Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja. Sequenz 7. Erinnerung Abrüstung wo du keinen schaden nehmen darfst. Immer muss irgendeiner zur selben Zeit angreifen, wenn ich nem anderen Konter-kill mache. Bestimmt über 10x mal versucht.

ohja das hab ich gehasst

des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen

und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.-

und dann des wo alles brennt und man muss raus..

und der adlerblick schaltet immer ab -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach so.

Alles für die gesamte Sequenz 3 Stunden?

Geht ja eigentlich noch für die "schwerste" Sequenz

sind nicht viele Erinnerungen und mit halbwegs Übung ;)

ohja das hab ich gehasst

des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen

und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.-

und dann des wo alles brennt und man muss raus..

und der adlerblick schaltet immer ab -.-

ja aber schlimmer fand ich die mit dem Schießpulver..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja das hab ich gehasst

des eine wo man den penner verfolgen muss da kommt dann des tor mit den wachen

und die währ ich ab und dann rennen die ja weg kaum will ich wegrennen kommt einer und haut mich um -.-

und dann des wo alles brennt und man muss raus..

und der adlerblick schaltet immer ab -.-

wenn dich die ganzen wachen verfolgen, könntest du doch ne rauchbombe werfen. dann sind die kurz benebelt und du kannst in ruhe weiter rennen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage:

Von den Trophäen im Leitfaden fehlen mir nur noch Wahrer Templer und natürlich die Platin selbst, bin aber erst bei 80%. Ist das normal? Laut Trophäen FAQ sollen Trophäen mit einem Plus ja nicht zur Platin zählen. Heißt, dass, dass ich nachher zwar nur 90%, aber trotzdem die Platin habe, weil die Plus Trophäen eben nicht zur Platin, aber zu den 100% zählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage:

Von den Trophäen im Leitfaden fehlen mir nur noch Wahrer Templer und natürlich die Platin selbst, bin aber erst bei 80%. Ist das normal? Laut Trophäen FAQ sollen Trophäen mit einem Plus ja nicht zur Platin zählen. Heißt, dass, dass ich nachher zwar nur 90%, aber trotzdem die Platin habe, weil die Plus Trophäen eben nicht zur Platin, aber zu den 100% zählen?

die + Trophäen (DLC) zählen nur zu den 100% aller Trophäen aber für die Platin braucht man diese nicht. dh man kann platin haben aber es können trotzdem nur 80% dastehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...