Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spielen des DLC's an sich war ätzend. Total langweilig. Aber die Infos waren echt klasse. Vor allem da man erfährt warum Lucy sterben musste ect.
Genau das meinte ich mit den wichtigen Punkt der nicht DLC Spielern vorenthalten bleibt.

Bitte spoilert mal, interessiert mich auch, warum sie sterben musste, hab aber keine Lust auf die DLCs (zumal man niemanden mehr für den MP findet um wirklich auf 100% zu kommen).

Geschrieben

Lucy war eine Templerdoppelagentin wenn ichs richtig verstanden habe.

Habe dann wohl...beim DLC nicht zugehört xD....oder habe es vergessen...

Geschrieben
Das kommt, wenn man vor dieser Bühne mit dem roten Vorhang ist, wenn ich mich recht erinnere

Was für eine Bühne :emot-what: :facepalm:

Geschrieben
Die Location sa aus wie ein Theater. Das ist schon echt lange her, aber ich meine das war so. Und dort erzählt Vidic die Informationen mit Lucy

Ich bin ehrlich....ich habe kein Plan,wo von du da redest....:dozey:

Geschrieben
Es wird in Teil 3 auch nicht erwähnt. Zumindest erinnere ich mich grad nicht dran.

Da muss ich wiedersprechen, es wird erwähnt. Nämlich in den Gesprächen in der Gegenwart mit Desmonds Vater (oder ev auch mit den beiden anderen).

Geschrieben
Hallo

brauch mann immer noch einen Online Pass für das Game?? Viele haben ihn ja nun schon abgesetzt....

Ich meine damit ob jemand mal seinen Online Pass löschen kann (kann er ja jederzeit kostenlos unter getätigte Downloads wieder ruck zuck runterladen)...und versuchen Multiplayer ohne Pass zu spielen...ich habe nämlich die vermutung das mann wie bei Driver SF nur sich bei UPlay anmelden bzw. sein Passwort eingeben muss um mittlerweile Online zu spielen.

Danke im vorraus.

mfg DonTyranno

Geschrieben
Ok aber halt optional dann das Gespräch. Man kommt nicht zwangsläufig zu dem Gespräch.

Mein ich ja nicht, habs nur ordentlich durchgezockt. War schon in AC II so, dass man Zusatzinfos durch solche Gespräche bekommt. Deshalb hab ich mich dann in ACB und AC III bemüht, alle Infos herauszuholen.

Klar, ists nicht so ausführlich.

Vor allem, weil Desmond es nur indirekt erfahren hat. Minerva hat ihm einen Einblick in die Zukunft gewährt.

Ich fands ein wenig komisch, da es sonst in ACR nie erwähnt wurde (abgesehen von den DLCs). Richtig gelungen ists nicht.:facepalm:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:20

ACIII hat doch mit den Vorgängern gar nix mehr zu tun.

Nichts würd ich nicht sagen, da Desmond ja der gemeinsame Nenner bleibt. :biggrin5:

Geschrieben
Ich meine damit ob jemand mal seinen Online Pass löschen kann (kann er ja jederzeit kostenlos unter getätigte Downloads wieder ruck zuck runterladen)...und versuchen Multiplayer ohne Pass zu spielen...ich habe nämlich die vermutung das mann wie bei Driver SF nur sich bei UPlay anmelden bzw. sein Passwort eingeben muss um mittlerweile Online zu spielen.

Danke im vorraus.

mfg DonTyranno

wäre nett wen einer mal wenigstens Antworten würde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...