Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab auch nochmal ne Frage und weiss nicht ob sie schon beantwortet wurde.

Und zwar kann man allen Trophyrelevanten Fraktionen in einem Spieldurchlauf beitreten ?

Hab mich grade den Gefährten angeschlossen und hab nun eine Einladung zur Dunklen Bruderschaft.

Geht das ?

jep das geht

Geschrieben
Weiß einer ob Drachenknochen und Drachenschuppen etwas bringen (und was) oder kann man die einfach verkaufen?

relevant für die drachenrüstung auf schmied skill 100 ;) und die sieht cool aus das versprech ich dir (hab sie schon)

Geschrieben

Nagut, ich spiel eh voll auf Magie. Da wird mir die Drachenrüstung nichts bringen, es sei denn es gibt eine Magische Variante davon.

PS: 999er Post... da lohnt sich doch fast ein Doppelpost! ;P

Geschrieben
Nagut, ich spiel eh voll auf Magie. Da wird mir die Drachenrüstung nichts bringen, es sei denn es gibt eine Magische Variante davon.

PS: 999er Post... da lohnt sich doch fast ein Doppelpost! ;P

nun es gibt eine leichte und eine schwere version aber für dich ist die erzmagier robe wohl besser geeignet^^

Geschrieben

Hallo welche Rüstung ist am Anfang für einen Magier gut, was ist wichtig als Magier?

Geht es auch wenn man Schwererüstungen trägt und die dann verzaubert weil ich benutze Zerstörungsmagie und Beschwörungsmagie und beid er Beschwörung nutze ich auch häufig das beschworene Schwert... Lohnt es sich für 3200 eine Rüstung mit 75% Magickaregeneration und 15% weniger Magickaverbrauch bei Zerstörungszaubern zu kaufen?

Und wo kann man Drachenschuppen und Drachenknochen verkaufen? Der handelskontor in Flusswald is pleite und der Gemischtwarenladen in Weißlauf auch

Geschrieben

die robe wenn man die akademie von winterfeste durchspielt.

und magier sollten lieber roben anziehen die die magie regeneration beschleunigen und magicka kosten senken als schwere rüstungen aber das ist jedem selber überlassen^^ die schuppen kann man bei ramschverkäufern verkaufen , gibt eig in jeder statt so jemanden , der laden ist mit einer waage gekennzeichnet

Geschrieben

Naja dann dauerts hoffentlich nicht mehr so lane, bis ich die Robe habe. Bin grad bei dem Monokai oder wie der Typ heisst, den man töten muss.

Danach spiel ich dann erstmal die Hauptstory weiter.

Schade nur, dass ich dann anscheind schon so recht früh die beste Rüstung für meinen magier habe... mag es eig, wenn es nochmal was gibt worauf man zuspielen kann rüstungstechnisch gesehn...^^

naja los gehts... :D

Geschrieben

bin gerade bei einem gegner namens krosis. is auf nem berg musste vorher schon nen drachen töten. komme bei dem gegner aber jetzt garnicht klar. jemand nen tip?

Geschrieben

ich weiß nicht ob es noch eine bessere gibt aber ich bezweifle es^^ +100% magie reg und -15% magiekosten auf alle schulen.

@Hobba87 schwierigkeit runterstellen oder woanders hingehen und grinden bis du extrem stark bist^^ der typ hat es sogar auf novize in sich wenn ich mich recht erinner

Geschrieben

Weiss schon jmd, wo und wie viel die Häuser kosten? Hab in Windhelm das Kauf gekauft, leider kann ich da erst einziehen wenn ich die Quest erfüllt hab. Komm bei der aber net weiter:(

Geschrieben

wie teuer war das haus? hab bisher nur das aus weißlauf für 5k gold und mit ausstattung nochma 2k rauf ca. das steht genau am eingang und davor ne schmiede mit allem drum und dran , perfekt^^

edit: weiß jemand wie man in die diebesgilde kommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...