Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich werde sie mir noch runterladen und mein Team überreden mir auch dabei zu helfen. Klingt ja nichts wirklich kompliziert. :) Im Vergleich zu Brotherhood was wir gestern geerdet haben ein Spaziergang selbst mit den DLC. Ich hoffe nur dass das zusammenfinden hier besser ausgearbeitet ist als bei Brotherhood. Da war das zusammenkommen in letzter Zeit nur ein Alptraum. Erst kommt man nicht in den MP, dann können 2 nicht zusammen connecten. Können sie es dann doch mal, geht es mit einem anderen nicht. Was ein Krampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde sie mir noch runterladen und mein Team überreden mir auch dabei zu helfen. Klingt ja nichts wirklich kompliziert. :) Im Vergleich zu Brotherhood was wir gestern geerdet haben ein Spaziergang selbst mit den DLC. Ich hoffe nur dass das zusammenfinden hier besser ausgearbeitet ist als bei Brotherhood. Da war das zusammenkommen in letzter Zeit nur ein Alptraum. Erst kommt man nicht in den MP, dann können 2 nicht zusammen connecten. Können sie es dann doch mal, geht es mit einem anderen nicht. Was ein Krampf.

Wenn noch Platz für 2 Leute ist kannst ja mal bescheid geben, meine Freundin und ich brauchen die DLCs auch noch.

Sorry für Offtopic bzw. den falschen Thread, hatte aber halt gerade gepasst ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch Platz für 2 Leute ist kannst ja mal bescheid geben, meine Freundin und ich brauchen die DLCs auch noch.

Sorry für Offtopic bzw. den falschen Thread, hatte aber halt gerade gepasst ... ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Allgemein ist allgemein, da ist nix Offtopic. ;)

Ich glaub zwar nicht das wir jemanden benötigen aber das kann sich schnell mal ändern wegen der Verbindungsschwierigkeiten. Wir wollen heute Abend anfangen. Sollten wir Probleme bekommen würde ich mich kurzfristig bei dir mit einer Freundschaftsmeldung aufmerksam machen. Es geht nur um die DLC Geschichten bei euch?

Mal schauen ob ich sie nicht auch überredet bekomme euch schnell durchzuziehen. Falls ihr dann Skype hättet wär es super aber dazu dann wenn es klappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein ist allgemein, da ist nix Offtopic. ;)

Ich glaub zwar nicht das wir jemanden benötigen aber das kann sich schnell mal ändern wegen der Verbindungsschwierigkeiten. Wir wollen heute Abend anfangen. Sollten wir Probleme bekommen würde ich mich kurzfristig bei dir mit einer Freundschaftsmeldung aufmerksam machen. Es geht nur um die DLC Geschichten bei euch?

Mal schauen ob ich sie nicht auch überredet bekomme euch schnell durchzuziehen. Falls ihr dann Skype hättet wär es super aber dazu dann wenn es klappt. ;)

Ja, nur DLC.

Schreib dann eventuell auch kurz im Forum eine PN, ich glaube das krieg ich eher mit :D

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo nochmal in die Runde. Ich habe ein Problem wobei mir eventuell jemand mit ähnlichen Problem, so er sie lösen konnte helfen kann. Ich habe NAT Typ 1 und kann so gut wie mit keinem Freund (Leute mit denen ich auch Brotherhood und andere Spiele geboostet hab) connecten kann. Funktioniert es mal mit 1-2 dann werden wir nach wenigen Sekunden spielen vom Host getrennt.

Ein schlechter Witz wenn man bedenkt das im MP Nenü mein NAT mit einem unvergesslichen Erlebnis ob der Offenheit verglichen wird. Unvergesslich wird die Quälerei langsam wirklich, bloß nicht im Spiel.

Bitte helft so ihr irgend welche Ideen habt. Immerhin konnte ich mit allen schon spielen aber wenn wir nach Ausschlussverfahren probieren bin ich immer der störende Punkt. Selbst bei Brotherhood hatte ich so meine Probleme. Alle anderen können miteinander.

Jedes Feedback hilft und ich danke für alles was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dich gab ausm psn abzumelden und neu einzuloggen. Hat bei mir dann immer für n paar Stunden hingehaun. Bei Brotherhood das selbe.

Vor allem solltet ihr als Gruppe alle Modi spielen, da manche nicht mehr als normales Spiel zusammengehn. Nachdem nur noch ein paar Perverse Deathmatches bis zum umfallen spielen, musste ich den Multiplayer auch völlig boosten. Ansonsten dauert es einfach ewig bei so wenigen Punkten pro Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fand ich erst einmal abwegig, da ich auf NAT 1 bin und mir das Spiel sagt das es so ein unvergessliches Erlebnis wird. Aber ich werde davon absehen und es heute mal Probieren. Ich denk mal auch das es daran liegt, aber ehrlich schlechter stellen, wie dumm wär das.

Den Support hab ich auch schon bemüht um meine Standartantwort zu bekommen in den nächsten Tagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab nat typ 2 und hatte nie wirklich große probleme bei den MP's und bei den meisten anderen die auch nat typ 2 hatten war es auch so.

ja von supports gekommt man meistens immer nur die gleichen antworten und die helfen einem auch selten weiter. :D

Mein Problem ist, ich weis nicht wirklich wie ich auf NAT 2 komme. Bei der PS 4 kann man von LAN auf WIFI umstellen und dann wird aus NAT 1, NAT 2, warum auch immer.

Ich habe bis jetzt immer die NAT Typen von meinem Provider umstellen lassen das sie bis jetzt behauptet haben ich kann nicht selbst da rauf. Allerdings hatte der letzte den ich am Apparat hatte gegenteiliges behauptet. Wenn ich die volle Freischaltung wieder von der PS3 nehme landet sie glaub ich wieder bei NAT 3. Aber das wär eventuell auch mal einen Versuch wert.

Aber wie makaber ist das, dass man vom Spiel gesagt bekommt das mit NAT 1 das Spielerlebnis super wird und man bekommt kein Spiel hin. Ubi, Ubi, Ubi ... langsam nerven die. Und ich hol mir auch noch schön brav für 25 Tacken die ganzen DLC's... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, ich weis nicht wirklich wie ich auf NAT 2 komme. Bei der PS 4 kann man von LAN auf WIFI umstellen und dann wird aus NAT 1, NAT 2, warum auch immer.

Ich habe bis jetzt immer die NAT Typen von meinem Provider umstellen lassen das sie bis jetzt behauptet haben ich kann nicht selbst da rauf. Allerdings hatte der letzte den ich am Apparat hatte gegenteiliges behauptet. Wenn ich die volle Freischaltung wieder von der PS3 nehme landet sie glaub ich wieder bei NAT 3. Aber das wär eventuell auch mal einen Versuch wert.

Aber wie makaber ist das, dass man vom Spiel gesagt bekommt das mit NAT 1 das Spielerlebnis super wird und man bekommt kein Spiel hin. Ubi, Ubi, Ubi ... langsam nerven die. Und ich hol mir auch noch schön brav für 25 Tacken die ganzen DLC's... :banghead:

Ich kann dir zwar nicht helfen, wie du den Nat Typ umstellst, aber ich würde dir auch empfehlen, diesen auf Typ 2 zu ändern.

Ich hatte immer Nat Typ 2 und hatte weder in Brotherhood noch in Revelations Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, ich weis nicht wirklich wie ich auf NAT 2 komme. Bei der PS 4 kann man von LAN auf WIFI umstellen und dann wird aus NAT 1, NAT 2, warum auch immer.

Ich habe bis jetzt immer die NAT Typen von meinem Provider umstellen lassen das sie bis jetzt behauptet haben ich kann nicht selbst da rauf. Allerdings hatte der letzte den ich am Apparat hatte gegenteiliges behauptet. Wenn ich die volle Freischaltung wieder von der PS3 nehme landet sie glaub ich wieder bei NAT 3. Aber das wär eventuell auch mal einen Versuch wert.

Aber wie makaber ist das, dass man vom Spiel gesagt bekommt das mit NAT 1 das Spielerlebnis super wird und man bekommt kein Spiel hin. Ubi, Ubi, Ubi ... langsam nerven die. Und ich hol mir auch noch schön brav für 25 Tacken die ganzen DLC's... :banghead:

schau mal in diesen thread hier im forum.

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/82008-nat-typ-aendern-offen-mit-videotutorial.html

oder hier

https://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich mal ein wenig reingelesen, zumindest weis ich jetzt erst einmal das der NAT Typ 2 nur bedeutet, dass ich einen Router noch zwischen dem Modem habe, mehr nicht.

Also bin ich wieder am Anfang, denn ich möchte mal bezweifeln das der NAT 3 besser funktioniert als der NAT 1 obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann. ;)

Na ich werde heute mal auf NAT 3 umstellen lassen vielleicht hilft das, oder ich bekomme als erster mal eine hilfreiche Antwort vom Support. :D

Ich danke dir erst einmal für die viele Mühe und den Aufwand den du hattest. Es ist Gold wert wenn ein Forum solche Leute hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mal ein wenig reingelesen, zumindest weis ich jetzt erst einmal das der NAT Typ 2 nur bedeutet, dass ich einen Router noch zwischen dem Modem habe, mehr nicht.

Also bin ich wieder am Anfang, denn ich möchte mal bezweifeln das der NAT 3 besser funktioniert als der NAT 1 obwohl man sich da auch nicht sicher sein kann. ;)

Na ich werde heute mal auf NAT 3 umstellen lassen vielleicht hilft das, oder ich bekomme als erster mal eine hilfreiche Antwort vom Support. :D

Ich danke dir erst einmal für die viele Mühe und den Aufwand den du hattest. Es ist Gold wert wenn ein Forum solche Leute hat. :)

keine ursache. :D

jetzt weis ich auch warum ich immer nat typ 2 hatte weil bei mir zwischen modem und pc ein router ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...