TwiS316 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 sagt ma wo krieg ich jetzt neuen Zerstörungszauber her? Ich bin jetzt schon längst Erzmagier und auf Zerstörung auf lvl 62. Muss ich erst adept, experte und Meister freischlaten bevor ich mir die Bücher irgendwo kaufen kann? Und wenn ja wo krieg ich neue her?
Lorago Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich zitiere mich mal, da mein Beitrag sonst eh nicht mehr gelesen wird. Kannst nur eine heiraten Und scheiden ist nicht ^^ Wie man heiratet kannst du im Leitfaden nachschauen
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 sagt ma wo krieg ich jetzt neuen Zerstörungszauber her? Ich bin jetzt schon längst Erzmagier und auf Zerstörung auf lvl 62. Muss ich erst adept, experte und Meister freischlaten bevor ich mir die Bücher irgendwo kaufen kann? Und wenn ja wo krieg ich neue her? Z.B. eh auch in der Magiergilde, bei der Dame Names Faralda. Die verkauft ne Menge Bücher von Adept bis Experte und ist weiters ein Experte-Trainer in Zerstörung!
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke Hast Du Dir vielleicht ne Krankheit zugefügt? Guck mal im Magie Menü unter "aktive Kräfte". Da sollte dann auch die Krankheit stehen, wenns eine ist.
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @ Gipetto Ne da steht nichts. wenn ich zu einem Trainer gehe steht da auch 59.
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @ GipettoNe da steht nichts. wenn ich zu einem Trainer gehe steht da auch 59. Hmm, hast Du irgend einen anderen Buff aktiv?
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Komisch...Hauptsache es passt wieder:smile:
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 kann mir jemand nen händler mit dedraedischeserz emfehlen
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 kann mir jemand nen händler mit dedraedischeserz emfehlen In Morthal ist eine die hat immer welche
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich habe zwar das Lösungsbuch mit er darin enthaltenen Karte,jedoch finde ich einfach nicht die Wortmauer mit dem Schrein KAYNES FRIEDEN. Ich hoffe einer von euch weiss wo sich diese Wortmauer auf der Karte befindet und kann es mir sagen. Danke!!! GRUSS *METALLICA*
Haroon Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi, kann mir einer sagen wo ich den Fisch "Abecean Longfin" finden kann? Kenn leider nur den englischen Namen. ~Gruß~
Slabic Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt: Wofür braucht man die? Drachenrüstung? Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen.
Slabic Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi, kann mir einer sagen wo ich den Fisch "Abecean Longfin" finden kann? Kenn leider nur den englischen Namen. ~Gruß~ Weiß jetzt bei dem Typen nicht genau. Aber im Allgemeinen kann man sich auf der Karte ja ziemlich genau anzeigen lassen, wo die jeweiligen Questpersonen sind.
SpirituSancti Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt:Wofür braucht man die? Drachenrüstung? Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen. Jep sind für die Rüstung
Haroon Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiß jetzt bei dem Typen nicht genau.Aber im Allgemeinen kann man sich auf der Karte ja ziemlich genau anzeigen lassen, wo die jeweiligen Questpersonen sind. Das ist keine Quest person das ist eine Zutat, die brauche ich um einen Trank zu mischen. ~gruß~
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt:Wofür braucht man die? Drachenrüstung? Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen. Kannst damit die Rüstung Schmieden und verbessern. Ich lasse die aber nun immer liegen da die ja kaum was Wert sind. (Findest andere Sachen die wiegen nur einen Bruchteil und sind ein vielfaches Wert)
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiss jemand wo sich die Wortmauer KYNES FRIEDEN befindet?Ich suche die schon seid Tagen. GRUSS *METALLICA*
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.