flori2910 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 UND NOCHMAL !!! moin hab ma ne frage hab jetz seit 2 wochen nicht gespielt wegen zeitmangel u habe die hauptquest schon abgeschlossen . nun musste ich im leidfaden lesen das die trophie kriegsheld verpassbar ist . (scheise) hatte bei den verhandlungen (soweit ich mich noch dran erinnern kann , denn sturmmänteln irgendeine festung zugesprochen von den kaiserlichen . (welche , keine ahnung) kann ich die trophie trotzdem noch bekommen wenn ich mich für de kaiserlichen entscheide u deren quest erledige ???????? oder wars das mit der trophie ?????? gruss flo
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 hab eben den letzten spezialauftrag für die diebesgilde gemacht , und dieser typ der die aufträge gibt hat gesagt das ich der beste dieb bin den er kennt ... wie werde ich jetz zum meister ernannt und wie bring ich tonilia dazu mir die meister-diebesrüstung zu geben ? hoffe mir kann einer weiterhelfen .^^ Wie Du zum Meister ernannt wirst bekommste schon gesagt.... Und die Trophie bekommste erst wenn Du Dir von Tonilia die Neue Gildenrüstung abgeholt hast sofern Du noch ein Teil Deiner alten Gildenrüstung besitzt. GRUSS *METALLICA*
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie Du zum Meister ernannt wirst bekommste schon gesagt....Und die Trophie bekommste erst wenn Du Dir von Tonilia die Neue Gildenrüstung abgeholt hast sofern Du noch ein Teil Deiner alten Gildenrüstung besitzt. GRUSS *METALLICA* wer sagt mir wie ich meister werde und wann ?^^
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 wer sagt mir wie ich meister werde und wann ?^^ Hast Du in jeder Stadt je 5 Aufträge erledigt und dann den Hauptauftrag bekommen?(weiss grad nicht welcher das war) GRUSS *METALLICA*
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 habden spezialauftrag für markarth , weißlauf , einsamkeit und windhelm bekommen und abgeschlossen .
*METALLICA* Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 habden spezialauftrag für markarth , weißlauf , einsamkeit und windhelm bekommen und abgeschlossen .Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA*
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Was für eine Verzauberung findet ihr für einen Magier, der sowohl Zerstörungsmagie als auch Beschwörung macht am besten? Kann mir jetzt ne Drachenschuppenrüstung machen und weiß noch nicht was ich überall verzaubern soll, kann ja 2 Verzauberungen pro Teil machen. Ich werde vermutlich überall wo es geht weniger Kosten für Zerstörungsmagie machen aber was soll ich noch als zweite Verzauberung machen? Mehr Magicka, weniger Beschwörungszauberkosten, Magickaregeneration .... ?
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* ok ,danke
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft.
Komapatient Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Seit dem bescheuerten Update hängt sich das Spiel öfters auf als vorher. Dabei sollte es ja dagegen helfen So schauts aus, aber das ist ja noch nicht alles. Nach jedem freeze ist bei mir erstmal das Dateisystem defekt und muss wiederhergestellt werden. Danach sind dann immer die letzten beiden AUTO Saves defekt. Was soll der Mist? Mfg Koma
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Die Leute, die die Idee usw. für das Spiel hatten müssten heilig gesprochen werden, aber die, die den Mist hier programmiert haben -falls man das so nennen kann-, gehören bestraft. Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber.
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Ansich hatte ich vor dem Update nur das Problem mit der Stabilität. Gerade wenn viele Banditen oder Soldaten kamen und währendessen ein Drache über mir kreiste. Aber jetzt gesellen sich noch Freezes dazu Da sind mir persöhnlich Ruckler lieber. Hatte davor auch massig Laggs, seit dem neuen Patch habe ich nur 1-2h gespielt, dann fingen wieder Laggs an und hab ausgemacht, naja wie ich so lese, habe ich ja viele neue TOLLE Änderungen verpasst (Ironie)
Ichhaltsam Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Wie kann ich denn die Quest "Blut auf dem Eis" starten? Ich war schon weit öfters als 3 mal in Windhelm, aber dennoch passiert kein Mord auf offener Straße. Wenn ich in das Haus, wo die Blutspur hinführt, gehe, passiert auch nichts. Und ich kann auch echt keine einzige Person zu diesen Vorfällen befragen. Hat jemand ne Lösung woran das liegen könnte?
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Rifton musste auch 5 Aufträge erledigen.GRUSS *METALLICA* rifton hab ich jetz gut 10 aufträge abgeschlossen und kein spezialauftrag :emot-raise:
Ichhaltsam Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 In Rifton gibt's meines Wissens nach keinen Spezialauftrag. Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm sind die 4 benötigten.
teddi96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 In Rifton gibt's meines Wissens nach keinen Spezialauftrag. Weißlauf, Einsamkeit, Markarth und Windhelm sind die 4 benötigten. ja das war auch das problem die hab ich ja , aber nix mit meister rüstung oder meister rang
Sephiroth645 Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 hi hab da mal ne frage habe grade ne quest beendet wo ich einen bruder bla bla zu einem zirkel führen sollte und den auf einem altar ermorden musste. danach musste ich ihn essen wodurch ich einen ring erhalten habe um weitere leichen zu essen um deren gesundheit zu übertragen. meine frage ist, ist das ein vampir zirkel ? also muss ich angst haben das ich nachher ein vampir bleibe/werde oder kann ich den ring ohne weiteres behalten?
exay Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 @Sephiroth Das ist kein Vampirzirkel sondern ein Daedra-Quest. Du wirst nicht zum Vampir, weil es keine Vampire sind. Vampire saugen Blut. Diese Gruppe beim Quest essen Menschenfleisch.. das ist alles. Also keine Angst vor Vampirismus
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 scheiden in dem sinne geht meines wissens nach nicht, aber man kann seine frau töten und ne neue heiraten. Die toten Frauen spawnen dann nie wieder??? Und was ist, wenn ich alle NPCs in ganz Skyrim umbringe. Sind dann überall nur noch die Standard NPCs, also Wachen und so?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.