Pittoresque Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Zuerst die Bürgerkriegs-Questreihe abzuschließen sollte aber auch jegliche Probleme von vornherein aus dem Weg räumen ^^ Zitieren
Pittoresque Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Oder du könntest seinem anderen Rat (der, zugegeben etwas versteckt war) folgen, ein paar Seiten zurückblättern, und beispielsweise eine der folgenden Aussagen finden: Bei ein paar tritt das Problem auf. Müsste ein oder 2 Seiten eher beschrieben sein.Wenn ich mich recht erinnere musst du alles bis auf die Savegames löschen und neu installieren. Kommt öfter ma zum Freeze, wenn man nach dem Update ins Wasser geht um zu schwimmen, was aber mit De- und Neuinstalltion des Spiel und Updates behoben sein sollte. Und zusätzlich sollte man wohl noch den Autosave abschalten. Zumindest war es vor dem Update so, danach weiß ich nicht ob das auch noch zum Freeze führt, da ich mir das mit dem Zwischensaven angewöhnt habe. ^^ Ist auf jedenfall ein Kauf Wert! Und von denen gibts noch viele mehr. Es gehört irgendwie zum guten Benehmen, in einem Forum auch mal die Suchfunktion zu bemühen (es muss ja nicht immer gleich google sein), insbesondere bei Bugs, denn die treten in der Regel ja bei allen Usern auf, so dass das Problem sicher schon einmal disskutiert wurde. Was daran nu 'affig' sein soll, verstehe ich nicht... Zitieren
Pittoresque Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Der hintere Teil heißt 'Zerbrochene Flasche - Zisterne', vom Aussehen her sind aber beide Gebiete Zisternen. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Du musst erstmal das entsprechende Talent im Redekunst-Baum skillen Zitieren
Pittoresque Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Die Art des Auftrags ist egal. Aber du musst 5 Aufträge in der gleichen Stadt erledigen, um den entsprechenden Sonderauftrag zu bekommen, also jeweils 5 in Weißlauf, Windhelm, Markarth und Einsamkeit. Edit: Zu langsam...aber hah, wir genau gleich anfangen Zitieren
Pittoresque Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Das ist mir auch aufgefallen, dass teilweise auch Auftrags'arten', die man bereits einmal angenommen hatte, im Dialog wieder weiß statt grau waren. Hatte auch das Gefühl, dass da öfters mal Quests für die noch 'fehlenden' Städte dabei waren, aber ich war mir nicht sicher, ob das Einbildung ist oder Wirklichkeit. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Unter 'Erledigte Quests' müsstest du ihn finden, die Sonderaufträge haben ja eindeutige Namen je nach Stadt. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Nimm das doch bitte in einen Spoiler, auch wenns nicht ganz korrekt ist Denn um Meister zu werden, musst du eben wie gesagt die Spezialaufträge erfüllen. Der von der genannte Rest der Questreihe hat ja weniger mit der Diebesgilde selbst zu tun, sondern vielmehr mit den Nachtigallen. Geht nach dem Tod des alten Anführers auch noch etwas weiter... Zitieren
Pittoresque Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Die Aufträge in Markarth sind zugegebenermaßen deutlich seltener als die in den anderen drei Städten (weiß der Deadra wieso....). Aber wenn du mal noch ein paar Aufträge bei Vex und Delvin annimmst (kannst ja die aus Städten, die du schon hast, immer wieder abbrechen) sollten früher oder später auch welche aus Markarth dabei sein. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 EDIT: Wie bekomme ich es am schnellsten hin das mich diese Camilla Valerius heiratet. Im Leitfaden steht ja das sie sehr angetan von einem ist sobald man die Mission "Die Goldene Klaue" abgeschlossen hat. Gestern beendet aber mehr als nur einen Satz will Sie nicht mit mir reden Du brauchst auch noch ein 'Amulett von Mara', um überhaupt heiraten zu können. Gibts z.B. bei der Quest im Mara Tempel in Rifton, ich hatte aber auch schon vorher eines...nur frag mich nicht, wo das her war, ich weiß es nicht mehr ^^" Zitieren
Pittoresque Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Also,ich hab mal ne Frage zur Diebesgilde (Einst mit den Schatten)! Ich habe alle Sonderaufträge beendet und somit sind alle 4 verschiedenen Händler in der Diebesgilde! Den Brustkorb habe ich schon vorher gegen den besseren bei der Frau eingetauscht! Ich habe jedoch keine Trophäe erhalten...wie startet man den die Zeremonie zur Ernennung des Gildenmeisters oder hätte ich die Rüstung erst am Ende eintauschen sollen? Einmal relativ am Anfang der Questreihe bietet die Haupthehlerin (Name vergessen ^^) dir an, einen Teil deiner Rüstung zu verbessern, ich nehme an, das ist das, was du gemacht hast. Ganz am Ende der Questreihe hingegen wird deine gesamte Rüstung zur Gildenmeisterrüstung verbessert. Ich nehm also mal an, dass du einfach noch nicht weit genug mit den Quests bist Zitieren
Pittoresque Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Genau, die Diebesgilde ist da etwas knifflig - du bekommst eine Trophäe, wenn du alle Hauptmissionen abgeschlossen hast, und um Gildenmeister zu werden, musst du die vier Händler haben UND die Hauptmissionen abgeschlossen haben. Wenn du die Händler schon da hast, kriegst du dann also quasi 2 Trophäen sehr kurz hintereinander, sobald du fertig bist Zitieren
Pittoresque Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Hab eben kurz den Wiki-Eintrag gecheckt, und es gibt wohl keine ehelichbaren männlichen Hochelfen, nur eine weibliche Hochelfin in Einsamkeit. Unsterblich sind eben nur die wichtigen Charaktere, und davon können dich nur wenige begleiten. Wenn ich das recht gelesen hab, werden aber Farkas und Vilkas unsterblich, wenn du sie heiratest, also vielleicht wär das ja ein Ersatz für den mangelnden Hochelfen? Zitieren
Pittoresque Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Bitteschön Falls du selber nochmal was nachgucken magst: Mögliche Begleiter: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Follower_%28Skyrim%29 Wichtige Charaktere (und Schnittmenge zu den Begleitern): https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Essential_Characters_%28Skyrim%29 Heiratskandidaten: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Marriage Zitieren
Pittoresque Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Widme dich mal der Diebesgildenquest. Die Hehlerin da hat nach Abschluss aller Sonderaufträge 5000 Gold, wenn ich mich nicht irre, und auch den anderen Hehlern kann man immern ett was andrehn ^^ Zitieren
Pittoresque Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Um mich mal ganz faul selbst zu zitieren: Widme dich mal der Diebesgildenquest. Die Hehlerin da hat nach Abschluss aller Sonderaufträge 5000 Gold, wenn ich mich nicht irre, und auch den anderen Hehlern kann man immern ett was andrehn ^^ Zitieren
Pittoresque Geschrieben 6. September 2012 Geschrieben 6. September 2012 Wenn ich mich recht entsinne, muss für das Haus in Einsamkeit zwingend die Quest der Jarlin erledigt werden (Irgendwas mit Wölfen...), und ich meine sogar, die Nachfolgequest ebenfalls. Zitieren
Pittoresque Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 also das mit dem verzaubern hab ich jetzt bissle geübt und recht brauchbare sachen hergestellt aber den leeren stab kann ich noch nicht auffüllen, ich geh davon aus das mein verzauberungs-skill zu niedrig sein wird wa?ich hab gestern aber ein viel, für mich, größeres problem festgestellt. ich wollt gestern diesen zauberer in meridias tempel erlegen was absolut schief gehen musste weil wie ich festgestellt habe stehe ich unter dem einfluss von dem lehrlingsstein der mich doppelt so empfänglich für magie macht. wie werd ich des los? einfach n anderen stein aktivieren? weil mit meine ausrüstung hat des nichts zu tun soweit ich des gesehen hab Genau, einfach einen anderen Stein aktivieren. Da immer nur ein Steineffekt aktiv sein kann, wird der Lehrlingsstein damit quais 'überschrieben' (du kannst dir den Effekt später natürlich immer noch wiederholen, wenn du möchtest.) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.