SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi, ich weiß nicht ob es ein bug ist oder so, aber ich hab heute Bei so nem Riesen Lagerfeuer wo auch mammuts waren ne keule von nem riesen gefunden. Ich konnte sie zwar nicht aufnehmen, aber meine begleiterin, und die rennt jetzt immer mit dem teil rum es macht 109 schaden Rofl geil Ich konnte auch mal mit dem Cursor über eine Riesenkeule fahren da wurde mir dann angezeigt 187 Schaden aber ich konnte sie nicht aufheben trotz X. Weisst du noch welches Mammutlager das war ? Zitieren
Liberty-Playerr Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Rofl geil Ich konnte auch mal mit dem Cursor über eine Riesenkeule fahren da wurde mir dann angezeigt 187 Schaden aber ich konnte sie nicht aufheben trotz X. Weisst du noch welches Mammutlager das war ? Bin mir nicht ganz sicher, Ich glaub steinbergpass nähe der schurspitze. sry wenns nicht das richtige ist Zitieren
Ps3zogger Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wie kann ich denn die Quest "Blut auf dem Eis" starten? Ich war schon weit öfters als 3 mal in Windhelm, aber dennoch passiert kein Mord auf offener Straße. Wenn ich in das Haus, wo die Blutspur hinführt, gehe, passiert auch nichts. Und ich kann auch echt keine einzige Person zu diesen Vorfällen befragen. Hat jemand ne Lösung woran das liegen könnte? Finde noch nicht mal die Blutspur Der Typ beim Jarl kann ich auch nicht mehr drauf ansprechen! Der Questpfeil zeigt einmal: -auf das Grab am "Tatort" (neben dran steht eine Wache) -und auf den Typen beim Jarl der mir die Erlaubnis geben soll ...komm da auch nicht klar bei der Quest Zitieren
Sephiroth645 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 habe ne frage zum erbe. und zwar habe ich die kollskeggr-mine abgeschlossen und bin zurück zu pavos und habe die quest beendet. war dann in einem gasthaus hab mich hingelegt und als ich wieder raus ging kam ein kurier der mir ein erbe überreicht hatte und ein testament. in diesem stand dann das der pavos leider verstorben sei und bla bla bla. meine frage ist bekomm ich da noch ne quest oder kann ich mir irgendwo was abholen oder dergleichen ? Zitieren
teddi96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hat denn keiner ein plan warum das bei mir mit der diebesgilde nicht klappt hab ja die 4 sonderaufträge abgeschlossen , und der sagt mir auch das ich der beste dieb bin den er kennt . was nun der ernennt mich nicht zum meister und die meisterrüstung will mir auch keiner gebn ( muss man vllt den pilgerfahrt vom hauptquest der diebesgilde auch abgeschlossen haben ?) Zitieren
RIC114 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand sagen wo ich die "lautlosen Stiefel" herbekomme? Also die Stiefel wo man mit leichter Rüstung bekleidet keine Geräusche mehr macht? Zitieren
Dawson Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand sagen wo ich die "lautlosen Stiefel" herbekomme? Also die Stiefel wo man mit leichter Rüstung bekleidet keine Geräusche mehr macht? Es gibt zum Beispiel die Nachtigalstiefel, diese bekommt man bei der Diebesgildenquest: Wiederhergestellte Dreieinigkeit. Oder bei der Diebesgildenmeister-Rüstung sind die auch dabei. Zitieren
Flo93 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Kann mir bitte jemand sagen wo ich die "lautlosen Stiefel" herbekomme? Also die Stiefel wo man mit leichter Rüstung bekleidet keine Geräusche mehr macht? Also ich hab welche von der Dunklen Bruderschaft bekommen/ mitgehen lassen. hab auch mal ne Frage: Wie kann ich Verzauberung verbessern, also wie geht es am effektivsten? Zitieren
RIC114 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Danke euch für die Info. Ich werde einfach die komplette Diebesgilde Questreihe machen dann bekomme ich die denke ich mal irgendwann. Zitieren
PrinceKayXII Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey Leute, Sind die Savegamebugs behoben ? Kann man nun ohne Probleme spielen. ? Und woher erkenne ich die Hauptmissionen, weil es geben doch 3 verpassbare Trophys, die ich nicht verpassen möchte... Hoffe jmd antwortet mir Lg Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 HILFE! Habe gerade zum ersten mal seit dem neuen Patch wieder einen Drachen gekillt, aber ich kann die Seele nciht aufnehmen, der Drache liegt da, habe auch schon seine Knochen usw. aufsammeln können, aber diese beschissene Seele wird einfach nicht absorbiert. Also er liegt da noch inklusive Haut (normalerweise absorbiert man die ja und dann werden sie zu Skeletten). WAS SOLL ICH MACHEN? Zitieren
Bahamut487 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Nichts...einfach liegen lassen. Ist mir auch schon oft passiert. Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist ja voll der Scheiss... naja, habe zwar eh schon mehr Seeln als ich jemals brauchen werde aber trotzdem :'( Wie kann man eig. Verzauberung temporär usw erhöhen? Habe jetzt einen Trank gefunden, mit dem alles, was ich in 2 Minuten oder so verzaubere, um 20% besser wird. Addieren sich die Effekte wenn ich diesen Trank z.B. 2x trinke? Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten meine Verzauberungen zu verbessern? Bin bald Verzauberung 100 und will meine Drachenrüstung so gut es nur geht verzauber. Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte! Zitieren
_Natsu_ Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Hi Leute, kann man von einem Vampir wieder zum Menschen werden? Ich wollte garkein Vampir werden und ich weis auch nicht wie ich zum Vampir geworden bin, ist mir ganz zufällig passiert und ich muss sagen, die nachteile im Sonnenlicht nerven mich jetzt schon-.- . Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist ja voll der Scheiss... naja, habe zwar eh schon mehr Seeln als ich jemals brauchen werde aber trotzdem :'(Wie kann man eig. Verzauberung temporär usw erhöhen? Habe jetzt einen Trank gefunden, mit dem alles, was ich in 2 Minuten oder so verzaubere, um 20% besser wird. Addieren sich die Effekte wenn ich diesen Trank z.B. 2x trinke? Gibt es sonst noch irgendwelche Möglichkeiten meine Verzauberungen zu verbessern? Bin bald Verzauberung 100 und will meine Drachenrüstung so gut es nur geht verzauber. Wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte! Nur mit Tränken Der beste kaufbare/zu findende Trank zum Verzaubern ist ein Elixier des Verzauberns das gibt 25% Der beste selbsterstellte Trank hat glaub ich 31 oder 32% dazu brauchst Du aber Skills in Alchemie und Alchemie auf 100 Es gibt noch ein Glitch der das ganze in unendliche Höhe treiben kann aber den erläuter ich hier jetzt nicht da ich davon nix halte. Ist eh unnötig da Du mit der besten Verzauberung auch so schon mehr als overpowert bist Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Wo bekomme ich Rüstungen her, mit denen ich erlernen kann, wie ich Alchemie erhöhen auf einen Gegenstand verzaubere? Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Öfter mal die Läden durchstöbern. Schmiede und Gemischtwarenhändler sollten von Zeit zu Zeit equipteile mit dieser verzauberung im Angebot haben. Wenn Du absolut keines bekommst kannst Du mal versuchen für die Alchemistin in Dämmerstern das Quest zu machen wo du ihren Ring der Alchemie wieder besorgen musst. Den könntest du vielleicht versuchen zu entzaubern (dürfte nicht unique sein). Denk aber dran das dieses Quest unter anderem eines der Quests ist die man machen kann um Thane von dämmerstern zu werden (gibt allerdings eh bloß nen Popelrewqard als Thane) sprich wenn du das Quest failst kann es sein das Du keine 3 mehr zusammenbekommst. Zitieren
teddi96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 hat denn keiner ein plan warum das bei mir mit der diebesgilde nicht klappt hab ja die 4 sonderaufträge abgeschlossen , und der sagt mir auch das ich der beste dieb bin den er kennt . was nun der ernennt mich nicht zum meister und die meisterrüstung will mir auch keiner gebn ( muss man vllt den pilgerfahrt vom hauptquest der diebesgilde auch abgeschlossen haben ?) Zitieren
crwaski Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Finde ich die "Verbesserungen" der Schreie auch diesen Drachenwänden? Zitieren
tutsmc Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Finde ich die "Verbesserungen" der Schreie auch diesen Drachenwänden? Jo tust du. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.