Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

brauch m,al eben hilfe zur "wie der blitz"- trophäe.

mit nebelbombe will das bei mir iwie nich so ganz klappen. ezio killt da immer viel zu langsam. legt gegner teilweise noch sanft zu boden (:facepalm: so ein depp^^)

und der radius den der rauch wirft is überhaupt mal viel zu klein um 5 wachen zu fassen

hat noch jmd andere ideen bzw ne stelle wos super klappt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch m,al eben hilfe zur "wie der blitz"- trophäe.

mit nebelbombe will das bei mir iwie nich so ganz klappen. ezio killt da immer viel zu langsam. legt gegner teilweise noch sanft zu boden (:facepalm: so ein depp^^)

und der radius den der rauch wirft is überhaupt mal zu klein um 5 waffen zu fassen

hat noch jmd andere ideen bzw ne stelle wos super klappt?

Also die Stelle im Video ist schon gut so... probier doch mal einfach mal mehr Wachen anzulocken und auch mehr Rauchbomben zu benutzen, hat bei mir auch wunderbar geklappt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da auch Ewigkeiten gebraucht.

Auch hier,

genügend Wachen, Rauchbombe werfen (britische Pulver), Doppelluftattentat und dann einfach VIERECK hauen, gar nicht hinschauen wohin man geht und so, einfach VIERECK xDD (Ich hab das auch lustigerweise erst geschafft, nachdem ich mein Adlerauge NICHT mehr eingesetzt habe um etwas zu sehen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst bei der Trophäe "Ich Sehe Dich" schaun (steht ja dabei), ich dachte das würde sich von selber erklären :D

warum ist das nicht auch beri dieser trophäe dabei? dachte mal iwo gelesen haben so schriften wie "siehe trophy so-und-so" wird in den leitfäden nicht mehr erwähnt?

nja egal. hab sie jz.

wissen würd ich jz noch gern wie ich nach kappadokien komme. muss man das per erinnerungswiederholung ansteueren oder kommt man da auch so hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist das nicht auch beri dieser trophäe dabei? dachte mal iwo gelesen haben so schriften wie "siehe trophy so-und-so" wird in den leitfäden nicht mehr erwähnt?

nja egal. hab sie jz.

wissen würd ich jz noch gern wie ich nach kappadokien komme. muss man das per erinnerungswiederholung ansteueren oder kommt man da auch so hin?

Ja stimmt, haette man scho machen koenn. Ist aber jetzt auch nid so schlimm.

Zu der Frage: Im obersten Bezirk ist im Südwestlichen ein Hafen, da fährt ein Schiff nach Kappadokien.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man Gerüste zerstören ohne eine Person darauf zu werfen?

Ich habe das Problem, dass ich für die Trophäe mit den Krähenfüßen und Gerüsten es nicht schaffe die Gerüste zum Einsturz zu bringen.

Zivilisten packen dauert zu lange, bis dahin sind die Gegner wieder aufmerksam. Und Gegner lassen sich nicht greifen. Die Janitscharen weichen den Griffen immer aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...