Bentinga Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 kann mir einer Sagen von ich das Gebiet Hexenende finde? Ich war auf dem Punktschon wo es sein soll,aber das ist nix^^ Ich bin am Verzweifeln^^
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bin mir da noch nicht sicher, frag mich das heute Abend dann kann ich dir evtl. schon was sagenHat schon einer von euch jemanden geopfert? Ich habe so n Schrein gefunden, da hab ich so ne Opferklinge bekommen. Nun soll ich jemanden finden und überreden zu dem Schrein mitzukommen dass ich ihn opfere. Hab schon mit so vielen gesprochen aber keiner hat so eine Option, weiß da jemand weiter? Geh nach Rifton in Kneipe dort sitzt meist ein Typ auf der Bank den Du dann für 500 Septine anheuern kannst das er Dir überall mit hin folgt. Gib ihm einfach den Befehl das er Dir folgen soll!und reise dann zu dem besagten Schrein....dann musste ihm nur noch den Befehl geben das er sich vor den Schrein in den Kreis stellen soll und ihn dann berühren muss.....sobald die Säule berührt und sich der blaue Kreis um ihn bildet erledigst du ihn. GRUSS *METALLICA*
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann. Die Quest habe ich fertig. Also im letzden Dungeon gibt es sicher keinen Schrei. Der ist auch nur als Höhle markiert und man kämpft da nur gegen den "Boss", sonst ist da nichts, bin ich mir ziemlich sicher. In Saarthal habe ich wegen der Magierquest schon das erste Bruchstück gefunden gehabt. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da einen Schrei, aber bin mir nicht 100% sicher. Das zweite Bruchstück habe ich aus dem Dungeon, wo man vor dem Eingang das Tagebuch findet. Und da ist auch auf jeden Fall ein Schrei. Diese beiden sind auf der Karte als Drachenklaue gekennzeichnet. Das dritte Dungeon auch, aber da finde ich keinen Schrei. Deswegen wundert es mich so. @Jenna Welche Tür meinst du? Ich denke das ist die Tür, die man im Rahmen der Magierquest öffnet. Ob es auch schon vorher geht, weiss ich nicht. Hast du in dem Raum wo die verschlossene Tür ist, ein Amulett gefunden? Wenn ja, leg es mal an und dann musst du eine Wand oder so mit einem Zauber aufmachen. Aber fand die Quest etwas komisch bzw. die "Belohnung". In dem Tagebuch steht, das die Söhne mit der "Macht" der Bruchstücke des Amulettes ganze Dörfer niedergemetzelt haben. Dabei kriegt man einfach nur jeweils 30 Leben, Ausdauer oder Magicka und wenn man die Teile zusammensetzt, halt alle drei. Also wirklich mächtig finde ich das Amulett jetzt nicht....
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 das ist doch die verbotene legende oder? komme leider nicht an das letzte fragment ran.
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ja, ist es. Ist dein letztes Fragment in Saarthal? Wenn ja, muss man das Dungeon vlt. wirklich mit der Magierquest machen, damit man da weiterkommt.
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 ich muss das teil aus geirmunds halle das teil raus hollen. aber das teil wirt mir in ner ecke unterm boden sein. aber keine möglichkeit da ran zu kommen oder durch
Jenna1272 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Du musst in das Loch reinspringen. Keine Angst, du landest sicher im Wasser. Von dort aus dürfte der weitere Weg eigentlich klar sein. Aber Vorsicht beim Endgegner: Mir hat der meine Waffe weggehauen, die ich dann nicht mehr wieder gefunden habe. Ich meinte die Eingangstür zu Saarthal. Da steht das man einen Schlüssel benötigt um sie zu öffnen. Wenn das aber zur Magierquest gehört, bin ích beruhigt. Die habe ich noch nicht gestartet. Ich dachte, man würde den Schlüssel bei irgendeiner Person finden. Jetzt noch was anderes: Kann mir jemand mal erklären, wie der Spruch "Hellsehen" genau funktioniert? Worauf muss ich genau achten, wenn ich einen neuen Charakter anfangen möchte? Ich habe gelesen, dass irgendein Save überschrieben wird und der erste Carakter dann nicht mehr spielbar ist.
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 1.ka 2.kopire den save auf externem medium oder mache 2 save. kleine frage warum neuer save
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wie oft kann man heiraten? Was bewirken die Frauen? Kann man 50 Frauen auf einmal haben? Wo lungern die dann rum? Und wie scheidet man sich? Kann man jede Frau heiraten?
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 skyrim hat 5 mal für nen komplet absturz gesorgt -.-
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @Jenna Hellsehen wirkst du einfach und hälts dabei die Taste gedrückt. Dir wird Magicka abgezogen und es wird dir währenddessen der Weg zum nächsten Ziel durch in der Luft schwebende Kugeln die eine Linie bilden angezeigt. Aber ganz so sinnvoll finde ich das nicht, weil der Zauber auch den Weg durch versperrte Durchgänge anzeigt, also wenn da z.B. ein Gitter ist, welches man nicht öffnen kann oder so. Zum Speichern wenn man ein neues Game anfängt kann ich nicht viel sagen. Als ich neu angefangen habe, habe ich meine manuellen Saves behalten. Ich glaube nur die Autosaves werden überschrieben.
Erdbeerschorsch Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich hatte einmal überlegt neu anzufangen und habe bis Flusswald gespielt. Von meinen beiden manuellen Saves hat er einen überschrieben bei dem ich ebenfalls in Himmelsrand war. Folglich hat er Himmelsrand, mit altem Char mit Himmelsrand des neuen Chars überschrieben. War aber nicht tragisch, das war eh der manuelle Save der länger her war.
BeRabbit686 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 habe eine Robe die den Zauber "Magicka regeneriert sich 100% schneller" hat. habe nun bei einem Händler eine Robe gesehen die den Zauber "Magicka regeneriert sich 125% schneller" hat. weiß jemand wo die Grenze ist? oder kann man das beste raus holen wenn man selber verzaubert? noch was, wenn ich beide Roben hätte und sie entzaubern würde, wären es dann unterschiedliche Zauber oder ist die eine Robe nur stärker verzaubert? danke schon mal
Flo93 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @ Flo: Du mußt bei Schmiedekunst "Arkaner Schmied" skillen Danke, werde es mal machen
Eddie8587 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hey, hab gerad ein kleines Problem und auf die schnelle mit der SuFu keine Lösung finden können... Bin in das "bodenlose Loch" gefallen..bin nicht stark genug um es zu schaffen, aber einen Rückweg gibt es nicht... Hat jmd. nen Tipp? Danke und Gruß
Forseti777 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 noch was, wenn ich beide Roben hätte und sie entzaubern würde, wären es dann unterschiedliche Zauber oder ist die eine Robe nur stärker verzaubert? danke schon mal Du kannst nur eine Entzaubern dann hast du die Verzauberung Magica regenerieren. Bekommst dann aber wahrscheinlich auch nur 25% oder so . Denn die Verzauberung ist festgesetzt egal wie stark der Gegenstand ist... Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus. Dann noch was.. ich soll mir von Olivia die Zukunft vorhersagen lassen, (ne Questbelohnung der Dark Brotherhod) aber wenn ich bei der bin sagt die immer nur sie hat keine Kraft oder sie kann aus Tee lesen aber da passiert nichts. Muss ich da zu einer bestimmten jahreszeit oder Wochentag oder so hin?
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus. In Weißlauf in dieser Ygsarr Halle(oder wie die heißt), das Haus unter der Himmelsschmide. Quasi dort wo der Güldengrünbaum steht, rechts die Stiegen rauf.
BeRabbit686 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Du kannst nur eine Entzaubern dann hast du die Verzauberung Magica regenerieren. Bekommst dann aber wahrscheinlich auch nur 25% oder so . Denn die Verzauberung ist festgesetzt egal wie stark der Gegenstand ist...Aber mal was anderes wo starten denn die Gefährten? Habe jetzt in 90h noch GAR NICHTS davon gehört und mir gehen so langsam die Quest aus. Dann noch was.. ich soll mir von Olivia die Zukunft vorhersagen lassen, (ne Questbelohnung der Dark Brotherhod) aber wenn ich bei der bin sagt die immer nur sie hat keine Kraft oder sie kann aus Tee lesen aber da passiert nichts. Muss ich da zu einer bestimmten jahreszeit oder Wochentag oder so hin? in weißlauf unter dr himmelsschmiede du brauchst das Kleinod (die prämie aus "überwindung der sicherheitsmaßnahmen")
Jenna1272 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hey, hab gerad ein kleines Problem und auf die schnelle mit der SuFu keine Lösung finden können...Bin in das "bodenlose Loch" gefallen..bin nicht stark genug um es zu schaffen, aber einen Rückweg gibt es nicht... Hat jmd. nen Tipp? Danke und Gruß Welches bodenlose Loch? Falls es da wirklich keinen anderen Weg raus gibt, würde ich dir raten, einen früheren Save zu laden oder die Schwierigkeit herunterzustellen. Das mache ich hin und wieder auch und hilft Wunder. Jetzt noch mal zum Neuanfang (für Dumme, bin manchmal etwas blond . Den jetztigen Spielstand (plus den aller ersten "Gefangener") kann ich ja auf einen anderen User oder meinem PS+ Speicher kopieren. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfange, dann wird der "Gefanener" Spielstand überschrieben. Und dann kann ich nicht mehr mit dem alten Charakter weiterspielen, oder?
LegendAS Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Wie oft kann man heiraten? Was bewirken die Frauen? Kann man 50 Frauen auf einmal haben? Wo lungern die dann rum? Und wie scheidet man sich? Kann man jede Frau heiraten? Ich zitiere mich mal, da mein Beitrag sonst eh nicht mehr gelesen wird.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.