Danchka Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hey Leute ich weiß jetzt nicht ob das schon gefragt wurde aber ich wollte wissen ob jemand vllt die Namen aller Gefährten Mission hat Zitieren
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hätte mal eine Frage zu der Kriegsheld Trophy: Was muss ich machen um keine Partei bei den Verhandlungen zu ergreifen ? Wenn man dann die Quest der Sturmmäntel macht bekomme ich dann automatisch nach der 7. Quest die Trophy ??? Zitieren
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Ich hätte mal eine Frage zu der Kriegsheld Trophy:Was muss ich machen um keine Partei bei den Verhandlungen zu ergreifen ? Wenn man dann die Quest der Sturmmäntel macht bekomme ich dann automatisch nach der 7. Quest die Trophy ??? hat jemand was für mich ??? Zitieren
Danchka Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Steht doch alles im Leitfaden, einfach zu erst die Bürgerkriegsqueatreihe durchmachen bis alles erobert ist von den Sturmmänteln.Das erspart einem auch in der Hauptquest die Friedensverhandlungen. Ich hab die Verhandlungen schon gestartet bzw zu spät gespeichert. Ulfried ist schon auf dem Weg und kann ihn somit nicht mehr ansprechen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.