Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hey Leute brauche dringend Hilfe.

Quest: Die verbotene Legende. Ich bin mit so n Paar Soldaten in der Höhle. Wo ich auch direkt vor der Tür so ne Klaufe gefunden hatte. Jetzt soll ich irgendwo nen Heben finden der das Tor senken soll. Nun hab ich alles durchgesucht und finde nix.

Mit Hellsehen schickt er mich zum Anfang dieser geheimen Höhle (die sich durchs entfernen eines Dolches von einem Altar) zeigt. Aber nirgends n Hebel. Falls einer weiß bitte um Tipp

Geschrieben
gerade alduin gekillt

Der Kampf war enttäuschend... habe mir mehr versprochen. Nun denn weiter gehts:biggrin5:

Noch eine Frage:

Ich habe etwa 320 Gesundheitspunkte, wie kann es sein das mir von Zeit zu Zeit gewisse Banditenanführer mit einen Schlag den Kopf weghauen, obwohl meine Gesundheit voll ist und sie einen schwachen 2-Händer haben? (ich bin Level 40) Das geht mir ein bisschen auf die Nerven.

Geschrieben

dscn0056m.jpg

Kennt jemand diese Stelle?

Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber diese verdammte Tür geht einfach nicht auf?

P.S

Wie verbessere ich am schnellsten und effektiesten meine Schmiedekunst?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Kennt jemand diese Stelle?

Hab so wie es auf dem Bild steht alle Säulen so gedreht....genau wie auf dem Bild sind auch die Hinweise hinter den jweiligen Säulen zu sehen aber diese verdammte Tür geht einfach nicht auf?

P.S

Wie verbessere ich am schnellsten und effektiesten meine Schmiedekunst?

GRUSS *METALLICA*

Geh zu nem Schmied oder gleich zu 2 Kauf ALLES was die bei Sonstiges haben. Und fang an das Teuerste und das leichteste zu Schmieden (Schmuck oder Dolche oder Bögen) so viel es geht. Dann das ganze Verbessern oder schärfen. Und dann gleich an den Schmied wieder verkaufen und dein Geld und noch mehr dir zurückholen.

Geschrieben

Kann mir wer helfen?

In Mzinchaleft (Torhaus) ist ein Zwergmechanismus den ich gerne aktivieren möchte, aber wenn ich da drauf klicke steht: ''Dir fehlt der nötige Gegenstand''?

Welchen Gegenstand brauche ich überhaubt?

Geschrieben

bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ...

Geschrieben
bei der diebesgilde in rifton , bin ich grad an der stelle wo ich in mercers haus einbrechen muss . wie mach ich das ? hab so eienem typen schon den schlüssel fürs haus abgenommen aber die türen sind von innen verriegelt .und die tür die als zíel markiert ist ist auf einem balkon an den ich net rankomme ...

Jo das ist etwas tricky. Stell dich unter den Balkon und schau nach oben, da siehst du die Rampe.

Dann einfach ein Zerstörungszauber oder mit einem Pfeil dagegen schiessen, und die Rampe fällt nach unten.

Dann kannst du gemütlich hochgehen ;)

Geschrieben
Jo das ist etwas tricky. Stell dich unter den Balkon und schau nach oben, da siehst du die Rampe.

Dann einfach ein Zerstörungszauber oder mit einem Pfeil dagegen schiessen, und die Rampe fällt nach unten.

Dann kannst du gemütlich hochgehen ;)

ahh thx , da muss man erstma drauf kommen xD

Geschrieben
Kann mir wer helfen?

In Mzinchaleft (Torhaus) ist ein Zwergmechanismus den ich gerne aktivieren möchte, aber wenn ich da drauf klicke steht: ''Dir fehlt der nötige Gegenstand''?

Welchen Gegenstand brauche ich überhaubt?

Das würd ich auch sehr gern Wissen,ist jetzt schon die 2.Ruine mit diesem Mechanismus am Ende...

Geschrieben

Moin Leute, wollte jetzt mal die Story spielen. Dabei stelle ich mir die Frage ob das Spiel nach der Story vorbei ist(so wie bei fallout) oder ob ich danach noch durch die Welt bummeln kann?

Mfg Koma

Geschrieben
Moin Leute, wollte jetzt mal die Story spielen. Dabei stelle ich mir die Frage ob das Spiel nach der Story vorbei ist(so wie bei fallout) oder ob ich danach noch durch die Welt bummeln kann?

Mfg Koma

was sollte dagegen sprechen? :facepalm:

Geschrieben
was sollte dagegen sprechen? :facepalm:

Ähm weil bei Fallout das Spiel vorbei war wenn man die Story beendet hat:dozey:

Man musste extra nen speicherstand anlegen bevor man die letzte storyquest beendet hat.

Außerdem, wenn du selbst keine Antwort weißt, dann spam hier nich rum.

Geschrieben

nein du kannst auf jeden Fall weiter machen was du lustig bist.

gibt es eig. nen Trick um die Sprache zu skillen? bin lvl. 49 schon einiges auf 100 aber Sprache ist gerade mal bei 57?? ist das nur durch den Verkauf möglich und nur wenn mal jemanden überreden/bestechen/bedrohen kann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...