Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

sagt ma wo krieg ich jetzt neuen Zerstörungszauber her? Ich bin jetzt schon längst Erzmagier und auf Zerstörung auf lvl 62. Muss ich erst adept, experte und Meister freischlaten bevor ich mir die Bücher irgendwo kaufen kann? Und wenn ja wo krieg ich neue her?

Geschrieben
Ich zitiere mich mal, da mein Beitrag sonst eh nicht mehr gelesen wird.

Kannst nur eine heiraten ;) Und scheiden ist nicht ^^

Wie man heiratet kannst du im Leitfaden nachschauen ;)

Geschrieben
sagt ma wo krieg ich jetzt neuen Zerstörungszauber her? Ich bin jetzt schon längst Erzmagier und auf Zerstörung auf lvl 62. Muss ich erst adept, experte und Meister freischlaten bevor ich mir die Bücher irgendwo kaufen kann? Und wenn ja wo krieg ich neue her?

Z.B. eh auch in der Magiergilde, bei der Dame Names Faralda. Die verkauft ne Menge Bücher von Adept bis Experte und ist weiters ein Experte-Trainer in Zerstörung!

Geschrieben

Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke

Geschrieben
Hallo ich hab ein kleines Problem, bei der Fertigkeit Einhändig war ich auf lvl 59. Habe dann heute bissl gezockt, und nach einem lvl aufstieg war ich da wieder auf 15, und die Zahl ist Rot kann mir einer sagen was das ist. Danke

Hast Du Dir vielleicht ne Krankheit zugefügt? Guck mal im Magie Menü unter "aktive Kräfte". Da sollte dann auch die Krankheit stehen, wenns eine ist.

Geschrieben

Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Geschrieben
Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Komisch...Hauptsache es passt wieder:smile:

Geschrieben

Also ich habe zwar das Lösungsbuch mit er darin enthaltenen Karte,jedoch finde ich einfach nicht die Wortmauer mit dem Schrein KAYNES FRIEDEN.

Ich hoffe einer von euch weiss wo sich diese Wortmauer auf der Karte befindet und kann es mir sagen.

Danke!!!

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt:

Wofür braucht man die? Drachenrüstung?

Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen.

Geschrieben
Hi, kann mir einer sagen wo ich den Fisch "Abecean Longfin" finden kann? Kenn leider nur den englischen Namen. ~Gruß~

Weiß jetzt bei dem Typen nicht genau.

Aber im Allgemeinen kann man sich auf der Karte ja ziemlich genau anzeigen lassen, wo die jeweiligen Questpersonen sind.

Geschrieben
Weiß jetzt bei dem Typen nicht genau.

Aber im Allgemeinen kann man sich auf der Karte ja ziemlich genau anzeigen lassen, wo die jeweiligen Questpersonen sind.

Das ist keine Quest person das ist eine Zutat, die brauche ich um einen Trank zu mischen. ~gruß~

Geschrieben
Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt:

Wofür braucht man die? Drachenrüstung?

Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen.

Kannst damit die Rüstung Schmieden und verbessern. Ich lasse die aber nun immer liegen da die ja kaum was Wert sind. (Findest andere Sachen die wiegen nur einen Bruchteil und sind ein vielfaches Wert)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...