohnung: JUWELENGESPÜR.

Aber was zum Teufel ist das ???:rage:

Ich finde es einfach NIRGENDS. Nicht unter Obejkte und nicht unter Magie :banghead:

Schau mal unter Kräfte nach

Ist glaube ich n buff damit du mehr edelsteine findest

Geschrieben
Kann es sein das diese Quest :Ewige treue der dunklen Bruderschaft- ne endlos Quest reihe ist? Immer wenn ich den Kontrakt erfüllt habe kommt nen neuer...

Jupp ist quasi wie bei den Gefährten, da kannste nach beenden auch immer wieder die Leute ansprechen für Aufträge.

Geschrieben
1. doch das geht mit Schmiede Equip und/oder Tränken

2. ne das geht leider nicht du müsstest dann ne neue Rüstung verzaubern

okay, danke! glaub ich bastel mir jetz trotzdem eine und VZ die, und später wenn ich alles auf 100 hab bzw. auch noch tränke dazu, bau ich mir einfach noch eine. mit den drachenknochen / schuppen kann man ja eh nix anfangen und hat massen davon^^

wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^

Geschrieben
okay, danke! glaub ich bastel mir jetz trotzdem eine und VZ die, und später wenn ich alles auf 100 hab bzw. auch noch tränke dazu, bau ich mir einfach noch eine. mit den drachenknochen / schuppen kann man ja eh nix anfangen und hat massen davon^^

Du kannst später auch einfach alle entdeckten Drachenfriedhöfe nacheinanderb abklappern. die Drachen dort respawnen nach ner gewissen Zeit dann haste wieder mehr als genug Schuppen und Knochen

wie kommt man denn an "Pulverrisierter Mammutstoßzahn"? die normalen gibts ja zu kaufen oder bei Mammuts direkt, aber pulverisiert? kann man die vielleicht irgendwo zusammenmahlze oder so?^^

Die Frage stell ich mir auch schon seit Begin des Games... hab ich bisher auch noch keine Antwort drauf gefunden. Ich weiss zb. auch nicht wozu die ganzen Mühlen dienen die es zb. vor Weisslauf gibt

Geschrieben

Pulverisierte Mammutstoßzähne findest du so, habe aber selbst erst 2 mal welche gefunden

Geschrieben
Schau mal unter Kräfte nach

Ist glaube ich n buff damit du mehr edelsteine findest

Na eben nicht. Auch nicht unter Aktive Effekte. In Google find ich auch nichts darüber

Geschrieben

Befinde mich gerade in Saarthal und soll dort 4 Artefakte einsammeln, nur liegt da nichts. Der Bereich ist ja auch nicht gerade groß (oder irre ich mich da bzw. finde den richtigen Weg nicht?). Kann mir da mal jemand einen Tipp geben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...