Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

2x schnell L1 drücken, dann Kreis und die Wache wird weggelockt

hä warum? 2x schnell L1 reicht wenn du einfach nur Kreis drückst

da steht ja i-wann ablenken dran ;)

Könnte mir vorstellen, dass man die über UPlay bekommt. Bin mir da aber nicht sicher.

nein hab schon alle sachen für ACR ausm Uplayshop da

und du bekommst da nur 3 waffen von Brotherhood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte jemand eventuell bereits das Problem das er sich nicht auf den UPlay servern anmelden konnte?

Meine Freundin kommt zur Zeit nicht in den MP weil bei ihr dauerhaft steht das die Server gewartet werden, das selbe steht nach überprüfen das UPlay-Passports auch beim UPlay Shop, das irritierende ist das es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Nach Router und Ps3 neu starten und erneutem verbinden mit dem Router ist noch immer keine Lösung ausfindig zu machen, falls jemand eine Idee hat oder ein ähnliches Problem bereits hatte, würde ich mich über einen Lösungsansatz freuen.

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauche mal ein paar tipps bei der Trophie!

ich schaffe es net unter 25 sec. :banghead:

danke

steht doch im Leitfaden ;)

hier nochmal des video mit dem ist des eig. recht einfach erklärt

und nachzu machen bei mir hats gleich beim ersten mal geklappt

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZVePCXYKZAE&feature=player_embedded]Assassin's Creed Revelations - Spider Assassin Trophy / Achievement Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand eventuell bereits das Problem das er sich nicht auf den UPlay servern anmelden konnte?

Meine Freundin kommt zur Zeit nicht in den MP weil bei ihr dauerhaft steht das die Server gewartet werden, das selbe steht nach überprüfen das UPlay-Passports auch beim UPlay Shop, das irritierende ist das es bei mir ohne Probleme funktioniert.

Nach Router und Ps3 neu starten und erneutem verbinden mit dem Router ist noch immer keine Lösung ausfindig zu machen, falls jemand eine Idee hat oder ein ähnliches Problem bereits hatte, würde ich mich über einen Lösungsansatz freuen.

MfG Oggy

geht mir o ständig so. Konsole runterfahren u glei wieder hoch, Spiel starten, durchdrücken u glei auf Multiplayer drücken. (nicht auf U Play sonst hängt die Konsole wieder!!!)

Funktioniert bei mir zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@huligan: Immer schön zu Missionen schicken, sammelst dadurch schnell EP.

Irgendwann kannste einen Assassinen zum Anführer einer Feste machen und eine individuelle Meisterassassinen-Mission machen.

Diese sind immer in 2 Teile gespalten und wenn man diese 2 Teile abschließt wird dein Assassine zu 100% ein Meisterassassine.

Jetzt hätte ich auch mal ein paar Fragen:

Wie kann es sein, dass ich die Meisterassassinen-Rüstung schon bekam, obwohl ich nur 2 Meisterassassinen habe? ( Man muss doch zur Freischaltung 7 Meisterassassinen haben, nicht? )

Und könnte es sein, dass - wenn man die Meisterassassinen-Rüstung anhat, den Umhang nicht färben kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab alle städte belagert, hab grad 4 meisterassassinnen, hab alle auf der karte meisterassassinnen missionen gemacht.... fehlt aber 3 missionen, sind nicht auf der karte...

Dann werden wohl 3 deiner Festen im Moment belagert. Bevor du die Feste nicht verteidigt oder neu eingenommen hast, kannst du keinen Meister-Assassinen dafür ausbilden, sprich die vorgesehene Mission auswählen.

MfG

edde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du 3 deiner Stufe 14 Assassinen eventuell gerade auf ne Mission geschickt oder in ner Stadt postiert? Wenn deine Assassinen nicht verfügbar sind (siehst du im mediterrane Verteidigung Menü unter Assassinen), kannst du mit ihnen logischerweise auch keine Mission machen.

Ansonsten wären ein paar detailiertere Infos für die Hilfestellung ganz nützlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das problem, dass ich im multiplayer keine mitspieler und matches finde. es versucht immer sitzungen beizutreten aber es klappt nicht. machmal finde ich einen spieler, der dann aber immer schnell weg ist.

ich kann also den multiplayer überhaupt nicht spielen.

das gleiche problem hatte ich auch schon bei brotherhood.

als NAT typ habe ich 2, was im spiel moderat heißt.

ich hab in anderen games keinerlei problem mit dem multiplayer, nur in assassin's creed

ich hoffe jemand kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das problem, dass ich im multiplayer keine mitspieler und matches finde. es versucht immer sitzungen beizutreten aber es klappt nicht. machmal finde ich einen spieler, der dann aber immer schnell weg ist.

ich kann also den multiplayer überhaupt nicht spielen.

das gleiche problem hatte ich auch schon bei brotherhood.

als NAT typ habe ich 2, was im spiel moderat heißt.

ich hab in anderen games keinerlei problem mit dem multiplayer, nur in assassin's creed

ich hoffe jemand kann mir helfen

Du wirst vermutlich Änderungen an deinem Router vornehmen müssen. Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Spiel. An deiner Stelle würde ich das mal googlen, oder mal hier bei den Technikern fragen. Die haben meist mehr Peilung davon als wir. :cool2:

So habe ich damals mein Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst vermutlich Änderungen an deinem Router vornehmen müssen. Ich hatte ein ähnliches Problem mal bei einem anderen Spiel. An deiner Stelle würde ich das mal googlen, oder mal hier bei den Technikern fragen. Die haben meist mehr Peilung davon als wir. :cool2:

So habe ich damals mein Problem gelöst.

meinste ports öffnen und so zeug. gut, kann ich mal versuchen.

wo finde ich die techniker hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinste ports öffnen und so zeug. gut, kann ich mal versuchen.

wo finde ich die techniker hier?

Ja genau, das meinte ich. Allerdings muss ich dazu sagen, ich spekuliere ja nur - wie gesagt notfalls würde ich das mal googlen, du bist sicher nicht der Einzige mit diesenm Problem. Ansonsten nutz mal die Suchfunktion hier. Irgendwo gibt es immer Themen die sich mit Ports freigeben und so nem Kram beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das lustige das ich das Problem erst seit heute habe und das mein Freund, der ja an der selben I-Net Verbindung sitzt, keine Probleme hat. Können U-Play-Pässe aus irgendwelchen Gründen gesperrt werden, ist euch da was bekannt?

Zum Thema mit den Ports hab ich mal folgendes von der ubi kundenhilfeseite geholt:

Wenn Sie beim Betreten einer Mehrspielersitzung eine Fehlermeldung erhalten, oder sonstige Verbindugsprobleme haben, probieren Sie bitte folgenden Lösungsweg aus:

A Testen Sie Ihre Netzwerkverbindung mit den folgenden Schritten:

1. Starten Sie Ihre Konsole.

2. Wählen Sie "Einstellungen".

3. Gehen Sie anschließend auf "Netzwerk-Einstellungen".

4. Wählen Sie schließlich "Internet-Verbindungs-Test".

Wenn dieser Test Ihre Verbindung als NAT-Typ 3 anzeigt, dann könnte es möglicherweise eine Störungen innerhalb Ihrer Verbindung zu den Online-Servern geben. In diesem Fall versuchen Sie bitte die folgenden Schritte:

1. Starten Sie Ihre Netzwerk-Hardware erneut. Schalten Sie Ihre PS3, Ihr Modem und Ihren Router aus und warten Sie bitte ca. 15 - 30 Sekunden.

2. Schalten Sie nun Ihr Modem wieder ein.

3. Schalten Sie anschließend Ihren Router wieder ein.

4. Schalten Sie Ihre PS3 ein und testen Sie Ihre Netzwerkverbindung erneut.

Wenn Sie an dieser Stelle immer noch Probleme haben, dann stört möglicherweise eine Firewall Ihre Verbindung. Bitte konfigurieren Sie die folgenden Netzwerk-Ports in Ihrem Router:

B) Schalten sie die nötigen Ports auf Ihrem Router frei:

PlayStation Network Ports:

UDP: 3658

UDP: 3478-3479

TCP: 80, 443, 5223

Assassin's Creed: Revelations (Beta) Ports

UDP: 3658

TCP: 3658

Sollte diese Lösung nicht geholfen haben, verbinden Sie bitte Ihre Konsole direkt mit einem Kabel mit dem Router und versuchen Sie es erneut.

mir hats leider nicht geholfen, aber vll. hilft es dir ja ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...