Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was und wo ist der unterschied zwischen den sturmmandel und der keiserlichen arme?

weiß nicht welche gruppierung am besten beitreten.

und was bringen einen die drachenseelen wenn man ein drache gekillt hat? es steht immer nur das es wurde eine drachenseele oder so aufgenommen, aber was bringt mir das?

wegen dem Unterschied das würde ich auch gerne wissen. Aber die Seelen die bringen dir schon was. Immer wenn du ein Wort der Macht oder vom Schrei kennengelernt hast musst du es mit einer Drachenseele aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufnehmen der Drachenseelen hat bei mir bisher immer geklappt - 100%ig.

Wichtig ist nur, dass man nahe genug bei ihm steht und zwar so lange bis man die Meldung erhält.

Und es dürfte auch egal sein, welchen Drachen man erledigt und ob man die Seele für einen Schrei verwendet hat, oder nicht.

Ich hatte genau 20 Seelen absorbiert, von allen Drachen, ob Story-Drachen, Drachen am Hort oder zufällige Drachen in der Landschaft, als ich 20 Seelen hatte, kam die Trophäe.

Hatte auch nur einen Teil davon schon eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was und wo ist der unterschied zwischen den sturmmandel und der keiserlichen arme?

weiß nicht welche gruppierung am besten beitreten.

In Skyrim herrscht ein Bürgerkrieg, Die Sturmmäntel sind die Rebellen und die Kaiserliche Armee, ja wie der Name schon sagt unterstützt das Kaisereich. Gegen dieses Kaiserreich kämpfen die Rebellen, also die Sturmmäntel.

Man muss sich halt entscheiden für welche Seite man kämpfen möchte. Aus diversen Dialogen in verschiedenen Städten kann man sich ja ein kleines Bild von den verfeindeten Parteien machen.

Oder hab ich jetzt an deiner Frage vorbeigequasselt und du meintest ob es im Spielverlauf unterschiede gibt, z.B Vor und Nachteile...? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Skyrim herrscht ein Bürgerkrieg, Die Sturmmäntel sind die Rebellen und die Kaiserliche Armee, ja wie der Name schon sagt unterstützt das Kaisereich. Gegen dieses Kaiserreich kämpfen die Rebellen, also die Sturmmäntel.

Man muss sich halt entscheiden für welche Seite man kämpfen möchte. Aus diversen Dialogen in verschiedenen Städten kann man sich ja ein kleines Bild von den verfeindeten Parteien machen.

Oder hab ich jetzt an deiner Frage vorbeigequasselt und du meintest ob es im Spielverlauf unterschiede gibt, z.B Vor und Nachteile...? :biggrin5:

ich glaube ziemlich genau war unsere Frage ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merkwürdig,

Ich habe gerade die Trophäe "Findlinge" bekommen. Mir ist aber nicht bewußt, das ich schon 13 gefunden habe. Der unter Rifton "Schattenstein" ist immer noch schwarz, da war ich auch noch nicht. Aber egal...

Dasselbe hatte ich auch... bin mir auch ziemlich sicher dass ich nicht mehr als 8 oder so gefunden habe. Aber ist ja nicht weiter schlimm, besser ne Trophäe zu früh bekommen als so wie diese scheioß schwerverbrecher Trophäe die ja einfach nicht kommen will -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was eigentlich mit den Allgemeinen Aufträgen,davon hab ich sau viele noch zu erledigen.Weiss aber nicht immer wo ich hin muss.

Denn bei den Allgemeinen Aufträgen wird ja nix auf der AKrte angzeigt wo genau man hin muss.

Wie z.B Überbringe das Buch Urag gru-Shub wo soll der denn bitte sein....

GRUSS *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kannst doch im Questlog aktivieren, dann zeigt er dir doch an wo du hin musst oder? Also "Start" -> "Quest" -> "Verschieden" Dann mit Stick rüber zu der Liste, scrollen, Quest anklicken und los gehts.... :D

*edit* andere Frage:

Wenn man Rüstungen und Waffen verzaubert, leidet ja der Rüstungswert bzw Schadenswert darunter. Kann man danach die Rüstungen / Waffen wieder am Schleifstein aufbessern, das der Rüstungs/Schadenswert wieder steigt oder muss man dann mit dieser Minderung leben. hab bisher nix verzaubert weil mir Anfangs der Rüstungswert wichtiger war, Jetzt werden die Magier aber immer stärker und muss ma langsam was auf die Rüssi packen um nicht ganz schutzlos gegen die Verzauberungen der Gegener zu sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Metallica Die Holzfälleräxte liegen nun wirklich an vielen Orten, suche einfach nicht speziell danach, nach kruzer Zeit wirst du aus Versehen welche finden. Meist liegen Sie aber bei den Holzfällern bzw. an den Sägemühlen rum.

@Wago Sie können sterben, die Thane aus der ersten Hauptstadt lag auc auf einmal tot da, als ich doch mit etwas zuviel Feuer in die Menge geballert habe. :)

Sie steht auch nicht wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau finde man eine Holzfälleraxt?

Ich habe schon bei vielen händelern oder questen geschaut und nirgens eine holzfälleraxt..

Zum Beispiel liegt eine in Flusswald direkt hinter der Säge auf einem Tisch.. :smile: Hab auch schon welche bei Händlern usw. gesehen. In Dungeons und Dörfern liegen auch manchmal welche rum.. usw.. Ich lauf standardmäßig schon mit Axt und Pickel rum falls ich was finde. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...