Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
japp, den gibt es tatsächlich :) (du meinst redekunst oder?)

einfach immer wieder das hier machen, da die option nicht verschwindet: (ist aber ein Bug, könnte man also mit cheaten vergleichen, wer sowas nicht mag finger weg davon^^)

also tut mir leid, aber du nervst langsam wirklich! das war jetzt das "was weiß ich wie vielte" mal, dass du eine Frage stellst, und nichtmal eine Stunde später und 3 posts weiter die wiederholst, nur weil nicht instant einer drauf antwortet ... ich versteh ja dass es nervt dass hier ne frage gestellt wird, und direkt 5 neue fragen von anderen aber keine antwort. und dann auch noch wenn man gerade spielt und eigentlich weitermachen will.

aber dieses gespamme nervt! (weils halt auch ständig so von dir kommt...)

PS: wenn du auf eine frage antwortest, und dann deine nochmal in den post mit reinnimmst und wiederholst ist das wieder was ganz andres...

genau das meine ich. Perfekt danke.

Gibt es einen händler der me,hr als 700 gold hat? Wenn ja wo bitte ;)

Diebesgilde sitzt eine mit 3000

Nur auf den der mit mir gesprochen hat...

Hm, werds im laufe des Tages mal probieren.

ja test mal. Glaub dass du denen das irgendwie allen zeigen musst oder so.

Geschrieben

Ich lese immer wieder das einige geheiratet haben.

Ich werd zwar immer wieder von Frauen angesprochen, habe aber nie irgendeine Option, das ich irgendwie was mit der anfangen könnte.

Meine Frage:

Brauch ich da einen bestimmten Quest. Oder Redekunst oder so?

Ich brauch keine genaue Anleitung dazu, würd aber gerne wissen ob das bei mir vielleicht ein Bug ist!

(Mir hat da eine Frau mal einen Ring um 2000 verkauft, welchen ich aber dann nie in meinem Inventar hatte. Ha es damit vielleicht was zu tun?)

Geschrieben
Ich lese immer wieder das einige geheiratet haben.

Ich werd zwar immer wieder von Frauen angesprochen, habe aber nie irgendeine Option, das ich irgendwie was mit der anfangen könnte.

Meine Frage:

Brauch ich da einen bestimmten Quest. Oder Redekunst oder so?

Ich brauch keine genaue Anleitung dazu, würd aber gerne wissen ob das bei mir vielleicht ein Bug ist!

(Mir hat da eine Frau mal einen Ring um 2000 verkauft, welchen ich aber dann nie in meinem Inventar hatte. Ha es damit vielleicht was zu tun?)

Es ist nicht immer gleich ein Bug ;) Schau in den Leitfaden, da ist es ganz genau beschrieben.

Es ist eine Quest und man braucht ein Amulett dazu..

Geschrieben

Bin gerade auf die Ruinen von Rkund gestoßen. Habe dort Irrlichtmütter ausgeschaltet, irgendwelche Dwemerteile gesammelt und 2 tote Novizen gefunden (diese hatten die Dwemerteile bei sich und lagen neben einem komischen Teil; lässt sich leider schlecht beschreiben). Kann ich mit den Dwemerteilen irgendwas anfangen?

Geschrieben

Ja man muss erst einen kurzen "Quest" machen damit man jemand heiraten kann.

1. Den Priester in der Kneipe von Rifton aufs heiraten ansprechen

2. Amulett von Mara von ihm kaufen oder anderweitig her besorgen

3. Du musst derjenigen Person die du heiraten willst helfen (Sprich Quest machen) damit sie dich mag

4. Amulett anlegen und Person anquatschen

PS: es nervt langsam hier andauernd immer was von Bugs zu lesen... das Spiel hat zwar den ein oder anderen Bug aber bei weitem nicht so viele wie man hier manchmal den Eindruck bekommt. Nur weil die Leute sry "zu doof" sind Sachen selber hinzubekommen ist es immer gleich nen Bug :facepalm:... wenn ich meine Steuererklärung nicht hinbekomme ist die dann auch gleich verbuggt ? :biggrin5:

Geschrieben
genau das meine ich. Perfekt danke.

kein ding :)

hätt mal ne Frage:

welcher Stein / Findling ist der beste, um Berufe zu skillen? konkret: VZ + Schmied. und ich wills nicht einzeln machen, sprich erst den kriegerstein zum schmieden, dann den magier stein zum vz. sondern einen für alle :)

denke da is der Liebendenstein der "beste" oder?

Aktivieren Sie diesen Stein, verbessern sich Ihre Fähigkeiten 15 Prozent schneller. Hinweis: Mit diesem Bonus steigen Sie deutlich schneller im Level auf.

Wählen Sie diese Option nur, wenn Sie einer Questreihe folgen – zum Beispiel der Hauptgeschichte, der Magiergilde oder den Kriegern.

Streifen Sie nur durch die Welt, hält Ihre Ausrüstung nicht mit Ihrem Level-Fortschritt mit und Ihre Gegner sind Ihnen gegenüber im Vorteil.

ich versteh allerdings die letzten 2 abschnitte nicht. warum sollte man das nur machen wenn man einer questreihe folgt :eek6:

und der letzte teil? hat überhaupt was mit dem stein zu tun, oder soll das nur nen generelles "wenn du nur rumläufst und garnix skillst, stinkst du irgendwann gegen gegner ab" bedeuten?

oder hat der stein irgendwelche nachteile und ich werde schwächer dadurch? (dann wärs aber quatsch das zu aktivieren bei irgendwelchen quests^^)

Geschrieben

das ist einfach nur nen Hinweis und so gemeint wie es dort steht....

die Gegner in Skyrim sind zum teil halt abhängig von deinem Level. Und es kann aber muss nicht sein das Du durchs schnellere leveln halt schnell höheres Level bekommst was härtere Gegner bedeutet und Du aber noch mit ner popeligen Fellrüstung rumrennst wodurch du es dann natürlich schwer gegen die Gegner hast.

Ist haltn Hinweis aber nicht großartig von Bedeutung

Geschrieben

kann mir jemand sagen ob es im spiel items gibt die level bedingt sind. oder wie soll ich das erklären? also ein bsp. wen ich eine quest mit level 12 beende und bsp ein schild bekomme mit 10 schadenrefläktion und wen ich die quest mit einem höeren level beende würde der schild dann stärker werden mit bsp. 16 schadensrefläktion? hoffe ihr wisst was ich meine ^^

Geschrieben

Ich bin bei den Gefährten mit der Quest "Ein bezahlter Schläger" und soll jemanden namens Severio Pelagia einschüchtern, der wo in weißlauf sein soll.

Das Problem: ich kann ihn nirgens finden :/

vor Weißlauf ist ein Hof der Pelagia heißt, aber dort ist kein Severio zu finden.

Weiß einer wo der typ zu finden ist ?

Geschrieben

Hast du die quest aktiv geschaltet? Da musstest du eigentlich einen pfeil auf der karte haben. Bei mir lief er einfach in der stadt rum.

Geschrieben

danke SniperWolf

Ich bin bei den Gefährten mit der Quest "Ein bezahlter Schläger" und soll jemanden namens Severio Pelagia einschüchtern, der wo in weißlauf sein soll.

vor Weißlauf ist ein Hof der Pelagia heißt, aber dort ist kein Severio zu finden.

weiß ich zwar grad nich, aber kannst du die quest nicht im questmenü aktivieren, und dann siehst du den pfeil auf der karte wo er gerade rumrennt?

Geschrieben

Sie ist aktiv, es wird kein pfeil auf der karte angezeigt :/

Edit: Dazu kommt noch das ich keine anderen quest annehmen kann von den gefährten sollange die aktiv ist, ich kann sie ja nich wieder abgeben.

ich hoffe nicht das der typ den ich such irgendwie anderweitig gestorben ist und ich deswegen nich weiter machen kann :(

Geschrieben

Edit: Dazu kommt noch das ich keine anderen quest annehmen kann von den gefährten sollange die aktiv ist, ich kann sie ja nich wieder abgeben.

ich hoffe nicht das der typ den ich such irgendwie anderweitig gestorben ist und ich deswegen nich weiter machen kann :(

Hast schon die Straßen abgesucht? Ich habe den zufällig vor dem Schloss gefunden, kommt auch auf die Tageszeit an.

Ein Questpfeil hatte ich auch nicht..

Geschrieben

Hast du auch alle anderen Quests deaktiviert?

Weil sonst kriegst du auch keinen Fall du solltest nur die aktiviert haben die du auch machen weillst hatte das gleich problem am anfang ;)

Geschrieben

Kennt wer den npc jawanan? Mich haben bezahlte schläger töten wollen hab die gelootet da war ein Auftrag drin mir ne lektion zu erteilen , ka was ich gemacht haben soll aber ich will dem mal nen besuch abstatten also wenn wer weis wo ich jawanan finden kann her mit der info :D

Geschrieben

Hat von euch schon jemand das Labyrinthion gemacht ?

Irgendwie komme ich nicht durch die Siegel egal wie oft ich da druff klicke oder mit der entsprechenden Magie druff schieße...

Hab mich zwar durchs erste bisl durchgemogelt mit nem Drachenschrei aber spätestens beim 2ten ist dann Sense. Brauch ich da vielleicht nen bestimmtes Quest um dort weiter zu kommen ?

Geschrieben

Das ist der Typ, der dir Kartoffeln abkauft, glaube ich. Er hat auch nen Haus schräg gegenüber dem Haus, den man später in Weisslauf kaufen kann.

Zugang über den Markt.

Er ist meistens tagsüber unterwegs..einfach die Strassen durchlaufen und du wirst ihn schon treffen.

Geschrieben
Hast du auch alle anderen Quests deaktiviert?

Weil sonst kriegst du auch keinen Fall du solltest nur die aktiviert haben die du auch machen weillst hatte das gleich problem am anfang ;)

Alles deaktiviert nur die eine is aktiv, kein pfeil, keine spur von den typ, aber wie der poster über dir sagte, er hatte auch kein pfeil und fand ihn, evtl treff ich auch zufällig auf ihn

@hauptkanzler

oki werd ma gucken ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...