Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss für eine Trophy ja 13 Findlinge finden. Aber im Leitfaden stehen bisher zu 11. Weiß einer wo die andern beiden sind?

Im Leitfaden stehen alle allerdings gibt es an einer Location 3 Findlinge. Steht aber auch im Leitfaden.

Angeblich reicht es aber auch 13 mal zum gleichen Findling schnell zu reisen.

Geschrieben
Im Leitfaden stehen alle allerdings gibt es an einer Location 3 Findlinge. Steht aber auch im Leitfaden.

Angeblich reicht es aber auch 13 mal zum gleichen Findling schnell zu reisen.

Aso ok, dann hatte ich die Auflistung nicht ganz verstanden, weil es nicht verständlich erschrieben wurde im LF.

Danke dir :)

Geschrieben

Weiß jemand wo ich schnell an einen Arkanen Verzauberer Tisch rankomme? Bin schon an vielen vorbeigerannt hab mir aber nicht gemerkt wo , will die Trophy machen.

Also wäre nett wenn jemand einen Tisch im Kopf hat der Schnell zu erreichen ist xD

Geschrieben
Weiß jemand wo ich schnell an einen Arkanen Verzauberer Tisch rankomme? Bin schon an vielen vorbeigerannt hab mir aber nicht gemerkt wo , will die Trophy machen.

Also wäre nett wenn jemand einen Tisch im Kopf hat der Schnell zu erreichen ist xD

Kauf dir doch einfach ein Haus und die Ausstattung dafür. (z.B. Rifton)

Oder geh in die Gemächer des Erzmagiers in Winterfeste

oder geh in die dunkle Bruderschaft, dort ist auch sofort einer im Versteck.

Geschrieben
Kauf dir doch einfach ein Haus und die Ausstattung dafür. (z.B. Rifton)

Oder geh in die Gemächer des Erzmagiers in Winterfeste

oder geh in die dunkle Bruderschaft, dort ist auch sofort einer im Versteck.

Alles klar danke dir.

Hab nur das Haus in Weißlauf gekauft gehabt und da konnte man den Tisch leider nicht dazukaufen.

Nun heißts nur noch auf den Patch warten damit man die Kopfgeld Trophy auch machen kann und dann endlich Platin xD

Geschrieben
Alles klar danke dir.

Hab nur das Haus in Weißlauf gekauft gehabt und da konnte man den Tisch leider nicht dazukaufen.

Nun heißts nur noch auf den Patch warten damit man die Kopfgeld Trophy auch machen kann und dann endlich Platin xD

Ginge es nicht theorethisch auch, wenn man sich eine andere Version von skyrim holt? Oder funktionieren die speicherstände nicht auf der US Version?

Andererseits wäre das wieder sehr kostspielig sich die US Version extra wegen einer Platin zu holen...

Geschrieben
Ginge es nicht theorethisch auch, wenn man sich eine andere Version von skyrim holt? Oder funktionieren die speicherstände nicht auf der US Version?

Andererseits wäre das wieder sehr kostspielig sich die US Version extra wegen einer Platin zu holen...

Als bestätigt gilt nur die UK Version, sprich die englische.

die amerikanische US Version funktioniert zwar auch, ist aber nicht savegame kompatibel. Bei der englischen kannst du dein savegame aber weiterverwenden.

Geschrieben
Als bestätigt gilt nur die UK Version, sprich die englische.

die amerikanische US Version funktioniert zwar auch, ist aber nicht savegame kompatibel. Bei der englischen kannst du dein savegame aber weiterverwenden.

sehr gut :smile:

aber ich darf das was als Trophie-Anforderung gilt nicht mit der USK machen oder?

Geschrieben

Ich hab atm Mjoll als Begleiter und hab ne Ebony Battleaxe für sie wo ich gern Soul Trap drauf machen würde, aber wohin geht die Seele wenn sie was killt in meiner Gegenwart? Meinen Black Star oder ins Nirvana ?

Geschrieben
Ich hab atm Mjoll als Begleiter und hab ne Ebony Battleaxe für sie wo ich gern Soul Trap drauf machen würde, aber wohin geht die Seele wenn sie was killt in meiner Gegenwart? Meinen Black Star oder ins Nirvana ?

Ich glaube ins Nirvana:smile:

Ansonsten versuch es doch einfach. Gib ihr paar leere Selensteine und schau was pasiert.

Geschrieben

Ja gut Problem is, wenn ich jetzt Soul Trap auf ihre Axt mach, ist die Axt hinüber wenns nicht klappt und die Seele versucht einen Seelenstein bei ihr aufzusuchen statt meinen Black Star of Azura... und wenn ich weiss dass es nt geht, tu ich lieber was nützlicheres druff wie Feuerschaden oder so

Geschrieben
sehr gut :smile:

aber ich darf das was als Trophie-Anforderung gilt nicht mit der USK machen oder?

Bei der USK-Version und der deutschsprachigen PEGI-Version funktioniert die Trophäe nicht... man kann zwar überall die Kopfgelder machen, aber es kommt keine Trophäe.

Ich teste es diese Tage mit der UK-Version, da verschiedene Leute schreiben, dass sie es damit geschafft haben.

Man kann auch gucken, ob eine naheliegende Videothek zufällig die UK-Version hat.

Dawson (Leitfadenbearbeiter) hat gepostet, dass er bei der US-Version ein neues Spiel starten musste, da sie den Speicherstand der USK nicht eingelesen hatte.

Ja gut Problem is, wenn ich jetzt Soul Trap auf ihre Axt mach, ist die Axt hinüber wenns nicht klappt und die Seele versucht einen Seelenstein bei ihr aufzusuchen statt meinen Black Star of Azura... und wenn ich weiss dass es nt geht, tu ich lieber was nützlicheres druff wie Feuerschaden oder so

Ausprobieren kann man es trotzdem, man muss ja nicht zwingend speichern und kann dann neuladen, wenn es nicht funzt.

Weiss auch nicht, wo das Problem ist, da man Waffen in rauen Mengen findet und das Aufleveln nun auch nicht die Welt ist.

Geschrieben

wenn du was killst wird die Seele in einen deiner "leeren" Seelesteine gehen wenn sie passt. Es kann also passieren das du eine gewoehnliche Seele in deiem Black Star hast. Wenn die Seele in keinen Seelenstein passt dann ist die einfach "wech" :cool2:

Ich renne so rum, rechts live stealing Schwert und links ne soul Axt die noch Feuerschaden macht.

Vor einem schweren Kampf z.b. Drache erst Eisenhaut, dann nen Atronarch und dann ab dafuer, damit haue ich jetzt schon fast alles um und wenn ich weiss ich brauche neue Seelen dann haue ich mit links drauf.

Geschrieben
Nein, falsch verstanden.

Er will die Waffe mit Seelenfalle dem Begleiter geben und fragt, ob die Seele dann in seinen Stern geht, bzw in einen seelenstein den der NPC trägt..

ahhh, sollte doch gehen wenn der Begleiter auch Seelensteine hat. Muss ich mal spaeter pruefen, obwohl ich sauge einfach alles weg mit meiner Kombo brauch ich gar nicht.

Geschrieben

Was saugst du????? Kombo?????

Nunja, as mir mnioch einfiel:

Man kann ja, um seine Ebenerzwaffe zu schonen, ein billiges Schwert nehmen und zur Probe Seelenfalle drauftun und austesten, sollte man unzufrieden sein, verkauft man sie und gut ist es.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...